Lüttenhütt Deckenleuchte Lüchte, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe mit Stoff - Schirm, Ø 40 cm, Höhe 32 cm

Bin leider sehr enttäuscht! Die Farbe ...

Bin leider sehr enttäuscht! Die Farbe (beige) ist nicht annähernd wie abgebildet, sondern eher ein creme / Vanille leicht gelblich. Sehr schade!

Nicht schlecht

Macht ein schönes Licht. Allerdings für uns nicht als Wohnzimmerlampe geeignet, da sie nicht hell genug ist.

Schade, Farbe täuscht

Hatte die Leuchte gekauft, da mir die Form und Farbe sehr gut gefallen hatte. Doch leider stellte sich heraus, es ist kein hellbeige wie abgebildet sondern ein sehr gelbes beige. Das passt so gar nicht zu meinem Zimmer. Daher wird sie zurückgeschickt. Schade, denn Form und Verarbeitung finde ich für den Angebotspreis von 59,99 € prima. Leider gibt es diese Leuchte nicht in einem helleren Naturton, also heißt es wieder weitersuchen.

Schön aber...

Die Deckenleuchte ist an sich sehr schön, aber die Farbe passt überhaupt nicht. Es ist eher ein zartes gelb als dass es beige ist. Außerdem finde ich die Leuchte zu teuer bei der Qualität. Daher geht es zurück.

Schöne Lampe, Farbe weicht ziemlich ab

Passend zum Rest der Einrichtung hatten wir uns gefreut, diese Lampe entdeckt zu haben. Leider weicht die Farbe ziemlich vom Produktfoto ab. Sie wirkt eher gräulich mit leichtem "Petrolstich".

Optisch super jedoch …

Der Schirm verdunkelt automatisch jeden Raum. Daher würde man sozusagen nur für das Aussehen bezahlen und nicht für seine Funktion ..

Man kann zu sehr in die Lampe hineinsehen. ...

Man kann zu sehr in die Lampe hineinsehen. Und man sieht deutlich wo der Schirm zusammen geklebt wurde

Sieht gut aus

Ich finde die Lampe ist zu teuer, aber sie tut was sie soll gut aussehen.