Lüttenhütt Deckenleuchte Lüchte, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe mit Stoff - Schirm, Ø 40 cm, Höhe 32 cm

Schick

Wir haben sie für das Schlafzimmer gekauft. Einfache Handhabung. Original ist die Farbe vom Schirm etwas heller. Sehr hell erleuchtet sie den Raum nicht, für Schlafzimmer reicht es aus aber z.B Kinderzimmer empfehle ich sie nicht. Sie passt obtisch gut und wird behalten.

Schöne Lampe

Schöne Lampe , schnelles anbringen Versand war gut.

Die Deckenleuchte sieht an sich nicht schlecht aus. Auf dem Bild hier sieht diese weiß aus und ohne weiter zu lesen hab ich die bestellt aber diese ist so ganz hell grau.

Halterung leicht schief

Die Lampe wurde schnell geliefert. Es ist jedoch weder eine Anleitung, noch ein Leuchtmittel dabei. Insbesondere eine Anleitung hätte ich sehr begrüßt, da man irgendwie den "Sichtschutz" in die Lampe bekommen muss, ohne dass man das Gestell zerstört. Desweiteren ist bei meinem Exemplar die Halterung leicht schief. Dies ließ sich jedoch recht einfach wieder gerade biegen.

Farbe anders als dargestellt

Die Lampe ist qualitativ gut. Aber beige/hellbeige ist es nicht. Vanille trifft es eher.

Lampe passt ins Schlafzimmer

Habe diese Lampe ausgesucht weil sie farblich genau mit der Tapete übereinstimmt. Sieht schön und edel aus. Das einzige was mich stört, sie könnte etwas länger sein, also nicht der Schirm sondern die Aufhängung. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Sonst klare Kaufempfehlung!

Nicht ganz so schön wie erwartet...

Das Licht ist durch den rosa Schirm relativ dunkel, leider sieht die Lampe bei unserer hohen Decke nicht ganz so schön aus wie wir erwartet hatten.

Gutes Produkt, schlechte Anleitung

Tolle Lampe, macht ein schönes Licht. Leider sind die Anschlüsse nicht gekennzeichnet und die Anleitung gibt es auch nicht her. Die Anleitung ist nur ein Alibi Zettel mit dem sich der Hersteller gegen alles absichert aber geht nicht auf das eigentliche Produkt ein.

Wunderschön

Eine sehr schöne Lampe. Habe sie für mein Schlafzimmer gekauft. Sieht edel aus. Ein schöner heller Grauton 😊

Schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte sieht sehr schön aus und der Aufbau war sehr einfach. Allerdings sollte man die Leuchte mit einer stärkeren Glühbirne ausstatten, da es sonst meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist.

Schicke Lampe

Schöne Farbe und Lampe an sich sehr schön. Hätte sie aber etwas stabiler erwartet. Für den reduzierten Preis vollkommen okay.

Eine sehr schöne Deckenlampe

Haben die Lampe in grau bestellt. Ein sehr schönes Grau. Die Deckenlampe macht auch ein sehr angenehmes unaufdringliches Licht. Punktabzug für die Klebenaht.

Hübsche Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist farblich so wie abgebildet und in guter Qualität, passte bei mir in der Stube nicht in die Einrichtung, deshalb musste zurück gehen.

Schöne schlichte Lampe

Die Lampe passt super in das neue Zimmer unserer Tochter. Sie ist schlicht und hat einen schönen grau Ton. Sie ist auch ganz einfach zu montieren.

Hübsch

Sie gefällt mir sehr gut. Schlicht aber hübsch. Habe das erste mal eine Lampe selbst angebracht. War sehr einfach sie anzubringen.

Nur 4 Sterne da preis zu teuer sonst super

Farbe Anders als erwartet

Die Lampe ist qualitativ hochwertig und wirklich empfehlenswert. Leider ist die Farbe anders als abgebildet. Der Ton geht eher ins gelbliche.

Tolle Lampe

Sieht super aus im Schlafzimmer ...Farbe hab ich kräftiger gedacht.. ansonsten sehr gut auch in der Verarbeitung ..alles top

Sieht wirklich gut aus!

Ich habe diese Lampe als Schlafzimmer Lampe, und gibt Optisch was her,kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Schön

Ich kann sagen passt genau in Wohnzimmer Einfach die zusammen machen Geht schnell Lieferung war auch schnell

Schöne Lampe

Macht ein schönes Licht. Allerdings für uns nicht als Wohnzimmerlampe geeignet, da sie nicht hell genug ist.

Eine einfache aber schöne Lampe

Sie wirkt schlicht und ließ sich gut anbringen. Preis ist angemessen

Deckenleuchte

Eine schöne Lampe. War aber nicht nach unseren Vorstellungen. Ist aufjedenfall zu empfehlen

Schöne große Deckenlampe, super leicht und ein schönes warmes Licht 👍

Schöne Lampe. Leider etwas zu dunkel. Max. 40 Watt laut Hersteller