Lüttenhütt Deckenleuchte Lüchte, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe mit Stoff - Schirm, Ø 40 cm, Höhe 32 cm

Schöne Lampe

Die Lampe wurde uns gestern geliefert und ohne Schwierigkeiten aufgehängt. Der Schirm passt zu unserem Teppich im Kinderzimmer, der ebenfalls von der Marke Lüttenhütt ist. Nicht besonders hell, wahrscheinlich aber auch aufgrund der Glühbrne, finde ich die Lampe sehr geeignet für ein Kind - die vorherige Lampe war etwas zu hell... Ich empfehle also weiter.

Da hat man lange etwas davon

Sehr schöne Lampe fürs Kinderzimmer, macht ein angenehmes Licht und passt sich super ein! Ich wollte erst ein gemustertes Modell nehmen, bin nun aber froh dass mein Mann mich davon abgebracht hat, denn so hat man wirklich lange etwas von der Lampe, sie "wächst " quasi mit, da sie nicht zu kindisch ist und zu unterschiedlicher Deko passt.

Sehr angenehme Deckenleute

Wir haben diese Lampe in unserem Schlafzimmer angebracht. Die Montage war sehr einfach und schnell gemacht. Die Lampe gibt angenehmes Licht ab und beleuchtet den ganzen Raum ohne zu blenden. Hierfür ist insbesondere der Lampenschirm verantwortlich. Sehr empfehlenswert!

ein Hingucker....

Habe mir diese Lampe für das Schlafzimmer gekauft, da sie mir auf Anhieb gefallen hat. Hatte sie auf der Startseite gefunden und war im Angebot. War ein Spontankauf. Dezente FARBE, gut Leuchtkraft. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Eine schlichte und dennoch attraktive Leuchte

Die Ware kam sicher verpackt und blieb auch nach dem Auspacken qualitativ nicht hinter den Erwartungen zurück. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und optisch fügt sie sich sehr gut ins Kinderzimmer ein.

Lampe mit Charme

Haben diese Lampe im Schlafzimmer und durch den Stoffschirm erzeugt sie ein schönes warmes Licht. Hab immer das Gefühl als wär ich in einem Sternehotel und schau sie mir nur all zu gerne an. TOP

Die Farbe hat sehr überzeugt und sieht ...

Die Farbe hat sehr überzeugt und sieht wirklich toll aus. Die Lampe war einfach anzubringen, die Qualität ist im Gesamten sehr gut. Preis-Leistung überzeugt bei diesem Produkt absolut.

Tolle Lampe , toller Preis !

Die Lampe ist leicht zu installieren und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Top! Sie ist aber vom Durchmesser etwas groß und sollte daher in größeren Räumen zum Einsatz kommen

Ich kann die 1. Bewertung nicht ...

Ich kann die 1. Bewertung nicht nachvollziehen. Ich habe die Lampe auch und habe eine gute Glühbirne eingesetzt und es ist ziemlich hell. Für den Preis kann man nicht meckern.

Hängt im Kinderzimmer

Diese Lampe hängt im Kinderzimmer und ist eine sehr schöne helle Lampe. Der schirm verdunkelt nicht das Zimmer.....empfehlenswert

Super schönes Licht

Einfach zu montieren und einfach schönes Licht, fast egal bei welchem Leuchtmittel durch die untere Abdeckung

Sieht super aus.

Die Lampe hängt im Kinderzimmer meiner 13.jährigen Enkeltochter. Sie passt in das Farbkonzept. Tolle Lampe.

Lampe ist einfach zu montieren, besticht ...

Lampe ist einfach zu montieren, besticht durch Qualität und Design. Der Preis spricht für sich.

Hübsche Lampe

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Unten an der Lampe ist ein weißer „Teller“ den man anbringen kann, sodass das Licht nicht direkt nach unten scheint, sondern indirekt verteilt wird. Der Lampenschirm ist relativ groß, aber genau richtig für ein 14qm (Schlaf-)Zimmer mit einer Deckenhöhe von 2m, da die Lampe nur wenige Zentimeter von der Decke absteht. Die Lampe ist schön nordisch maritim.

Empfehlenswert

Sehr schöne Lampe, macht schönes Licht und ist größer als erwartet. Sieht hochwertig aus und passt nicht nur ins Kinderzimmer

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und leicht mit der Montage. Haben wir in beiden kinderzimmern sehen echt schön aus.

Wunderbare Kinderzimmerlampe

Wir haben die Lampe für das Kinderzimmer unserer kleinen Tochter gekauft. Wir haben gezielt nach einer Lampe gesucht, die absolut kinderzimmertauglich ist und nicht nach wenigen Jahren wieder ausgetauscht werden muss, weil sie dann zu kindlich ist. Wir sind super zufrieden und sie macht ein tolles Licht. Lässt sich aufrund der unaufdringlichen Farbe zu nahezu allem kombinieren.

Tolle Deckenleuchte

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne edle Deckenlampe.

Die Lampe macht ein schönes, helles Licht ,die Verarbeitung ist top und das Design perfekt. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben.

👍👍👍👍👍👍👍

✅👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣👍🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gemütlich

Bin sehr froh, dass ich diese Lampe gefunden habe. Bearbeitung ist ohne Mängel und das Stoff, bei mir moosgrün, ist Klasse. diese Lampe verteilt das Licht sehr 'sanft' im ganzen Zimmer und gibt ein gutes Gefühl zurück. Ich liebe diese Lampe und werde diese weiterempfehlen.

Ein schicker Artikel

Würde ich wieder Kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Montage, Schöne Lampe !

Montage 5 min. Aussehen 10/10 Bin positiv überrascht. Ich finde sie super schön und für Durchmesser 40cm sehr passend. Sie macht gutes Licht. Sieht auch so aus wie auf den Bildern. Das grau kommt noch viel schöner raus wenn die Lampe an ist.

Eine wunderschöne Lampe

Die Lampe ist wirklich ein Blickfang. Habe sehr lange nach einer Lampe für das Schlafzimmer gesucht. Diese ist optimal. Das Licht schafft eine schöne Atmosphäre und auch das Frau ist dezent und elegant. Habe bislang nur positive Rückmeldung für die Lampe erhalten. Kann sie definitiv weiterempfehlen und ist jeden Cent wert.

🙏🙏🙏🙏🙏

Mega schöne Lampe Schirm Mega sieht gemütlich aus .

Das ist eine sehr schöne Lampe für mein Schlafzimmer, die sieht wirklich schön aus und hat sich auch schnell anbringen lassen...die Farbe ist auch wie beschrieben...bringt auch genug Helligkeit, habe eine LED mit 6,5 Watt (entspricht, 60Watt) reingeschraubt....super....

Traumhaft schöne Lampe

Ich liebe diese Lampe,sie hat eine tolle Farbe und gibt ein sehr schönes Licht. Die Lampe ist nicht zu groß und einfach anzubringen.

Bin begeistert

Habe auf die Schnelle eine Lampe für meinen frisch renovierten Korridor gesucht und fand diese Lampe als Schnäppchen. Besser hätte es nicht laufen können. Die Lampe ist leicht zu montieren und gibt ein sehr gutes Licht.

Schlicht

Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass die Deckenleuchte nicht sehr effektiv für einen größeren Raum, als ein Standard-Kinderzimmer ist. Jedoch ist sie meiner Meinung nach auch super für ein Schlafzimmer. Sie ist schlicht und für diesen Preis nur zu empfehlen.