INOSIGN Couchtisch TORGE, mit 1 offenes Fach und 2 Schubkästen

Lieferung Frechheit

Hermes ist absolut nicht zu empfehlen. 1 mal wurde versucht den Tisch zustellen und da ich nicht daheim war, wurde der Tisch einfach ohne mich zu fragen oder einen weiteren Zustellversuch zurück gesendet. Das geht ja gar nicht. Das Otto da nicht handelt ist schade

Bis jetzt noch nicht geliefert bekommen!!!

Sollte den Tisch schon vor zwei Wochen, nach Termin Vereinbarung mit Hermes geliefert bekommen. Wurde immer auf den nächsten Tag verschoben, bis heute nicht angekommen trotz Beschwerde bei Otto. Sehr schlechter Kundenservice von Otto und Hermes. Werde niemals wieder dort bestellen!!!

Hersteller unfähig

Der Hersteller ist nicht fähig eine Tischplatte zu liefern die in Ordnung ist. Habe mittlerweile die 3 und die ist auch nur bedingt in Ordnung. Man muss erwähnen das der Otto -Service in diesem Fall hervorragende war,ohne Probleme und zügig wurden neue Platten geliefert, es nützt halt nix wenn der Hersteller es nicht gebacken bekommt.

Defekt und Farbe stimmt nicht und zu teuer

Nein danke enttäuscht,Defekt und nicht ausgepackt zurück.Farbe stimmt nicht,Preis zu teuer,Qualität nicht ok