INOSIGN Couchtisch TORGE, mit 1 offenes Fach und 2 Schubkästen

Schöner Tisch, sehr geräumig

Der Tisch ist sehr gut ausgefallen, der Aufbau war etwas kompliziert - aber machbar. Es gibt viel Stauraum in zwei Schubladen und einem offenen Fach. Die Schubladen sind nicht so leichtgängig, daher ein Punkt Abzug. Aber ansonsten ein gutes Möbelstück, würde ich wieder kaufen.

schön, robust

Nach langer Suche entschied ich mich für diesen Couchtisch. Er hat eine wirklich gute Größe und mit den zwei Schubladen auch Stauraum für unschönen Kleinkram, wie bei uns Ladekabel, Fernbedienung und Controller. Im offenen Platz kann z.B. ein Laptop problemlos verstaut werden. Auch optisch macht der Tisch wirklich etwas her. Zwar ist er relativ schlicht, aber trotzdem ein Hingucker, für den wir schon Komplimente erhielten. Ich besitze ihn allerdings erst seit ca. einem Monat, kann also zur Langlebigkeit keine Angaben machen. Allerdings habe ich das Gefühl, das dies kein Problem sein sollte. Ich kann den Couchtisch bis jetzt also nur empfehlen.

Couchtisch

Der Couchtisch ist wirklich schön. Gute Qualität Die Anleitung zum Aufbau extrem nervig weil es sehr schlecht beschrieben ist. Deshalb 1 Punkt Abzug und weil ein Teil von der Schublade defekt war und es der Hersteller aber nach Anruf zuschickt

Für die Qualität zu teuer

Leider war ich sehr enttäuscht eigentlich ist es ein schöner Tisch kam aber viel später als mit geteilt und die Qualität ist nicht so toll wollte ihn eigentlich zurück schicken aber nachdem er zusammen gebaut war konnte man zu glück die bruchstell der Platte nicht mehr sehen Verpackung war auch schon defekt also für den Preis nicht so toll schade

Schöner Tisch

Hallo. Im großen und ganzen ein schöner Tisch. Leider war die Tischplatte und zwei Latten beschädigt. Diese wurden aber freundlich aber zu lange reklamiert. Dann war die Reklamation leider auch noch beschädigt im Transport worden und nun warte ich auf die 2.Reklamation. das Team von Otto war aber immer freundlich und nett.

Stabiler Tisch

Der Wohnzimmertisch wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Das Zusammenbauen hat gut geklappt. Sieht toll aus, praktisch mit den beiden Schubladen. Die Füße sind stabil. Ein sehr schöner Tisch der toll in unser Wohnzimmer passt.

Geräumiger, ansprechender Couchtisch

Tolle Optik und viel Stauram sprechen für den Tisch! Optik entspricht dem Bild und es gibt keine Farbabweichung. Schubfächer lassen sich einfach einsetzen. 4 Sterne, weil eine Zierleiste leicht beschädigt geliefert wurde.

Wie abgebildet

Der Tisch gefällt uns sehr gut, haben lange danach gesucht! Preis ist auch super, allerdings war die aufbauanleitung ne Katastrophe. Wir haben es aber geschafft!

Super Tisch!

Schneller Versand, leichter Aufbau. Material schon hochwertig,könnte aber noch massiver sein für das Geld. Optisch aber klasse

Schöner großer Tisch

Super Tisch mit Stauraum und ordentlich Platz. Schubläden auf beiden Seiten

Ein sehr schöner Coutchtisch. Sieht echt ...

Ein sehr schöner Coutchtisch. Sieht echt klasse aus