INOSIGN Couchtisch TORGE, mit 1 offenes Fach und 2 Schubkästen

Sehr schöne Möbel

Wir haben uns mehrere Möbelstücke aus dieser Serie gekauft. Wir finden die Möbel toll. Hat einen gewissen etwas. Verleiht dem Wohnraum angenehme Atmosphäre und Wärme. Der Preisleistungsverhältnis ist vollkommen akzeptabel. Ich finde schade, dass manche Kunden wegen Lieferung bzw. Lieferzeit hier schlechte Bewertung abgeben. Dafür gibt's extra Button, also heult euch da aus! Mein Mann ist kein Handwerker vom Beruf und hat die Möbel ohne Aufwand alleine aufgebaut.

Toller Couchtisch

Ich habe mir gleich die ganze Serie von Torge geholt . Ich liebe diese Möbel einfach .

Super schöner Artikel

Macht optisch schon was her. Hoffe das die dazugehörigen Möbel noch ankommen.

Ständig Komplimente

Ich habe soooo lange nach einem passendem Tisch gesucht, aber es war utopisch etwas zu finden was gefällt und auch vom Preis passt. Ich gebe zu, zu teuer war mir der Tisch zu 100%. Aber man kennt’s!!! Ich habe ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Dann musste er her. Und was soll ich sagen. Er passt perfekt für uns. Auch der Besuch begutachtet den Tisch als echten Hingucker. Also von mir absolute kaufempfehlung!!! Ah und ich habe den Tisch seit letztem Jahr Sommer. Also Top

Sehr schöner Tisch

Mit Lieferung war ich nicht so zufrieden aber von Hermes sollte man nicht mehr erwarten. Die Ware wurde einfach vor der Tür gestellt!!! Aber der Tisch selbst ist wunderschön. Sehr einfache Einleitung, um zusammenzustellen. Einfach zu putzen. Man sieht gar keinen Staub drauf. Sehr stabil. Bin so sehr zufrieden!!!

tolle Ergänzung

ich habe mir bereits die Wohnwand 4 teilig dazu gekauft. Der Aufbau ist leicht, auch für einen Laien und allein zu bewältigen. Schubfächer sind beidseitig vorhanden. Im ersten Moment war ich der Meinung er ist viel zu groß, sieht aber top und edel aus. Wirklich sehr schön ...Dafür von mir 5 Sterne

Perfekt ...

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöner Tisch

Tolle Qualität, gut verpackt und kinderleichter Aufbau.

Super Preis ...

Super Preis 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wir waren seit langem auf der Suche nach einem neuen Couchtisch und haben dann diesen wunderschönen bei Otto gefunden. Mittlerweile sind noch mehr Möbel dieser Serie dazugekommen. Super Qualität und Design.

Super schön!

Wie abgebildet. Würden es sofort weiterempfehlen. Nach dem ersten Teil war dann auch der Aufbau deutlich schneller ;-) Für den Preis, sehr gut verarbeitet man sieht dem Teil seinen günstigen Preis nicht an.

Schick und stabil und Preiswert

Preis- Leistung super. Es war einfach zum aufbauen. Haben ca. 40 min. gebraucht. Sieht sehr schön und robust aus, bis auf die Schrauben die man sieht. Das hätte der Hersteller anders machen sollen.

Habe bereits von dieser Serie die Wohnwand und das Sideboard. Ich bin nach wie vor zufrieden. Schöne Optik, tolle Qualität, es gab nichts zu bemängeln.

Super Couchtisch

Ich finde es einfach super ich liebe es ich werde auch die weitere Serie kaufen da die Qualität und die farbe einfach ein hingucker ist leider habe ich noch ne ganz neuen Wohnwand habe

Tolle Qualität, sehr kompakt

Ein wirklich toller Wohnzimmertisch. Viele Ablagemöglichkeiten. Sehr schöne Qualität

Hochwertiges Massivholz.

Sehr elegant, ich empfehle es

Ein toller Artikel!

Wir sind mit dem Kauf sehr zufriden! Vielen Dank. Das ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer! Die Aufbau fiel etwas schwer, ansonsten einfach super!

Toller Couchtisch in tollem Design

Der Couchtisch sieht optisch aus wie abgebildet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie gewünscht. Wir würden uns den Couchtisch wieder kaufen.

ein schöner Tisch, den ich für meine ...

ein schöner Tisch, den ich für meine Schwiegertochter bestellt hatte. Sie hat bereits zwei schränkchen aus dieser Serie. Sie ist begeistert

Sehr leichter Aufbau. Gute Aufbauanleitung. Preis Leistung Top! Stabiler Tisch und sieht schick aus.

Sehr zufrieden

Toller Couchtisch, der richtig groß ist aber nicht wuchtig wirkt. Sieht super aus, viel Stauraum.

Toller Tisch

Toller Tisch Gute Qualität und Verarbeitung Haben die Wohnwand auch gekauft Toll

Hochwertig

Gut verarbeitet, leicht auf zubauen. Sehr stabil & er weist eine Menge an Stauraum auf.

Perfekt für kleine Räume

Tisch ist platzsparend. Fächer gut zum verstauen. Oberfläche hochwertig

toller tisch

wir sind sehr zuftieden mit den möbeln grsde zu dem preis sehr stabil alles optimal

Schön

Wunderschöner Tisch . Schöne Farbe hab das komplette Set gleich mit bestellt

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden und hochwertige Qualität.👍👍👍👍👍👍

Ich finde den Tisch super! Der Aufbau war gut! Sieht super gut aus