zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Wohnwand Torge, (Set, 4-St)

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Den Preis nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank (links auf dem Bild) hängt schon nach kurzer Zeit durch. Obwohl der Schrank noch nicht Mal komplett eingeräumt wurde. Die Türen lassen sich nicht gerade justieren. Es sieht mehr als bescheiden aus. Und das noch für diesen Preis.

Praktischer schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schrankwand leider kam ein Teil mit leichten Schaden der aber hoffentlich gerichtet wird vom Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1