INOSIGN Wohnwand Torge, (Set, 4-St)

Sehr hübsch

ich habe eine kleine Wohnung und lange gesucht. Diese Wohnwand ist ideal dafür geeignet. Lange hatte ich überlegt und schließlich bestellt. Der Aufbau gelang mühelos zwar nicht in der angegebenen Zeit aber was solls. Die Erklärung ist Verbraucherfreundlich und sehr gut auch für einen Laien verständlich. Aufgebaut sind die Wohnwand sehr edel aus und ich bereue nicht diese gekauft zu haben. ich kann diesen Artikel nur empfehlen und gebe voller Überzeugung 5 Sterne

Super Möbel

Lieferung gut angekündigt und super nette Lieferanten, Pakete bis in den 1 Stock getragen. Die Möbel sind qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet, tolle Kleinigkeiten wie die Rundungen in Schubladen und Türen. Sehr gut aufzubauen und sehen sehr gut aus. Obwohl man viel unterbekommt, sehen sie aufgrund der Füße nicht klobig aus und ich überlege, noch mehr aus dieser Serie zu kaufen. Tolle Möbel und klare Weiterempfehlung!!!

Wunderschön

Ich bin super begeistert von dieser wunderschönen wohnwand. Sie sieht wunderschön in meinem Wohnzimmer aus. sie war auch einfach zum aufbauen zu 2. Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Sieht super aus.

Zusammenbau problemlos. Ich baute es alleine auf. Man kann auch seitenverkehrt aufbauen. Meiner Frau gefällt es auch.

super möbel

wir sind so glücklich das wir uns für die möbel entschieden haben einfach kompakt und sehr stabil preis leistung super

Erwartungen übertroffen

Sind super zufrieden mit den Möbeln. Wirken sehr edel und hochwertig. Preis Leistung absolut in Ordnung.

Gute Qualität . Sieht sehr hochwertig aus .

Bin begeistert von dieser Wohnwand . Gute Qualität. Super Preis . Kann ich nur weiter empfehlen.