Engelsrufer Fußkette Moonlight Twin Bicolor, ERFS-LILMOON-G

Schick und sportlich zugleich

Super schönes Fußkettchen. Durch die zwei verschiedenen Farben ist es sehr schön anzuschauen. Für mich auf Sneaker wie auf Flip Flops perfekt zu tragen! Verstellbare Größe, also alles Bestens! Bleibt auch beim Duschen an, keinerlei Verfärbung 👍

Sehr hübsche Fußkette

Das Fußkettchen sieht sehr hübsch aus, es ist von der Stärke der Ketten ideal nicht zu dünn. Durch den flexiblen Verschluss passt es für jeden Fuß. Sehr zu empfehlen.

Macht echt Spaß

Macht echt SpaßSieht super aus wirkt edel da ist be Color ist würde ich sofort wieder kaufen Preisleistung stimmt

In der Kombi Gold-Silber sieht es elegant ...

In der Kombi Gold-Silber sieht es elegant aus. Trag es schon einige Wochen und finde es noch immer schön

Metal ist super and gut trotzdem jemand duschen.. Keine Spuren auf haut

Tolles Fußkettchen für den Sommer

Ich freue mich schon total auf den Sommer, wenn ich das Fußkettchen tragen kann. Durch die Farbkombi kommt es wirklich schön zur Geltung. Ob zu einer Leggins oder einem Kleidchen... es wird bestimmt bei verschiedenen Outfits optimal dazu passen.

Schöner Artikel, Preisleistung top

Sehr schönes Kettchen mit Silber/Gold kombiniert, sieht richtig edel aus ist super zu tragen. Kann man gut weiterempfehlen

Fußkette

Eine schöne Bi-Color Fußkette die sehr gut passt und gut aussieht.

Wunderschön!

Tolles Fußkettchen. Perfekter Mix aus gold und silber. Umfang super variierbar.

Traumhaft schönes Schmuckstück

Ein wunderschönes Fußkettchen, das durch seine 2 Farben zu nahezu allem anderen Schmuck passt. Solide Verarbeitung, eine tolle Zierde für jedes Fußgelenk.

Super schöne Fusskette. Hatte die ein ganzen Monat im Urlaub dran. Schwitzen, Meerwasser, Sonnenöl, die Kette hat ihre Farbe nicht verändert. Gute Qualität.

Nun nach ein paar Monaten eine Bewertung. Trage sie Tag und Nacht und sie hält durch. Immer noch sieht sie aus wie auf dem Foto. Tolles Geschenk

Ich liebe sie

Es ist eine Fußkette die man kaum am Fuß spührt. Mir gefällt besonders .Das sie doppelte und zweifarbig ist .Kann sie nur weiterempfehlen

Hübsch

Ist perfekt. Mir leider etwas zu eng. Ging leider zurück Schade.

Geht so

Es gibt schönere Fusskettchen. Wird retourniert.

Sehr schön verarbeitet

Tolle Fusskette!! Sehr robust und auch für ein etwas weiteren Fussumfang gemacht. Gute Qualität für einen top Preis

Tolles Fuskettchen

Engelsrufer Fußkette »Moonlight Twin Bicolor, ERFS-LILMOON-G«,sieht toll an den Feseln aus und hat einen Super Preis.

Schöne Kette

Schöne Kette, aber für mich persönlich zu fein, aber wenn jemand so etwas haben möchte werde ich sie weiter empfehlen

Sehr schicker Artikel.

Uii was ist meine Tochter happy über dis schicke Fußkette. Ein echter Hingucker für wenig Geld. Vielen Dank

Nicht meinen Vorstellung entsprochen Prei ...

Nicht meinen Vorstellung entsprochen Prei Leistung nicht nach meinen Vorstellungen . Deshalb zurück

Fußkette

Super schön, schlicht und eine gute Qualität. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.

Liebe es !

Es sieht wirklich hammer aus. Seit dem es geliefert wurde habe ich die Fußkette nicht ausgezogen

Sehr schöne Fusskette

Trage dieses Fusskettchen seit paar Monaten. Bis jetzt alles super. Bicolor gefällt mir sehr gut.

tolle Fußkette

Sehr schöne Fußkette die mir sehr gut gefällt. Würde sie jede zeit wieder kaufen.

Fußkette

Sehr schöne Fußkette. Im Sommer hatte ich die jeden Tag an. Habe damit auch gebadet.

Der Artikel ist sehr schön…trage ihn ständig…würde ich wider kaufen

Sehr schönes Fußkettchen, das von der Größe gut eingestellt werden kann. Super Preis

Sehr hübsch

Süßes Fussketchen und läuft auch nicht an Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schönes Kettchen. Wirkt edel und liegt gut an. Mit Bicolor leicht zu kombinieren.

Ich trage es nun schon eine Weile,es sieht sehr edel am Fuß aus,kann ich nur weiterempfehlen.