Fußmatte Paw Prints, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Schmutzfangmatte

Tolle Fußmatte, gerne mehr davon

Schöne Fußmatte, habe lange nach einer gesucht, die nicht so hoch ist und die nicht durch den kompletten Flur beim Tür öffnen geschoben wird. Gute Qualität. Auch nach Maschinenwäsche unverändert schön.

Fußmatte ziemlich dünn....

....und der Farbton ist wesentlich heller grau, als auf den Fotos. Auch wenn sie günstig ist, muss sie nicht auch so aussehen. Für mich ging sie zurück.

Wie erwartet

Nichts zu meckern! Die Matte ist ein toller Hingucker im Eingangsbereich-nicht nur für Hundebesitzer.Kann ich empfehlen!!

Lustige Türmatte

Liegt auf der Terasse zum Eingang ins Wohnzimmer. Sieht nett aus und hält den Dreck fest. Ist gut absaugbar

sieht gut aus

Wir sind sehr zufrieden, gute Qualität. Schön wäre noch ein besserer Abschlussrand

billig verarbeitet

Keine Kettelung am Rand wie abgeschnitten rundherum.

Schöne Fußmatte

Eine wirklich schöne Fußmatte und vor allem richtig schön groß. Sieht süß aus mit dem Pfötchen-Muster und die Qualität stimmt. Unser Kate liegt auch sehr gerne auf der Matte. Sehr empfehlenswert.

Minderwertige Matte

Schlechte Qualität. Habe sie nur behalten da sie reduziert war und ich meine Punkte dafür eingelöst habe.

Ein Stück Teppich

Das ist leider eher ein fransig rausgeschnittenes Stück Teppich - keine Fußmatte. :-( Schade - Artikel geht zurück. Viele Grüße!

Billig…

Wirkt sehr billig. Nicht so schön wie ich gehofft hab. Für hinten vor der Tür zur Garage reicht es gerade.

Als Flurteppich bestellt

Als Flurteppich bestellt .Material so schön rutschfest.Schön wäre es wenn der.Teppich an den Rändern ein wenig umkettelt wäre.

Schöner Artikel

Macht sich gut in meinem Flur. Schön finde ich, dass die Matte dezent ist und nicht so dick, dazu unempfindlich.

Lieblingplatz

Neuer Lieblingsplatz unseres Hundes. Wird ganztägig genutzt. Sowohl zum schlafen als auch zum morgentlichen wach rutschen.

Nicht so dick

Die Matte habe ich vor der Haustür liegen,da sie schön flach ist bekommen wir die Tür gut auf.

Fußmatte

Fußmatte ist top. Leicht zu pflegen und rutschfest. Habe gleich noch eine Bestellt

Diese Matte ist schön, weiß noch nicht für meinen Hund oder für die Türbereiche.

Schöne schmutzmatte

Diese schmutzabweisende Matte ist super im Eingang, absolut pflegeleicht immer wieder.

Ein wunderschöner artikel

Die Ware wurde schnell geliefert und ist für jeden Tier Liebhaber etwas

Tolle Matte

Preis super. Sieht niedlich aus und das Material ist super.

Sehr schöne Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, robust ,ein muss für Tierliebhaber

schöne matte für meine beiden katzen als ...

schöne matte für meine beiden katzen als napfunterlage.....