Fußmatte Lucky Cat, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rutschfest, Robust, Pflegeleicht, Glückskatze, Tiermotiv

niedliche Fußmatte mit Glückskatze

die Fußmatte kam gerollt, deshalb war es etwas schwierig mit dem hinlegen, da Stolpergefahr, habe etwas schweres daraufgestellt, nun geht es es. Die Farbe ist allerdings eher hellblau und nicht türkis wie ich die Fußmatte erwartet habe. Trotzdem gibt es nichts zu meckern bei dem Preis, ich würde die Fußmatte mit dem herzigem Glückskatzen-Motiv wieder bestellen.

Sehr nette Winkekatze

Die Fußmatte ist etwas klein, deswegen liegt eine andere vor der Wohnungstür. Die ist aber süß und innen. Leider ist sie hellblau und nicht türkis, daher ein Stern weniger,

leichte Fußmatte

Get Lucky ! Leichte Fußmatte ! Lächelnde Besucher . Für groben Schmutz nicht geeignet.

Sehr süß und pflegeleicht

Die Matte gefällt mir sehr gut, sie rutscht nicht hin und her und ist leicht zu reinigen.

Nett

Was für ein schöner Empfang. Die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Sieht super aus

Fängt Schmutz,schön bunt , weich , Katze sitzt gern drauf , Schmutz lässt sich gut absaugen

Wunderschöne Fußmatte

Gute Qualität und ein Motiv das Freude macht. Auch den Nachbarn!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus und fühlt sich auch gut an.