Kinderteppich Lovely Rainfall, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wolke, Himmel, Kurzflor, Strapazierfähig, Pflegeleicht, Herzen, Robust

Hübsch aber viel zu dünn

Das Motiv sieht echt klasse aus und die Oberfläche fühlt sich weich und angenehm an. Die Lieferung und Verpackung war auch gut. Leider ist dieser Teppich sehr dünn, beachten Sie vor Bestellung das Gewicht pro m2 im Vergleich zu anderen Teppichen. Die Unterseite ist außerdem sehr rutschig, wodurch eine Unterlage erforderlich ist.

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht absolut der Beschreibung. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Farben wirklich so aussehen wie auf dem Bild, weil ich genau DIESE Farben haben wollte. Aber sie stimmen genau überein. Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Weich und nicht fusselig. Gerochen hat er absolut gar nicht. Wie die Qualität langfristig ist, wird sich zeigen.

Toller Teppich

Der Teppich hat wirklich eine sehr gute Qualität , die Verarbeitung ist auch super. Ein wirklich toller Kinderteppich !

Unser Liebster Spielteppich

Wir lieben diesen Teppich. Er passt perfekt zu unserer Spieleecke und es wird täglich darauf gespielt.

Toller Teppich

Weich, kuschelig, Farben sind super wie abgebildet. Entspricht der Beschreibung und würde ihn wieder kaufen.

Hammer

Ich war echt super beeindruckt von der Qualität des Artikels! Kann ich nur jedem empfehlen

Flauschig

Toller Teppich, schönes Motiv. Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Design

Sehr schöner Teppich

Meine Tochter findet ihn toll.. Schön dick und sehr schön anzusehen.

Teppich fällt sofort auf

Schaut sehr schön aus und ist sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen