zum Artikel

Kundenbewertungen für
Topper SMARTSLEEP® 700, Breckle Northeim, 6 cm hoch, Viscoschaum, sensitiv und sehr anschmiegsam - Ideal für Schwitzer

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhaft

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Topper der jeden Euro wert ist. Die Probleme im Rücken und in den Schultern sind deutlich weniger, ich schaff es immer öfter auch mal durchzuschlafen und wache nachts nicht von den Schmerzen auf. Eine klare Kaufempfehlung bei Problemen im Rücken, Schulter etc von mir

Recht teuer, aber Made in Germany.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Topper bei unruhigen Schäfern wie es bin... stark verrutscht. Die Sommerseite hat tatsächlich geholfen das Schwitzen abzumildern.

Ein Artikel mit viel Endspannung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem passt sich genau der Körper an, und lasst einen sehr gut schlafen. Sehr gut geeignet für Bandscheiben Probleme.

Super Topper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bis jetzt der beste Topper. Man liegt unglaublich bequem. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein Traum

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller gekommen wie erwartet es liegt sich traumhaft darauf ! Der Körper sinkt genau richtig ein auch wenn man seitenschläfer ist sinkt die Schulter angenehm ein ! Ein Geruch war garnicht ! Auch wenn der Preis dafür in der oberen Region liegt lohnt es sich ich habe auf der Sommer Seite garnicht geschwitzt . Es liegt sich wie auf Moos eine Kauf den ich nicht bereut habe bis auf den Ärger das die erste Bestellung verschwunden war und eine Gutschrift fast 4 Wochen gedauert hat musste ihn dann nochmal bestellen wo ca nach einer Woche eine sendenummer da war und nach 4 Tagen hatte ich ihn dan zuhause
1/ 1