Taschenfederkernmatratze Smartsleep 6000, Breckle Northeim, 23 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Federkernmatratze

Endlich eine Matratze über die sich mein ...

Endlich eine Matratze über die sich mein Rücken freut. Schlafgefühl sehr gut. Nur brauch ich langsam eine Leiter um Ins Bett und wieder raus zu kommen.

super Matratze

Unsere alten Matratzen mußten erneuert werden. Diese waren auch von "Breckle" und haben uns länger begleitet, als es Matratzen sollten. Deshalb wählten wir wieder die Marke " Breckle" und bestellten diese Matratze einmal bis 120kg und einmal bis 150 kg. Wir lieben etwas härtere, stabiele Matratzen und schliefen von der ersten Nacht sehr gut darauf. Auch die Höhe ist für uns von Vorteil. Man morgens besser aufstehen. Von uns gibt es 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.

mein Rücken sagt danke

Als ich morgens wie immer aufgestanden bin mit Schmerz verzerrtem Gesicht wußte ich jetzt wird es Zeit für eine neue Matratze . Nach einigen Tagen kam sie dann und ich freute mich schon auf den Abend . Ich habe seit langem wieder mehr als 5Stunden am Stück geschlafen und bis heute hat es sich nicht geändert. Ich muß dazu sagen ich bin mehrfach versteift an der Wirbelsäule mit Schrauben und Stangen . Mein Fazit lautet also immer wieder gerne kaufen und auch weiter empfehlen .

Traumhaft

Oh, diese Matratze ist traumhaft bequem. Ich hatte Angst das ich vielleicht nicht gleich gut schlafen könnte, aber nein, ich habe schon so lange nicht mehr so gut geschlafen. Super bequem.

Auf diese Matratze schlafe ich viel besser endlich durch

Sehr gute Qualität

Die Matratze macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider konnte mein Mann nur probeliegen und musste wieder zurück geschickt werden da die falsche Größe geliefert wurde. Das ist uns leider zu spät aufgefallen. So haben wir die gleiche noch einmal bestellt. Aber auch da wurde wieder die falsche Größe geliefert. Wir sind trotzdem der Meinung das die Matratze sehr gut ist und für Menschen mit mehr Gewicht perfekt

Sehr gute Qualität 👍🏻

Habe diese Matratze für mein Kind gekauft bin 100% zufrieden 😀 Empfehle ich weiter 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel der Spaß macht

Taschenfederkernmatratze »Smartsleep 6000«, Breckle, entspricht genau meinen Vorstellungen

Sieht sehr Gemütlich aus

Habe die Matratze heute Geliefert bekommen, danke an die beiden Jungs vom Hermes Einrichtung Service haben mir auch schon die Waschmaschine Geliefert Top! Kann noch nichts über den Liege Komfort sagen da das passende Bett erst in ca. 6 Wochen kommt aber sieht sehr Bequem aus. Habe Profilaktisch schon mal 5 Sterne gegeben allein wegen den beiden Herren von Hermes.

feste Matratze mit hoher Qualität

Die Matratze wurde vor der angesetzten Lieferzeit geliefert. Mitnahme der Altmatratze war über Hermes kein Problem. Professionelle Lieferung ins Erdgeschoß. Aufgrund den Coronarichtlinien war ein Transport ins erste OG nicht drin. Die Qualität der Matratze ist hochwertig und rechtfertigt den Preis. Für den genannten flexiblen Härtegrad von 0 bis 100 kg hätte ich evtl. 1 Stern abgezogen. Aber nach ein paar Wochen gebrauch relativiert sich das Liegegefühl und man erkennt, dass man vorher doch auf einer gnstigen, nicht stabilen Matratze seinem Rücken evtl. nichts gutes getan hat. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

Gute Matratze

Habe die Matratzen wegen des Preis-Leistung-Verhälnis gekauft. Hatten zuvor Rollmatratzen und wollten unserem Rücken was besseres gönnen. Die Matratze ist sehr fest, dabei aber nicht unangenehm, man muss sich dran gewöhnen gefühlt aus einer "Hängematte" auf einer gefühlt geraden Ebene zu liegen. Aber es ist angenehm! Auch die Höhe der Matratzen ist sehr gut, sind 10 cm höher als unsere bisherigen, da geht sogar das aufstehen noch leichter. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze für unser Kind gekauft, er schläft sehr gut darauf, wir haben auch mal Probe geschlafen, das ist kein fehlkauf, diese Matratze entlastet den Rücken sehr, man schwitzt nicht darauf, man schläft viel viel besser darauf. Ich empfehle sie wärmstens weiter.

Ein Traum zum Träumen

Die Taschenfederkernmatratzen sind spitze. Man relaxt im Schlaf. Die Wahlmöglichkeit für "Sommer" und "Winter" zusätzlich ein Plus.

Die Matratze hält was sie verspricht.

Nach kurzer Umgewöhnung liege ich sehr gut. Kein unangenehmes Schwitzen im Rücken. Die Härte passt ebenfalls für meine 50 kg.

Tolle Matratze!

Sehr gute Matratze! Sehr bequem und nicht zu weich, waschbarer Überzug sehr praktisch!

Top Matratze!

Eine sehr tolle Matratze, von beiden Seiten. Schlafe gut!

prima

meine alte matratze war nichts mehr. bin froh diese zu haben