zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Esstisch Komfort D, mit V-Gestell in asteichefarben und mit Auszug, Breite 160-260 cm

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht für Familien mit Kleinkinder geeignet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein guter Tisch für viele Leute oder Familien , aber nicht mit Kleinkindern, da die Ecken und Kanten sehr scharf sind sowohl die massive Tischplatte als auch der Fuß! Es gibt natürlich Eckenschutz. Aber für den Fuß finde ich nicht passend. Es gibt an allen Rändern leichte Abschürfungen.. Aufbau nur mit zwei Menschen machbar. Lieferzeit war ok.

Toller Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch ist sehr chic und extrem stabil/schwer. Tolle Qualität.

Sehr guter stabiler Tisch

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war schon recht schwierig aber es lohnt sich ,toller stabiler sehr schöner Tisch

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und groß genug für die Feiern.

Sehr schöner stabiler Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider am Sockel ein paar Kratzer.Wurde bei Otto reklamiert.Sehr freundlich und entgegen kommend.vielen Dank.Aufbau etwas schwierig aber nach 3Stunden endlich fertig.Sehr schön.....

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut aussehender praktischer Tisch,welcher leicht zu handhaben ist. Der Aufbau war etwas kompliziert,aber zu 4 ging es relativ problemlos. Materialien waren alle vorhandenes es fehlte an nichts.

Stabiler Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch ist sehr schön und Stabil. Bittet viel Platz bis zu 12 Personen. Leider 2 Teile defekt, dies wurde reklamiert. Service sehr gut.

Robuster Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner, aber auch super schwer. Er steht feste und da gibt's kein wackeln oder dergleichen. Am Wochenende wird er in seiner vollen Länge von 2,60m seine Prämie feiern.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Esstisch, sehr Stabil und einem gutem Gewicht.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Ausführung wie beschrieben Beratung war hierzu sehr umfangreich und kompetent
1/ 1