Lüttenhütt Kinderbett Alpi, inklusive Bettschubkasten und Lattenrost, Liegefläche 90x200 cm

Ein schönes Bett mit SCHÖNHEITSFEHLERN!

Wir haben 2 dieser Betten für unsere Jungs bestellt. Vorab war die Lieferung von Hermes katastrophal. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Schuld daran war nicht OTTO sondern Hermes. Die Lieferung lag 5 Tage im Depot 37 bei Hermes rum. Zum Bett kann ich viel sagen aber ich machs kurz. Qualität ist minderwertig der Aufbau dafür sehr gut durchdacht. Extrem schlechte Lackierung des Holzes mit rauen Oberfläschen teilweise. Qualitätkontrolle kennt der Hersteller wohl nicht. Risse im Holz vorhanden die ich selber repariert habe. Alle Aussagen beziehen sich auf beiden Betten. Daher kann es sich nicht um eine Montaglieferung handeln. Normalerweise hätte ich es zurüclgeschickt aber meine Kinder haben sich darin verliebt. Wir behalten es mit Bauchschmerzen. Schade OTTO sowas zu so einem Preis ist traurig!

Schönes Bett für wenig Geld

Lieferung klappte alles super. Das Bett an sich ist schön doch leider finde ich es auch instabil. Das Holz hat mit massiv nichts zu tun. Ich hab ehrlich keine Ahnung von Holz, ich kann nur sagen für ein Kindbett finde ich das Holz zu weich. Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal eins zu kaufen, daher hatte ich die Länge 200cm gewählt aber so wird das wohl nicht ewig halten. Vielleicht erwarte ich für den Preis auch zu viel, keine Ahnung. Wir hatten es im Angebot geholt für um die 249€ oder so.

Ein gutes Kinderbett, Vorsicht bei Eltern

Das Bett ist für Kinder toll. Der Aufbau ging leicht, nichts knackt oder knartzt. Allerdings ist das Lattenrost des Ausziehbettes nicht als solches zu bezeichnen. Es sind dünne,brüchige Bretter durchsetzt mit Astlöchern, von denen nach der ersten Nacht bereits 4 gebrochen und von mir ersetzt werden mussten.

Das Bett sieht ansich toll aus, leider aber ...

Das Bett sieht ansich toll aus, leider aber nach 2 Tagen schon unten am Schubkästen abgesplittert. Allgemein ist das Bett vom Holz eher weich und wackelig. Wer Kinder hat, die gerne klettern ist das nichts. Haben das Bett zurückgeschickt.

Das Bett sieht schön aus, von der Qualität ...

Das Bett sieht schön aus, von der Qualität aber leider eher mittelmäßig. Teilweise sind schon Macken im Holz und Lack ist abgeplatzt. Aber der Service von Otto hat schnell gehandelt und hat die beschädigten Latten neu geliefert.

nicht sehr stabil …

Leider ist ziemlich schnell ein Riss im Bettgestell entstanden der immer größer wird und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses nicht mehr hält

Nicht stabil

Das sieht sehr schön aus aber Leider nicht stabil ich würde dieses Bett nicht weiter empfehlen

Leider unstabil

Leider ist das Holz nicht so stabil, für den Preis nicht angemessen.