Lüttenhütt Kinderbett Alpi, inklusive Bettschubkasten und Lattenrost, Liegefläche 90x200 cm

Kann ich nur abraten..

Leider hält das Bild nicht was die Optik verspricht.. für mein Empfinden sah es aus als wäre es gute Echtholz Qualität dabei sind es nur kleine zusammengepresste Stücke ( sehr leichtes Holz)!! Unsere Tochter mit 2 Jahren ( 11kg ) hüpfte nach dem Aufbau etwas und sofort ist vorne das Deckbrett wo der Lattenrost befestigt ist gebrochen..Otto hat natürlich das Teil für uns nachgeordert Aber wenn der Aufwand nicht wäre würden wir es abbauen und zurückgeben..das man mittlerweile so schlechte Qualität bekommt für einen hohen Preis finde ich sehr schade!! Zudem wie in anderen Bewertungen gelesen ist der Geruch extrem schlimm, mein Mann und ich hatten danach einen Reizhusten das kann nicht gesund sein!! Also ich von meiner Seite kann nur sagen...FINGER WEG

3. mal das falsche Bett geliefert

Wir haben 3 mal das Bett bestellt und bei jedesmal kam ein anderes Bett. Also im Lager haben sie es nicht hingekriegt, das richtige Bett zu liefern. Beim 4. mal wollten wir es nicht haben. Wie kann man 3 mal falsche Bett liefern?? Und es war nicht nur die Farbe sondern komplett unterschiedliche Betten haben wir bekommen. Wenn es die Farbe wäre, hätten wir noch verstehen können.

Das Bett sieht gut aus, der Service nicht

Das Bett wurde schnell geliefert und mein Sohn und ich wollten es direkt aufbauen. Leider konnten wir es nicht fertig bauen (die Dachkonstruktion steht und sieht gut aus), denn es war eines der 3 Pakete falsch mitgeliefert worden. Kann ja mal passieren. Aber dann... Direkt in der Hotline angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat sich "darum gekümmert" und es sollte morgen mit dem Spediteur neu rasu gehen. Eine Woche später bekam ich eine Mail, dass ich die Artikelnummern der Pakete durchgeben soll, damit es dann "morgen in den Versand gehen kann". Gemacht getan. Mittlerweile sind 2 Wochen um seit Lieferdatum und ich habe insgesamt mit 3 verschiedenen Mitarbeiter:innen telefoniert und mit einer weiteren Mitarbeiterin per Mail geschrieben. Ratet mal ob die fehlenden Teile schon unterwegs sind?! Nächstes Mal geht (leider) das ganze Bett zurück und ich bestelle neu, denn die Lieferung an sich ging ja rasant. Dann hätte ich jetzt seit über einer Woche ein komplettes Bett im Kinderzimmer stehen... Wobei... Es wird wohl kein nächstes Mal geben.

Lange Lieferzeit und kam beschädigt an

Das Bett wurde in 3 einzelnen Paketen geliefert. Wir haben wochenlang voller Vorfreude darauf gewartet. Als es kam waren 2 Pakete leider beschädigt. Die Pakete waren von außen komplett zerteilt viele Teile waren zerbrochen oder komplett zerkratzt. Unheimlich schade

Schlechte Qualität, offenbar falsch gelagert

Wir haben das Bett zwei Kinder bestellt. Leider ist die Qualität für den Preis wirklich minderwertig. Lattenrost wird geschraubt, alle Latten beidseitig schief geschnitten und Löcher für die Schrauben total ungleichmäßig vorgebohrt.

Nicht mehr!

Nach 14 Wochen ( angegeben waren 8!!!) Wartezeit wurde der Artikel storniert, jedoch nicht meinerseits. Im Kundenservice riet man mir neu zu bestellen. Gesagt getan. Jedoch dann wieder 8 Wochen Lieferzeit. Nein, Danke! Habe nun ein ähnliches Bett bei einem anderen Anbieter bestellt. Dies war nun nach 3 Werktagen da.

Reinste Katastrophe

Das ist weggeschmissenes Geld!! Von Qualität ist nichts zu finden. Es fängt schon an zu brechen wenn man die Schrauben dreht. Die Farbe Schrott von Wegen weiß einfach Holz lackiert es sieht gelblich aus. Bloß die Finger weg. Für den Preis ist es echt eine miese Frechheit!

Kann ich nicht bewerten…

…da Otto nicht in Stande ist das richtige Bett zu liefern. 2 mal kam ein anderes Bett. Nr 2 ist demnächst auf dem Rückweg. Noch kurz was zum Kundendienst am Telefon. Klar, um 11uhr kann man mal Mittag machen, jedoch sollte man dann nicht so richtig abartig in den Hörer schmatzen.

Wie schon das Bett davor, der letzte Schrott!

Tolle Bilder, in echt der letzte Schrott, zusammen gebaut sieht es aus wie Mikado Stöcker oder Zahnstocher mit Schrauben, das unterbett eine Zumutung, minderwertige Qualität vom feinsten, bei Ikea bekommt man was besseres zu einem besseren Preis definitiv.

Ärgerlich - würde ich nicht wieder kaufen

Dieses Bett würde ich nicht wieder kaufen. Geliefert wurde es schnell, allerdings ist die Qualität miserabel. Die erste Latte ist nach zwei Tagen durchgebrochen - beim einfachen Hineinlegen ins Bett. Eine weitere ist wenige Wochen später durchgebrochen. Für ein Kinderbett sind die Kanten scharf, sie sollten abgerundet sein. Der Bettkasten zum Herausrollen hat winzige Rollen, es gibt keine Führungsschienen, so dass die hinteren Balken schnell zerkratzen und man mehrere Versuche braucht, um den Kasten in die richtige Position zu bringen. Ein absoluter Fehlkauf.

Bett Schimmelt!

Wir mussten nun nach etwas mehr als 2 Jahren unser Bett entsorgen weil es Schimmelt! Wir hatten schon vor Monaten oberflächlichen Schimmel das wir beseitigt hatten, nun hatten wir schon 2 Matratzen dadurch entsorgen müssen! Schade, aber das Holz ist sehr Schlecht!

mit "natur" hat es leider nichts zu tun

sehr weiches Holz, der Bettkasten (Hinterseite) ist aus Ministücken zusammengeklebt, das Bett stinkt extrem - leider auch nach mehreren Monaten noch

Schrott

Die Weiße Lackierung war sehr dünn, so das man unten das Holz sehen konnte. Beim aufbauen (Schrauben drehen) sind Risse entstanden. Zwei der Bretter (Lattenrost) waren schnell kaputt. Insgesamt schechte Qualität, für den Preis definitiv nicht Wert. Keine Weiterempfehlung!

Instabil

Als mein Mann , mein Kind ins Bett brachte, brach das lange Brett im Sichtbereich. Mein Mann ist kein Schwergewicht, daher leider keine gute Bewertung.

Beschädigtes Bett

Das Bett ist leider nicht zu empfehlen habe ich zwei Betten bestellt ein ist gür meinen Sohn das zweite als Geschenk leider muss ich sagen dass das Holz nicht wie in der Beschreibung

Nicht gud

Ich habe zwei gebrochene Bretter bekommen ... Ich habe sie erst gesehen, als ich das Bett fertig aufgebaut hatte ...