Lüttenhütt Kinderbett Alpi, inklusive Bettschubkasten und Lattenrost, Liegefläche 90x200 cm

Schönes Bett, aber einige Teile!

Ein sehr schönes Bett, dass aus zahlreichen Teilen besteht. Der Aufbau dauert demnach einige Zeit, ist aber gut zu bewerkstelligen und das Ergebnis überzeugt mit einer stabilen Konstruktion. Die weiße Farbe lässt die Holzmaserung durchscheinen, was schön aussieht, wir hatten es aber nicht erwartet. Wir würden dieses Bett definitiv wieder kaufen!

Super schönes Bett

Habe das Bett für meine Tochter ausgewählt und sie liebt es total. Wir haben allerdings eine Latte des „Daches“ wieder rausgenommen da wir Eltern uns ständig mit dem Kopf daran gestoßen haben. Aber auch so ist es sehr schön anzusehen und auch sehr gut verarbeitet. Der einzige Wermutstropfen war die lange Lieferzeit.

Schnell und einfach zusammen gebaut

Meine Tochter hat sich riesig über das Bett gefreut. Der Aufbau war problemlos und fast komplett mit einer Person machbar. Die hierfür benötigte Zeit war in Ordnung. Die Lieferung kam deutlich früher als erwartet und war vollständig!

Qualität super, Farbe schön

Das Bett war flott mit 2 Personen aufgebaut. Das Lattenrost könnte etwas besser sein, ist aber okay. Unsere Tochter baut sich regelmäßig eine Höhle, findet das Bett einfach nur super.

Ein Traumbett

Nach angekündigten 8 Wochen Lieferzeit war das Bett nach 6 Wochen da. Es kam in 3 Paketen. Nach etwa 2 Stunden war es aufgebaut. Unsere Tochter war die ganze Zeit am lächeln. Ein wirklich schönes Bett. Ich würde dieses Bett wieder kaufen. Es ist Wert darauf zu warten.

Super schönes Kinderbett

Sieht genau so wie auf dem Bild aus. Preis-Leistungs gut.

Schönes, robustes Bett

Wunderschönes, robustes Bett. Der Aufbau konnte ohne Probleme von einer Person durchgeführt werden. Das Bett steht nun seit 2 Monaten und wirkt nach wie vor sehr hochwertig. Wir haben den vorderen Holzbalken am Dach weg gelassen, um Beulen zu verhindern. :-) Das Bett ist auch ohne diesen Balken stabil und sieht noch genauso toll aus. Ich empfehle es weiter und würde es wieder kaufen.

Tolles Bett, top Qualität

Das Bett ist super praktisch und sehr genau gefertigt. Der Aufbau ist einfach und in 2h gemacht. Die lange Wartezeit (=5 Monate aufgrund von Lieferschwierigkeiten wegen Covid-19) hat sich mehr als gelohnt!

Bin mehr als nur begeistert

Leider war der Versand mit Hermes nicht so wirklich zufrieden zu stellen......(war am Liefertag nicht zu Hause und hatte auch keine Möglichkeit bekommen es zu verschieben) Bett kam in drei einzel Paketen an (Dachhaus, Lattenholzrosste, Rollkasten und Bettgestell). Beim Dachhaus Paket war ich etwas geschockt, als ich die Bedienungsanleitung in der Hand hielt. Da dieses für ein Hochbett war. Es war etwas irreführend auf den ersten Blick. Aufbau des gesamten Hausbettes ließ sich auch prima alleine zu bewerkstelligen (mit dem ein oder andern Trick). Es ist klasse und viel seitig einsetzbar - ob als einzelnes Bett oder nur als Hausbett oder nur Bett mit Schubkasten. Es bleibt hoffentlich so noch lange interessant und im Besitz. Der Natur Geruch ist einfach spitze, obwohl Kartons geschlossen war, konnte man es wahrnehmen. Kretik: Eindeutig die Holzbrette für als Lattenholzrosste. Da kann ich mich an meine Kindheit erinnern, wo diese schnell und leicht kaputt gegangen sind und schwierig zu ersetzen war. Des Weiteren ist wohl ein fehler für bei zusammen laufen aufgetreten. Wenn man nur das Bett zusammen baut, muss man die (Lang-)Holzdübel (zum verbinden) vom der langen oberen Seiten(-Wand)Stange weg lassen, sonst bekommt man das Dachhausgestell nicht auf das Bett. Dieses gestaltete sich als sehr schwierig als das Bett schon funktionsfähig zusammen gestellt/gebaut war. Kind ist happy und hat erste Nacht sehr gut geschlafen. Würde es trotz der zwei Kretikpunkte nochmals kaufen. - allein schon für das strahlen der Kinderaugen.

Kinder sind begeistert

Die Eltern sind auch von de Qualität überzeugt. Scheint in Dänemark produziert zu werden.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Qualität zu top Preis

Wir haben uns für diese Variante des Hausbettes entschieden, da es uns wichtig war, dass wir das Dach einfach abnehmen können. Somit ist das Bett weiterhin nutzbar. Vergleichbare Betten waren weitaus teurer. Die Qualität des Holzes ist super. Man merkt, dass es Massivholz ist. Daher sollte man beim Zusammenschrauben die Schrauben nicht zu weit reindrehen da sonst die Farbe um das Schraubloch etwas abplatzt. Einziges Manko: es passt kein Rausfallschutz, welches man unter die Matratze klemmen kann, mehr dran. Man müsste also eines zum Schrauben nehmen. Sind rundum zufrieden !

Schönes Bettchen, einfacher Aufbau

War ein wenig skeptisch wegen der negativen Kommentare, entschied mich aber dafür aufgrund des Preises (367,-) und bin positiv überrascht. Der Aufbau hat Spaß gemacht trotz Hilfe meines 2-jährigen Sohns :) war das alles kein Problem da die Anleitung übersichtlich und klar ist. Das Material wirkt teilweise etwas instabil aber ist dann mal alles verbaut ist es sehr solide. Da stand ein regulärer Kaufpreis von über 900€...das fände ich Wucher, aber so ist das völlig in Ordnung und angemessen.

Schönes Bett

Das Bett wurde innerhalb von 3 Tagen vollständig geliefert. Der Aufbau war sehr einfach. Das einzig blöde ist das „Lattenrost“ , es heißt eine Belastbarkeit bis 100 kg wäre möglich , leider sind bei uns zwei Bretter schon bei wesentlich geringerer Belastung gebrochen . Lässt sich aber leicht austauschen. Unser Sohn liebt sein Bett und die Qualität ist für den Preis auch gut .

Qualität ist super. Dieses Bett ist einfach super perfekt für den kleinen Besuch zwischen durch und auch direkt für das eigene Kind. So kann sie öfter ihre Freunde einladen zum übernachten und es nimmt so wenig Platz weg, Man das zweite Bett und einfach wieder wie eine Schublade reinschieben wenn es nicht gebraucht wird! Super einfach

Ein tolles Hausbett

Wir haben uns trotz der negativen Bewertungen für das Bett in holzfarben entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ich habe das Bett in ca. 2 ,5 Stunden allein aufgebaut. War manchmal ein bisschen schwierig, zu zweit wäre es sicherlich einfacher gegangen. Wir sind sehr zufrieden!

Tolles Bett

Super tolles Bett , habe es in Holz optik geholt ein Hingucker, mein Sohn findet das Bett toll, das gibt es in verschiedenen Möbelhäusern aber hier bei Otto kann den Preis keiner toppen kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Erster Eindruck Super

Das Bett schaut nicht nur gut aus, es hat sich auch super leicht und intuitiv zusammenbauen lassen. Der erste Eindruck mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wenn es sich jetzt auch noch im Alltag bewährt freut es mich umso mehr.

Ein tolles Kinderbett läd zum träumen ein

Ein sehr schönes Kinderbett und hochwertig gearbeitet. Das Holz ist geschliffen und lasiert. Der Aufbau ging ganz schnell und es macht einen stabilen Eindruck. Selbst Mama hat abends noch Platz zum kuscheln. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles massives Bett

Das Bett ist ein wahres Schmuckstück, sehr stabil, es lässt sich wunderbar auf beiden Ebenen schlafen, selbst als Erwachsener, der Aufbau war leicht und die Anleitung sehr verständlich, tolles Produkt

Tolles Bett

Nach leider langer Wartezeit (knapp 5 Monate) kam das ersehnte Bett. Der Aufbau hat super geklappt, es war alles da! Unsere Tochter hat sich mega gefreut und wir sind auch begeistert. Jederzeit wieder 👍

Absolut tolles Kinderbett

Wunderschönes Kinderbett, Qualitativ sehr hochwertig, sehr schneller und leichter Aufbau. Zwei Personen sind zum empfehlen (Zeit und Spaßfaktor). Kann ich nur weiterempfehlen!!! Tolles Kinderbett!

Anleitung ist leicht verständlich, Aufbau geht schnell von der Hand, natürlicher Holzgeruch verfliegt nach einem Tag, alle Teile sind passgenau vorgebohrt, gerade und in Ordnung :-)

Tolles Kinderbett

Versand Top, Aufbau alleine sehr gut zu bewältigen. Macht einen soliden Eindruck, Bohrungen etc. waren passend. Kleinere Probleme mit einer Latte wurden anstandslos und sehr schnell gelöst.

Sehr schönes Bett

Unserer Tochter gefällt es sehr gut . Das Holz riecht richtig gut . Der Aufbau ging reibungslos. Die etwas längere Wartezeit hat sich echt gelohnt . Sieht im Kinderzimmer richtig toll aus .

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wurde innerhalb 3 Tagen geliefert, war auch super leicht und schnell zusammen zu bauen. Meine Tochter liebt es und schläft gerne darin. Definitiv weiter zu empfehlen.

Tolles Bett

Unsere Tochter liebt ihr neues Bett, es ist sehr stabil und wenn unsere Tochter später kein Hausbett mehr haben möchte kann man das Dach einfach abbauen und Sie hat ein normales Bett.

Schönes Bett

Hier handelt es sich um ein schönes Bett mit guter Qualität. Ein bisschen Deko noch dazu und das Bett macht im Kinderzimmer wirklich etwas her. Unsere Tochter ist zufrieden.

Super Hausbett

Das Bett ist sehr stabil und geht leicht aufzubauen. Bei unseren Bett hat ein Brett Risse gehabt und konnten es super schnell bei Otto umtauschen Daumen hoch für dieses Hausbett...

Wurde sehr schnell geliefert. Aufbau ist Kinderleicht. Sehr gute Qualität.