Lüttenhütt Kinderbett Alpi, mit 2 Schlafgelegenheiten, inklusive Lattenrost und Leiter

Schlechtes Holz

Es ist ein schönes Bett und sehr praktisch mit den 2 unterschiedlichen Liegeflächen. Leider sind einige Holzleisten bereits beim Auspacken und Aufbauen Kaputt gewesen. Mein 8 jähriger hat sich auf das obere Bett zum Schlafen fallen lassen- dabei ist eine Leiste in der Mitte kaputt gebrochen. Meine Kinder hatten sich so sehr auf das Bett gefreut. Aufgrund der Mängel mussten wir das Bett zurückgeben.

Bett nicht angekommen 4 Monate gewartet

Nach 4 Monaten sollte das Bett endlich kommen ist es aber nicht bin stink sauer hatte Email bekommen mit Liefertermin und Sendeverfolgung statt dessen heißt es keine Lagerkapazietät an dem Tag als es ausgeliefert werden sollte aber bei Otto steht ich hab es bekommen sehr witzig nach mehrmaligen Telefonaten mit Hermes und Otto hab ich mich nun endschieden für ein anderes Bett von Marktplace da Otto das Bett erst wieder in 6 Wochen liefern kann ich brauch es aber so schnell wie möglich da das Bett auf den Müll von meiner Tochter gekommen ist an dem angeblichen Liefertag .Das Bett hingegen von meinem Sohn ich endlich nach 4 Monaten wartezeit angekommen.

Katastrophe

Hermes lieferte ohne Voranmeldung,glücklicherweise nahm die Nachbarin die zwei Pakete an.Der Aufbau verlief zu zweit ohne Probleme.Als ich die Matratze oben beziehen wollte,krachte ich von oben nach unten durch,da das untere Brett an der Vorderseite Längst mit Leiste für die einzelnen Lattenbretter gebrochen ist.Meine Verletzungen waren nicht ohne,sodass ich nach 7 Tagen immer noch was davon habe.Glück das sich keins unserer Kinder verletzt hat .Der Otto-Kundenservice selbst war so sehr erschrocken von der Schilderung und des Geschehen,dass die nette Dame sprachlos war.Dennoch hat Sie sich bemüht uns zuhelfen und sich gefühlte 1000 mal entschuldigt. Sehr schade den es sollte eine Überraschung für die Kindersein,da wir das Zimmer umgestalten haben. Nun heißt es warte und auf die Ersatzteile warten,nach 6 wöchigem warten,muss wieder gewartet werden.

Nein....einfach Nein

Es fehlen sehr viele Schrauben...die Beschreibung auch fürn a....ch Holz sehr unstabil

Aufbau und Qualität katastrophal

Das Bett ist eine reinste Katastrophe und sollte für Kinder verboten werden! Keine Stabilität, die Bretter zum Teil nicht richtig lackiert und beschädigt. Der Aufbau sehr aufwendig und eine reinste Katastrophe. Das Bett geht definitiv zurück.

Sehr schlecht Holz

Heute ist zweite Woche nach Einbau. Heute zweite Teil von Lattenrost kaputt gegangen. Zu schlechter Holz

Schlechte Qualität