Lüttenhütt Kinderbett Alpi, mit 2 Schlafgelegenheiten, inklusive Lattenrost und Leiter

Lieferung war erstens Katastrophe da steht 2-4 Tage Lieferzeit aber bei mir kam 2 Wochen später also stimmt nicht Und ist schön aber Qualität ist nicht gut.

Es war die richtig Entscheidung, wir und ...

Es war die richtig Entscheidung, wir und unser Kind sind total happy. Stabil und sieht in weiss sehr schön aus.

Ein tolles Bett

Ein tolles Bett würde es weiterempfehlen, da es nur bei der Aufbau ein paar Schrauben fehlten muss die bei Baumarkt nachkaufen.

Etagenbett

Das Bett macht einen hochwertigen Eindruck. Hat hier und da kleinere Macken aber stört mich nicht. Montage ist relativ einfach. Musste erst mal mit der Anleitung zurecht kommen.

Schönes, praktisches Doppelbett

Ein tolles Bett in dem es die Möglichkeit gibt, dass Kinder auch mal Besuch bekommen. Somit platztechnisch optimal. Verarbeitung ist einfach aber gut.

Eigentlich ein schönes Bett..aber..

Wir kämpfen sein ein paar Tagen mit dem Geruch. Es wird gelüftet, was das Zeug hält, und dennoch ist es immer noch da. Der Aufbau war easy und ging ruckzuck! Es macht einen recht stabilen Eindruck, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich oder mein Mann zusammen mit unserem Kind auf der oberen Etage liegen kann. Denn es hat uns gerne beim Einschlafen dabei. Farbe ist schön und entspricht den Bildern.

Würde ich wieder kaufen

Sehr tolles Bett super Verarbeitung und klasse Qualität. Die Leiter ist etwas doof weil die Stufen entweder ander angeordnet werden müssten oder oben noch eine 4. Stufe zugefügt werden sollte. Die Leiter ist anders als auf dem Bild angeordnet. Daher ein Stern Abzug.

Schnelle Lieferung

Es ist etwas zeitaufwendig es zusammenzubauen aber groß und ganzen macht es hinterher stabilen Eindruck.

Prima

Einfache Montage und stabil. Allerdings könnte die Lackierung besser sein. Auch sind Fehler im Holz (Dellen, Kratzer).

Schönes Bett

Hat paar leichte maken am Holz bearbeitung aber gesamt ist gut