Lüttenhütt Kinderbett Alpi, mit 2 Schlafgelegenheiten, inklusive Lattenrost und Leiter

Top ! Super bettt und auch viel Platz. Hermes hat es geliefert und das war nicht so nett das der Lieferant es nicht hochtragen wollte. Aber hab mich durchgesetzt und es wurde hochgetragen weil es stand in der Lieferung das es bis in die Wohnungstür geliefert wird. Danke Otto!

Mega schönes Bett

Es war die richtig Entscheidung, wir und unser Kind sind total happy. Stabil und sieht in weiss sehr schön aus. Bis man sich im auf Bauplan zurecht fand, was es recht schnell und unkompliziert aufgebaut. Wir würden es wieder kaufen 🙂

Tolles Bett

Das Aufbauen des Bettes war ganz einfach. Die Anleitung ist simpel und leicht verständlich. Das Bett an sich ist super. Die Stufen sind glücklicherweise schräg, was bewusst gewählt wurde, sodass auch Kleinkinder nach oben kommen.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr stabil und einfach zeitlos.... Der Aufbau ging ganz gut.... Selbst Erwachsene können drinn schlafen.... Es hält schon mehr aus wie 150 kg....ich finds gut.... Es ist praktisch und sehr schick

Ein sehr stabiles Bett

Ich würde es jeden weiterempfehlen, es ist Sehr stabil und sehr bequem. Es wackelt nicht ,es ist auch srhr gut für Erwachsene geeignet.

Ein tolles Bett

Die Idee unten eine breitere Liegefläche zumachen ist fabelhaft es liegt sich sehr bequem...

Tolles Bett:)

Tolles Bett, einfach zum aufbauen. Mein Kind hat sich mega gefreut als sie es gesehen hatte.

Sehr schönes Bett

Ich finde es sehr stabil und sieht toll aus.genügend Platz für alle.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Stylisch und einfach schön

Ein tolles Bett, die Farbe ist schön satt und edel, der Aufbau einfach. Das Bett ist stabil und die Leiter ist sicher, da nicht zu steil. Die untere Etage ist recht knapp (für Elternköpfe), aber das erhöht auch den Gemütlichkeitsfaktor.

Schlechte Qualität

Ich bin gar nicht zufrieden. Das Holz hat Mindestqualität, einige Teile kamen schon mit Beschädigungen :-(. Das Bett wackelt, wenn Kind auf der oberen Stock sich bewegt.

schön und bequem!

schönes Design, einfach und praktisch, perfekt für das Kinderzimmer. einfache Montage ist sehr gute Beständigkeit. leuchtende und glänzende Farbe! bequem perfekt für die Jüngsten!

Bin sehr zufrieden. Einfach zu montieren mit ...

Bin sehr zufrieden. Einfach zu montieren mit sehr gut detaillierten Montage Einleitung. Der Holz sich selbst ist nicht von sehr Gutes Qualität her aber nicht schlimm, mit dem Preis sollte man sich schon vorstellen. Ich kann nur es weiter empfehlen.

gut

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Stabiles Doppelstockbett

Schönes, stabiles Bett mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Aufbau ging leicht und unkompliziert. Die breite Liegefläche unten ist gut geeignet , wenn Mama oder Papa vorlesen oder die Kinder mal ein größeres Nähebedürfnis haben. Bei 140 cm ist genug Platz. Lieferung schnell und bis an die Wohnungstür.

Super zufrieden

So zufrieden das ich es meinem Bruder empfohlen und für Ihn auch bestellt habe☺️

Ein sehr schönes stabiles Bett

Wir haben das Bett in zwei Stunden aufgebaut , es ist gut beschrieben auch für nicht studierte:) Das Bett ist sehr stabil und sieht super aus! Wir würden das Bett weiter empfehlen!

Tolles Kinderbett

Das Etagenbett ist sehr stabil und kindgerecht. Ich habe alle Bewertungen gelesen und kann sagen daß unsere Kinder glücklich sind mit ihrem neuen Bett.

Tolles Bett für eine kleine Familie im Garten

Das Bett ist wie beschrieben und ist völlig ausreichend für uns zu dritt im Garten.

Ein sehr tolles Bett

Sehr stylisches Bett war leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden 👍👍👍

sehr zufrieden 😀

Wir sind sehr zufrieden, es ist groß genug und bequem 😀

👍

Sehr zufrieden mit dem kinderbett danke schön #######