Lüttenhütt Kinderbett Alpi, Kiefernholz, Inklusive Leiter und Lattenrost, Liegefläche 90x200 cm

Schönes Bett

Also das Bett ist vom optischen schön und modern. Wir haben es noch an der wand befestigt und sind begeistert. Nur die Seiten Schutz könnte Ein Tick höher sein.

Einfach toll

Das Bett sieht schön aus und die Qualität ist auch super! Einfach zum zusammen bauen und stabil. Mein Kind ist glücklich!

Tolles Bett

Das Bett sieht schön aus und die Qualität ist auch spitze! Es einfach zum zusammen bauen und stabil ist es auch!

Preis/Leistung Meeegaa gut!!

Also ich kann echt nicht verstehen wie manche hier schreiben können das es zu arg wackelt und instabil sein soll. Die jenigen die das meinen haben entweder keine Ahnung vom Zusammenbauen oder sind einfach zu verwöhnt von höchster Qualität!!! Das Bett habe ich nur zur Sicherheit an die Wand fest geschraubt und es wackelt kaum!! Selbst ohne Wandbefestigung hatte es kaum gewackelt!! Das ein Hochbett nicht wie ein Brett steht ist ja wohl klar! Für das Geld einfach nur Top und ich kann es jedem nur weiter empfehlen!!! Das einzige das nur bemängeln hätte, ist dass das Holz wirklich sehr weich ist!! Die Lastangabe mit max.80kg ist auch nicht korrekt!! Das hat selbst mich mit 110kg plus meine Tochter mit ca.23 kg locker ausgehalten!!

Tolles Hochbett

Meine Tochter hat das Hochbett mit 6 Jahren bekommen und kommt super damit zurecht. Ich, Frau, habe das Bett alleine aufgebaut. Stellenweise hätte ich noch eine dritte Hand gebrauchen können, aber irgendwie ging es auch so. Hab das Bett dann noch mit breiten Stahlwinkeln aus dem Baumarkt an 2 Seiten an der Wand befestigt und es steht bombenfest. Wir haben das Bett jetzt seit gut einem Jahr und sind immer noch zufrieden. Für das Geld absolut empfehlenswert. (:

Schön und Stabil

Schönes Massivholz. Die Lasur lässt die Maserung noch schön durchscheinen. Die Bauweise ist sehr stabil, dass man auch als Erwachsener nach oben klettern kann. Der Aufbau war einfach. Das Bett war in Wenigen Stunden aufgebaut.

Ein Traum für jedes Kind

Das Bett habe ich mit meinem Sohn zusammen aufgebaut. Alleine wäre es kaum machbar. Mein Sohn liebt sein neues Bett und die Höhe. Ich als Mama bin von der Höhe ebenso begeistert, da der untere Teil des Bettes vielseitig benutzt werden kann. Man kann ein Schreibtisch, ein Schrank oder wie bei uns eine Couch drunter stellen. Die Verarbeitung des Holzes ist super. Das Kind kann sich nicht verletzen und optisch auch total schön.

Super bett

Sehr robust und optisch schick

Sehr stabil

Anfangs war ich etwas skeptisch ob das Bett auch wirklich stabil ist. Aber nach dem es stand bin ich überzeugt. Es ist super stabil und wackelt auch nicht. Meine Tochter ist glücklich.

Ein tolles Bett

Aufbau super. Optik super. Kind ist glücklich. Wir sind glücklich. Der Aufbau war leicht. Steht super fest und bietet viel Platz und wohlfühlatmosphäre. Klare Kaufempfehlung

Tolles Bett

Preis/Leistung ist super. Schnelle Lieferung. Ist weiter zu empfehlen. Schnell aufgebaut. Unter dem Bett ist noch Platz für ein Schreibtisch.

Sehr schönes Hochbett

Sehr schön und einfach aufzubauen. Es haben zwar zwei Schrauben gefehlt das war nicht so toll, bekommt man aber in jedem baumarkt.

mega stabil

Wir freuen uns sehr über dieses Hochbett unser sohn ist auch mega glücklich damit Aufbau ging schnell die lieferung auch schnell alles top :)

Gutes Angebot

Perfekt für jeden der sich ein Hochbett wünscht. Ausreichend Stauraum zum spielen unter dem Bett. Leicht aufzubauen.

Super schönes, stabiles Kinderbett

Super Hochbett. Sehr stabil. Wunderschönes Holz. Wird beklettert, bespielt und wunderbar in ihm geschlafen.

Tolle Qualität und einfach aufzubauen

Schönes hohes Hochbett in guter Qualität. Der Aufbau war leicht und verständlich. Würde ich wieder kaufen!

Das Bett ist stabil und es war auch echt einfach aufzubauen...meine Tochter liebt es

Sehr schönes Bett. Gute Verarbeitung und einfacher Aufbau.