Places of Style Esstisch Tindari, inklusive einer Einlegeplatte, Säulengestell, Breite 160-200 cm

Wunderschöner Tisch aber...

Der Tisch kam früher als angekündigt, was mich sehr gefreut hat. Leicht aufzubauen zu zweit. Stabil. Was mir nicht gefällt sind 2 dinge. Zum einen ist der Unterbau, wo man das Verlängerungsstück einlegen kann viel zu klein. Man sieht es seitlich raushängen. Zum anderen ist die Metallleiste, worauf der tisch sich aufschieben lässt leider farblich überhaupt nicht angepasst an die Optik (weiß) sondern Metallfarbem..auch das sieht man zb. Wenn man seine Couch im gleichen Zimmer hat und darauf sitzt. Ansonsten ein toller Hingucker

Moderner Esstisch

Schöner Esstisch mit fächerförmigen Holzsäulen und einer weißen Hochglanz-Tischplatte. Der Tisch kann synchron ausgezogen werden und beinhalten eine Einlageplatte, die manuell eingelegt werden muss. Ein Aufbau mit 2 Personen ist zu empfehlen. Bei der Auszugschiene war ein Metallseil gerissen, dies wurde nach Reklamation vom Hermes Kundendienst behoben. Die Kommunikation hierzu war etwas schwierig, da man uns keinen direkten Ansprechpartner nennen konnte und wir uns von der Otto-Kundenhotline über die Hermes-Kundenhotline bis zum Lieferservice durchtelefoniert haben.

Sehr schöner Tisch

Auf den Tisch mussten wir leider etwas warten es hat sich aber gelohnt. Sieht sehr schick aus und macht was her. Es könnte allerdings in die Beschreibung die Holzfarbe mit aufgenommen werden. Der einzige Nachteil, die Verlängerung ist manuell einzusetzen.

Ein qualitativ hochwertiger Tisch

Dieser Tisch ist einfach Klasse! Die Verarbeitung sehr hochwertig. Der Tisch hat unsere Erwartungen übertroffen.

Sieht sehr schön aus!

Der Tisch ist genau so schön wie auf den Fotos!!!! 👌👌👌👌👌👌👌

Ein total tolle tisch

Ist wirklich ein sehr schöner Tisch,leicht zum aufbauen und sehr stabil.

Gute Qualität.

Wurde gut verpackt geliefert, ließ sich einfach aufbauen.

Begeistert 😁

Der Tisch ist wirklich ein toller Hingucker. Vom Material her ist es wirklich stabil und der sieht tatsächlich wie auf den Fotos aus. Ganz tolle Tischbreite und Tischlänge für mein Wohn- und Esszimmer, das nicht größer ist als 30 qm. Es ist schnell aufgebaut, zu zweit es es super zu schaffen in einer halben Stunde.

Sieht toll aus,jedoch nicht sehr stabil

Beim Auflehnen hat man das Gefühl er bricht gleich,da die Tischplatte nicht sehr stabil ist. Habe mir mehr erhofft (Massiver)fürs Geld.

Ein toller Tisch

Man muss zwar die Platte zum erweitern extra rausnehmen aber das finde ich nicht schlimm. Ansonsten ist er sehr stabil sieht super aus. Im nicht ausgezogenen Zustand habe ich schon 8 Stühle stehen. Die nächste große Feier kann kommen.

Wunderschön

Der Tisch sieht unglaublich gut aus,ich bin positiv überrascht. Gut verarbeitet und ein Hingucker. Danke!

Tisch ist traumhaft

Sehr gute Qualität, leicht aufbauen, stabil,kann nur empfehlen