KangaROOS T-Shirt mit aufgekrempelten Ärmelsaum

leichtes Sommershirt

nach langer Wartezeit kam das Shirt sehr zerknittert bei mir an. Das Material ist sehr dünn, aber für den Sommer als einfaches Basic-Shirt ok. Werde es behalten, aber nicht noch einmal kaufen.

Nein für mich

Nicht wie erwartet Kangaroos- Qualität. Für mich war die Farbe, rosa, zu schwach. Das Material zu dünn, zu knitteranfällig, leider.

Schönes Shirt, hatte leider schnell ein Loch

Das Shirt ist sehr schön, hatte jedoch nach ein paar Mal tragen schon ein Loch. Hatte mir von der Qualität etwas mehr erhofft.

Geht so

Ich liebe ja T-shirts von KangaROOS, aber nicht dieses. Der Stoff ist zwar schön weich, aber mir ist er irgendwie zu dünn, habe ich mir anders vorgestellt. Ansonsten ist die Passform normal und größengerecht.

Größe hat sich verändert

Hab dieses T-Shirt früher schon einmal bestellt und war von dem Schnitt begeistert. Leider fällt es nun größer aus und ist auch bestimmt 5 cm länger als früher. Der Stoff ist mittlerweile auch dünner. Schade bei diesem Preis.

unförmig geschnitten

Leider hat mir die Passform gar nicht zugesagt, es hing alles sehr und war nicht so wie auf dem Bild. So war es mir dann zu langweilig und deswegen ging das Shirt zurück.

Gr. 40/42 vs. 44/46

Also ich habe eigentlich Größe 42/44. Die große Größe ist viel zu groß. Die kleine Größe passt, liegt zwar direkt an , ist aber ok. Der Stoff ist angenehm.

Leider nicht so meines

Hier finde ich den Preis zu hoch, denn das T-Shirt überzeugt mich nicht. Eigentlich trage ich gern KangaRoos, aber das Shirt ist langweilig.

Nicht meins ....

Stoff zu dünn und Ärmel unvorteilhaft kurz. Ging leider zurück....

Okay, aber...

...ich finde die Shirts heutzutage viel zu weit. Von daher ging es zurück! Farbe war wie abgebildet.

Mir war es tatsächlich zu einfach gemacht ...

Mir war es tatsächlich zu einfach gemacht und der Stoff war mir persönlich zu dick !

Shirt

War jetzt nicht so zufrieden von dem Shirt

Einfaches T-Shirt

Das Shirt hat zwar nichts Besonderes, aber es sitzt gut. Ein neutrales Shirt für jeden Tag.

Lässiges T-Shirt

Lässiges, relativ weit geschnittenes T-Shirt. Für Freizeit ganz ok. Habe ich behalten.

Halt Kangaroos

Für den Preis okay, nicht ganz so hochwertig. Aber für einen Sommer ist es auch gut.

Zu weit

Das Shirt fällt weit aus. Habe ein günstigeres gefunden

Guter Artikel

Schlichtes schönes Shirt, mir allerdings zu sehr enganliegend.