KangaROOS T-Shirt mit aufgekrempelten Ärmelsaum

Tolles Basic-Shirt

Ein gut geschnittenes schickes Shirt. Ich trage 36 bei Oberteilen und bin sehr zufrieden mit der Passform. Es ist figurbetont und angenehm hautfreundlich. Zeitlos elegant, zu empfehlen.

Schönes Shirt für den Sommer

Dünneres Material für den Sommer. Eher schmal geschnitten. Aber sehr schön.

Klasse Shirt

Das Shirt hat einen super Schnitt u. trägt sich sehr gut.

Ein wirklich schönes shirt

...allerdings sind die Lieferzeiten unterirdisch. Ich warte auf das shirt in anderer Farbe jetzt seit 2,5 monaten(!!!) Und es ist noch nicht absehbar, wann es kommt. Nachfragen bei otto stimmten bislang auch nicht. Das mindert den rest. Ich hoffe, dass ich das shirt irgendwann erhalte.

Super Shirt zum Knallerpreis

Das Shirt habe ich im März mit 20%-auf Mode-Gutschein für 10,39 gekauft und war nach der Lieferung so angetan, dass ich das Shirt gleich nochmal (ohne 20%) gekauft habe. Das Material fühlt sich super angenehm an und der Schnitt fällt super. Schade, dass das Shirt zurzeit deutlich teurer ist (wirklich abschreckend finde ich, wenn unterschiedliche Größen unterschiedlich kosten, dass tun sie im Laden auch nicht), sonst würde ich es mir noch öfter bestellen. Ein schönes Basicteil, dessen Ausschnitt nicht weit ist und das etwas länger geschnitten ist. Perfekt für den Sport. ;)

Fühlt sich gut an

...hatte das T-Shirt zu einem tollen Preis im Frühjahr bestellt (ca. 11 Euro) und fand es so toll, dass ich es gleich nochmal ordern wollte. Leider musste ich dann feststellen, dass es auf einmal viel teurer war - doppelt so teuer. Vielleicht war der günstige Preis ein Druckfehler. Schade!!! Es ist bequem, fühlt sich auf der Haut gut an und ich trage es einfach gerne. Für meine Begriffe könnte es einen Ticken länger sein (wenn man größere Brüste hat)....aber ansonsten passt es total gut.

Schönes Shirt!

Sitzt, Stoff sehr angenehm, Passform gut. Würde ich wieder kaufen!

schwarz, schlicht, Kaufempfehlung!

Ein schwarzes Shirt was jeder brauchen kann. Es besteht aus einem dünneren Material, aber sehr gut verarbeitet. Ich finde die Länge auch super, da ich viele Shirts als zu kurz empfinde für meinen Geschmack. Habe dieses Shirt bereits zum 2. Mal gekauft. Das sagt doch alles :) Und zwar nicht weil das andere kaputt gegangen ist sondern weil es mir einfach zu gut gefällt und ich es 2x haben wollte.

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Das Shirt passt gut, ich habe aber eine Nummer kleiner genommen. Als Basisshirt finde ich es gut, einfach und ohne Schnickschnack, aber formbeständig. Der Hals schließt auch gut ab und die kleinen Ärmel sind gut verarbeitet.

schönes Shirt

ich habe dieses Shirt in dunkelblau in meiner normalen Größe bestellt und finde es sitzt perfekt. es ist nicht so eng anliegend und sitzt schön leger. gerade im Sommer finde ich das angenehmer. es hat einen schönen dünnen Stoff. ich finde es super

Tolles Basic Tshirt

Ein gut geschnittenes Shirt. Die Passform entspricht der Größe. Es ist locker, doch figurbetont geschnitten. Das Material gefällt mir besonders gut, es ist angenehm weich und hautfreundlich. Sieht edel aus. Ich kann es sehr empfehlen.

Prima Shirt

Dieses Shirt ist zwar sehr schlicht, sieht aber dennoch chic aus. Das Material kann ich sehr empfehlen, es ist angenehm weich. Die Lieferung kam pünktlich bei mir an. Es gab keinerlei Probleme. Klare Weiterempfehlung.

Toller Schnitt

Sieht sehr schön aus! Trage Größe 38und es passt prima! Der Preis unschlagbar 😍 Bestelle es noch in weiteren Farben. Ich finde es auf keinen Fall zu dünn!!!!

Kam, sah, siegte :-)

Ausgepackt, angezogen, passt. Schöne Länge, endlich mal nicht so kurz, was bei meiner Größe von 178 cm immer ein Problem ist. Angenehmes Material. Wie es nach dem Waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Guter Kauf

Ich habe dieses Shirt schon in blau und schwarz und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Größen passt perfekt. Der Stoff fühlt sich angeund weich an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes T-Shirt

Fliesender, angenehm zu tragender Stoff. Das T-Shirt ist sommerlich-leicht und hat eine sehr gute Passform. Auch die Nähte sind super verarbeitet, wodurch sich das Shirt beim Waschen auch nicht verzieht.

Tolles Shirt

Angenehm weicher Stoff ... durch die aufgekrempelten Ärmel ist es ein Hingucker. Von der Länge, passt es super. Man kann es lässig zu einer Jeans tragen, aber auch zu einer Chinohose.

Sitzt perfekt

Das Tshirt sitzt der Größe entsprechend in 36 gut. Es ist leicht figurumspielend locker in der Hüfte. Super zu tragen .

Tolles Shirt

Sieht im Original besser aus, als auf der Abbildung. Luftiger Stoff, fällt gut und man braucht es kaum bügeln. Habe gleiches Shirt gleich nocheinmal bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Mein ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Mein lieblings tshirt

Super Shirt

Super Schnitt und mit dem aufgekrempelten Ärmelsaum etwas Besonderes. Nicht nur ein Basic Shirt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schön leicht

Schönes Shirt, guter Schnitt der Rundungen kaschiert aber nicht schlapperig wirkt und gute Qualität. Ich bin kangaroos Fan und wurde auch mit dem Artikel nicht enttäuscht.

schönen Basicshirt

schönen einfaches T-Shirt. Zu allem kombinierbar. Habe es für meine Tochter bestellt. Es gefällt ihr sehr gut. Größe fällt entsprechend aus. Qualität ist sehr gut.

sieht gut aus

das Shirt sitzt wunderbar locker und lässt sich leger tragen. Materialqualität überzeugend und überzeugt auf Grund des dünnen materials auf jeden Fall im Sommer

Top Passform

Klasse Shirt mit sehr guter Passform. Auch nach dem Waschen in Topform. Größe entspricht den Erwartungen. SuperTragekomfort für alle Freizeitaktivitäten.

Ich liebe es!

Eine Nummer größer bestellt. Sehr gute Qualität, muss man natürlich bügeln. Trägt sich sehr angenehm.

Sehr schön!

Die Mischung aus Baumwolle und Modal ist perfekt, so leiert das T-Shirt nicht so aus wie bei 100Prozent Baumwolle und es fasst sich so schön weich an. Toll!

Angenehm dünnes Material

Gute Verarbeitung, Stoff verliert beim Waschen deutlich an Material, aber verknotet nicht sofort auf der Oberfläche. Dünner Stoff. Passform ist gut

Ein schönes Basic!

Das Tshirt hat super Qualität. Man kann es sehr gut mit anderen Sachen kombienieren. Die Farbe ist sehr sc hön. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gute Qualität!

Wie immer bei Kangaroos: Tolle, weiche Qualität. Ein Shirt, mit dem man lange Freude hat...