Home affaire Esszimmerstuhl Super Paesana (Set, 2 St), aus Massivholz Buche mit Sitz aus Grasgeflecht

Diesen Artikel würd ich wieder kaufen.

Sehr bequeme Stühle, auf denen man auch längere zeit verweilen kann, auch die Farbabstimmung is voll ok Auch die Lieferung funktionierte reibungslos über die freundlichen Hermesmitarbeiter, und sogar schneller als zugesagt.

Tolle Stühle

Mein Mann und ich sind begeistert von der Optik .Die Stühle passen sehr gut zu unserem kleinen Küchentisch. Die Qualität ist sehr gut und man sitzt bequem.Für einen großen Esstisch sind sie nicht geeignet.

Sehr toll

Wundervolle Stühle, wie abgebildet. Sitzen sich sehr bequem und in sehr guter Qualität. Jederzeit würden wir wieder Stühle über Otto bestellen. Können sie sehr empfehlen.

Empfehlenswert

Schöne, bequeme Stühle. Sehen modern aus, sind ihr Geld wert. Komplikationslose Lieferung

Tolle Stühle

Für den Landhaus Look perfekt.Sehr bequem,noch besser mit einem Sitzkissen. Wir haben bereits 6 Stück davon und sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind super und man kann sehr bequem darauf sitzen. Bin total happy sowas habe ich schon lange gesucht. Der Preis ist auch super.

6 Stühle in Weiß

Sehr gute Verarbeitung , auch die natürliche Farbe der Seegras Sitzfläche ist bei allen 6 gleich. Ich bin sehr zufrieden !

Stühle die sich gut sitzen

Die stühle sind für meinen Esstisch und ich nutze sie täglich. Ich habe lange danach gesucht.

Ein schöner Artikel

Eine super Qualität super bequem sehr stabil angenehm zum Sitzen kann nur empfehlen

Sehr empfehlenswerter Artikel

Wurde geliiefert wie erwartet passt wunderbar zu meinem Esstisch.Sehr empfehlenswert.

sehr gut

Sehr gute Verarbeitung und sehr Bequem .Jederzeit wieder

sehr gute Verarbeitung

Gestell aus massiver Buche lackiert Sitz gepolstert Hochwertige Verarbeitung - - diese Stühle haben wir uns aus gesucht , wir sind sehr zufrieden . Wir würden diese Stühle immer wieder kaufen und geben gern 5 Sterne .

Wunderschöne einfache Stühle!

Alle 4 Stühle die ich bestellt habe sind mängelfrei. Sie sind klein und schmal und nicht sehr massiv/stabil. Aber dafür bestechen sie mit ihrer filigranen Schlichtheit. Klare Kaufempfehlung!

super Küchenstuhl

Nach einer Wartezeit von 2 Wochen sind die Stühle in einem super Zustand bei mir eingetroffen. Die Qualität stimmt und die Sitzfläche mit Grasgeflecht ist ganz bequem zum sitzen. Sieht in der Küche ganz prima aus.