Home affaire Esszimmerstuhl Super Paesana (Set, 2 St), Buche Massivholz mit Kunstlederbezug

Sehr gut verarbeitet und stabil

Lange hat es gedauert, aber heute endlich kamen unsere neuen Stühle. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie sind richtig stabil. Auch die Sitzhöhe ist optimal und sie passen sehr gut zu unserer Einrichtung. Ich kann die Stühle nur weiter empfehlen, einfach Mega.

♥️ schöne Stühle

Wir haben auch gekauft Stühle 4 Stück und muss ich sagen sind die wunderschön und ich würde jederzeit wieder kaufen, trotzdem lange Lieferung aber hat sich gelohnt, und ganz netter Leute aus Polen waren 👍👍👍👍

Sehr schöne und stabile Stühle

Der Stuhl hat sehr gute Qualität und kam schon fertig an, wir mussten sie nicht zusammen bauen. Und die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter.

Landhaus-Stil

Die Stühle sind sehr schön und kompakt - sie stehen einem nicht " im Weg". Farblich passen sie auch perfekt zu den restlichen Möbel.

Sitzkomfort

Die Stühle bestechen durch eine ergonomische Lehnenform und straffe Polsterung. Auch nach langem Sitzen noch bequem.

Tolle Verarbeitung

Gute Qualität, ein Stuhl aus Holz mit Polster, also auch für den kleinen Geldbeutel.

Sehr bequem

Die Stühle sind von optimaler Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist top.

schön und bequem

der Stuhl sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch bequem und recht stabil

Top Stühle

Sind super schön und super bequem. Solide gebaut und verarbeitet

Massiv und solide.So muss das sein.

Nach einer längeren Wartezeit kamen dann endlich unsere neuen Stühle an.Ich war sofort begeistert! Erstklassige Verarbeitung,super stabil,massives Holz,die Lehne ist in einer optimalen Höhe und die Sitzpolster ein Traum.So muss ein guter,ordentlicher Stuhl sein.Wir sind sehr,sehr zufrieden!!!

Tolle Stühle

Sind sehr zufrieden, standfest, man sitzt sehr gut. Aussehen prima.

Stühle,die gefallen

Gestern geliefert, wesentlich früher als angegeben. Nach dem Auspacken war die Freude groß, denn die Stühle entsprechen dem, wie sie beschrieben werden. Konnte bislang auch keine Mängel feststellen. Außerdem passen sie super in meine Essecke und das Gesamtbild ist auch stimmig. Kann die Stühle nur weiter empfehlen. Super!!!

Sehr schöne Stühle

Sie knarzen (noch) nicht und sie sind schick. Wir haben insgesamt vier bestellt und einer davon kippelt, was aber auch am Filz liegen mag. Das müsste man mal austauschen (wurde nämlich mitgeliefert), dann geht's vielleicht. Das Filz rutscht außerdem nach ein paar Wochen Nutzung ab. Aber sind wir mal ehrlich: Ich hab die Stühle nicht wegen dem hochwertigen Filz bestellt.

Die Verarbeitung der Stühle ist sehr gut. ...

Die Verarbeitung der Stühle ist sehr gut. Das Material ist entsprechend schön. Die Stühle kommen fertig aufgebaut an. Preis / Leistung ist top