Home affaire Esszimmerstuhl Nina (Set, 2 St), Gestell Buche Massivholz wenge lackiert

Schöne Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Lange haben wir nach Stühlen gesucht auf denen man bequem sitzen kann. Das Kunstleder ist sehr gut verarbeitet die Stuhlbeine sind zwar nicht ganz duchgehen gleich gefärbt aber das macht der Schönheit des Stuhls keinen Abbruch. Wir sitzen ja auf den Stühlen und nicht unten drunter. Das Kunstleder ist leicht zu reinigen mit einem Babyfeuchtuch kreisrund abwischen. Fertig. Den Stuhl würde ich zu 100% weiter empfehlen.

Formschön und stabil

Ich brauchte dringend neue Stühle für meinen Esstisch . Diese Stühle haben mir am Ende am besten gefallen . Sie sind in der Tat sehr stabil . Unter den Beinen haben siebereits Filz , das schohnt meinen Fussboden . Man sitzt gut drauf und das Preis - / Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Sehr stabiler Stuhl

Sehr gut verarbeiteter Stuhl. Sehr stabil und sieht sehr schön aus. Man sitzt sehr gut auch über längeren Zeitraum darauf.

Super Stühle

Super Produkt kein Aufbau. Alles super. Leider lange Lieferzeit

Toller Stuhl

Gute Qualität, vorallem tolle Sitzqualität, fest, aber dennoch weich gepolstert. Wir hatten zuvor ein ähnliches Modell mit etwas mehr Sitzplätze, waren daher gespannt, aber man merkt keinen Unterschied u sitzt super darauf. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Super Qualität

Habe die Stühle Ende November 2021 bekommen. Hatte bis jetzt die Gelegenheit zu testen. Optisch schlicht und modern.Sehr bequem und leicht zu pflegen. Sehr gut verarbeitet.

Sehr Schöne Stühle

Sehr angenhmes Sitzen weich gepolstet.Ich bin sehr zufrieden.

Ein super schöner Stuhl und lässt sich sehr gut drauf sitzen