Vtech® KidiZoom Video Studio HD Kinderkamera (5 MP, inkl. Selfie-Funktion und Ministativ)

Mein sohn 5 ist zur zeit nur am Fotografieren also vorsicht die Fotografieren alles🙃🙃🙃

Tolle Kamera für Kinder

Die erste Kamera für Kinder muss nicht teuer sein. Genau das richtige für unsern Sohn ist einfach zu bedienen und kann auch mal runterfallen ohne das sie gleich kaputt ist.

Lässt Kinderherzen höher schlagen!

Meine Tochter hat sich die Kamera zu Weihnachten gewünscht und ist restlos begeistert. Man sollte jedoch eine separate Speicherkarte hinzufügen, da der interne Speicher über wenig Kapazität verfügt. Ansonsten super Kamera mit vielen Hintergrundmöglichkeiten und einfach in der Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Habe die Kamera für meine Enkelin zum 6. Geburtstag gekauft und was soll ich sagen die Kamera kam super an. Die verschiedenen Funktionen machen ihr richtig Spaß.

Najaa

Hatte mir etwas besseres für den Preis vorgestellt Ist nicht so gut..

Ein Geschenk was Spaß machen wird

Wir haben sie zu Weihnachten für unseren Sohn gekauft und das was wir ausprobiert haben, hat uns sehr überzeugt. Damit werden die kleinen viel Spaß und Freude haben

Geschenk kam gut an.

Meine Tochter wollte unbedingt eine Kamera haben und die Freude war riesig als sie das Geschenk öffnete. Die Funktionen reichen von Fotos über Videos bis zu Spielen und das beste ist natürlich natürlich die grüne Decke mit der man von er Kamera aus direkt einen Hintergrund zufügen kann. Die Qualität der Bilder und Videos könnte natürlich besser sein und man muss schon ne ruhige Hand haben damit man gut was erkennen kann, trotz allem kann ich sie weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Preis Leistung super. Die Kamera hat einige tolle Effekte und bereitet meinem Kind viel Spaß und Freude. Was wir nicht so toll finden ist, daß man die Kamera nur an einem Laptop laden kann was für jemanden der keinen hat schwierig ist. Speicherplatz ist auch sehr gering und wir empfehlen eine extra Speicherkarte zu holen.

Tolle Anfängerkamera für Kinder

Mein Sohn hat diese Kamera zu Weihnachten bekommen, da er sehr gerne fotografiert. Die Bedienung ist einfach und für Kinderhände gut umzusetzen. Der Bildschirm ist etwas klein, aber für die erste eigene Kamera schon ok.

Top camara

Die kleine hat Spaß und viele lustige Bilder schon

Sehr schön auch für Erwachsene 😅

Wir haben sie unserem jungen zu Weihnachten geschenkt und was soll ich sagen , wir sind alle sehr begeistert. Viele tolle Funktionen und einfach in der Bedienung. Sowohl für unterwegs als wie auch für zuhause , sie macht einfach nur Spaß 😊

gutes Geschenk

Mein Sohn liebt die Kamera sehr. Die Bildauflösung ist sehr schlecht Bilder können aufgrund der Bildauflösung nicht gedruckt werden Grundsätzlich ist es für meinen Sohn schön, etwas Neues zu lernen.

Bringt viel Freude!

Die Kamera hat viele tolle Menüpunkte und sorgt für viel Freude bei meinem Sohn.... Durch den Greenscreen lassen sich super Effekte erstellen, z. B. mit Haien schwimmen oder man wird unsichtbar...

Toller Spaß für 9 jährige

Meine Tochter ist von den Möglichkeiten begeistert. Die Qualität ist für ihre Ansprüche völlig ausreichend. Ich würde noch eine Speicherkarte dazu empfehlen.

Ein Geschenk für den Enkel

Mein Enkel hatte sich sehr gefreut zu seinem Geburtstag, hatte gleich die schönsten Fotos gemacht und mit seinen 5 Jahren hat er die Bedienung schnell verstanden.

Mein kleiner hat riesig Spaß mit der Kamera und sie ist einfach zu bedienen leider wenig Speicheplatz aber man kann eine Karte einsetzen 👍🏻

Okay

Er ist gut aber, der Greenscreen funktioniert nicht so bei unserem Licht! Aber schon gut. Und nicht alles funktioniert.

Kinderkamera

Mein Kind hat sich tierisch über diese Kamera gefreut sie hat ganz viel spass damit weil man mit diese Kamera auch viele verschiedene Dinge machen kann

Mega Artikel. Mein Sohn hat jede Menge Spaß ...

Mega Artikel. Mein Sohn hat jede Menge Spaß damit. Foto Qualität ist gut und Video Funktionen sind top. Bilder bearbeiten funktioniert super

Ein tolles Geschenk für Kinder

Meine Tochter ist begeistert und ich auch. Haben beide Spaß mit grünen Flächen) Sehr einfach in Bedienung und hat viele Optionen!

Ich bin begeistert. Die Kamera sieht nicht ...

Ich bin begeistert. Die Kamera sieht nicht nur gut aus , sie kann auch richtig viel. Meine Enkeltochter liebt die Kamera.

Leicht zu handhaben für Kinder optimal. Macht unserer Tochter Riesen Spaß und eine gute Alternative zum Handy.

Super Geschenk

Unser 7-jähriger kommt damit nahezu ohne Hilfe klar und hat jede Menge Spaß. Tolle Effekte Dank des Greenscreens, super

Diese Kamera hat mein Neffe zum Geburtstag bekommen und ist begeisterst, macht schon viele lästige Fotos Videos mit

Ein toller Artikel für Kinder.

Dieses Kinderkamera Set ist für jedes jüngere Kind geeignet. Macht sehr viel Spaß, damit Videos zu drehen.

Volltreffer für den kleinen

Unser Sohn entdeckt das fotografieren und die Art wie er sich Gedanken über seine Bilder macht, das gefällt mir!

Leuchtende Kinderaugen

Das war die Überrashung am Geburtstag, eine robuste Kamera mit Zubehör für Kinderhände gemacht .

Schicke Kamera

Noch können wir nicht viel sagen ,es ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie ist gut verpackt und sieht sehr schick aus.

Super und wie beschrieben

Super Geschenk für meine 5 jahrige Enkelin. Weihnachten gerettet

Mega

Mega coole kids kamara. Unser Bub (5) liebt es damit zu fotografieren. Kann ich nur empfehlen.