zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® KidiZoom Video Studio HD Kinderkamera (5 MP, inkl. Selfie-Funktion und Ministativ)

4.5 von 5
(43)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein sohn 5 ist zur zeit nur am Fotografieren also vorsicht die Fotografieren alles🙃🙃🙃

Tolle Kamera für Kinder

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Die erste Kamera für Kinder muss nicht teuer sein. Genau das richtige für unsern Sohn ist einfach zu bedienen und kann auch mal runterfallen ohne das sie gleich kaputt ist.

Lässt Kinderherzen höher schlagen!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich die Kamera zu Weihnachten gewünscht und ist restlos begeistert. Man sollte jedoch eine separate Speicherkarte hinzufügen, da der interne Speicher über wenig Kapazität verfügt. Ansonsten super Kamera mit vielen Hintergrundmöglichkeiten und einfach in der Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Artikel

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kamera für meine Enkelin zum 6. Geburtstag gekauft und was soll ich sagen die Kamera kam super an. Die verschiedenen Funktionen machen ihr richtig Spaß.

Najaa

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir etwas besseres für den Preis vorgestellt Ist nicht so gut..

Ein Geschenk was Spaß machen wird

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie zu Weihnachten für unseren Sohn gekauft und das was wir ausprobiert haben, hat uns sehr überzeugt. Damit werden die kleinen viel Spaß und Freude haben

Geschenk kam gut an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte unbedingt eine Kamera haben und die Freude war riesig als sie das Geschenk öffnete. Die Funktionen reichen von Fotos über Videos bis zu Spielen und das beste ist natürlich natürlich die grüne Decke mit der man von er Kamera aus direkt einen Hintergrund zufügen kann. Die Qualität der Bilder und Videos könnte natürlich besser sein und man muss schon ne ruhige Hand haben damit man gut was erkennen kann, trotz allem kann ich sie weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung super. Die Kamera hat einige tolle Effekte und bereitet meinem Kind viel Spaß und Freude. Was wir nicht so toll finden ist, daß man die Kamera nur an einem Laptop laden kann was für jemanden der keinen hat schwierig ist. Speicherplatz ist auch sehr gering und wir empfehlen eine extra Speicherkarte zu holen.

Tolle Anfängerkamera für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat diese Kamera zu Weihnachten bekommen, da er sehr gerne fotografiert. Die Bedienung ist einfach und für Kinderhände gut umzusetzen. Der Bildschirm ist etwas klein, aber für die erste eigene Kamera schon ok.

Top camara

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine hat Spaß und viele lustige Bilder schon

Sehr schön auch für Erwachsene 😅

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie unserem jungen zu Weihnachten geschenkt und was soll ich sagen , wir sind alle sehr begeistert. Viele tolle Funktionen und einfach in der Bedienung. Sowohl für unterwegs als wie auch für zuhause , sie macht einfach nur Spaß 😊

gutes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt die Kamera sehr. Die Bildauflösung ist sehr schlecht Bilder können aufgrund der Bildauflösung nicht gedruckt werden Grundsätzlich ist es für meinen Sohn schön, etwas Neues zu lernen.

Bringt viel Freude!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kamera hat viele tolle Menüpunkte und sorgt für viel Freude bei meinem Sohn.... Durch den Greenscreen lassen sich super Effekte erstellen, z. B. mit Haien schwimmen oder man wird unsichtbar...

Toller Spaß für 9 jährige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist von den Möglichkeiten begeistert. Die Qualität ist für ihre Ansprüche völlig ausreichend. Ich würde noch eine Speicherkarte dazu empfehlen.

Ein Geschenk für den Enkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hatte sich sehr gefreut zu seinem Geburtstag, hatte gleich die schönsten Fotos gemacht und mit seinen 5 Jahren hat er die Bedienung schnell verstanden.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner hat riesig Spaß mit der Kamera und sie ist einfach zu bedienen leider wenig Speicheplatz aber man kann eine Karte einsetzen 👍🏻

Okay

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist gut aber, der Greenscreen funktioniert nicht so bei unserem Licht! Aber schon gut. Und nicht alles funktioniert.

Kinderkamera

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich tierisch über diese Kamera gefreut sie hat ganz viel spass damit weil man mit diese Kamera auch viele verschiedene Dinge machen kann

Mega Artikel. Mein Sohn hat jede Menge Spaß ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Artikel. Mein Sohn hat jede Menge Spaß damit. Foto Qualität ist gut und Video Funktionen sind top. Bilder bearbeiten funktioniert super

Ein tolles Geschenk für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert und ich auch. Haben beide Spaß mit grünen Flächen) Sehr einfach in Bedienung und hat viele Optionen!

Ich bin begeistert. Die Kamera sieht nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Die Kamera sieht nicht nur gut aus , sie kann auch richtig viel. Meine Enkeltochter liebt die Kamera.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu handhaben für Kinder optimal. Macht unserer Tochter Riesen Spaß und eine gute Alternative zum Handy.

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser 7-jähriger kommt damit nahezu ohne Hilfe klar und hat jede Menge Spaß. Tolle Effekte Dank des Greenscreens, super

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kamera hat mein Neffe zum Geburtstag bekommen und ist begeisterst, macht schon viele lästige Fotos Videos mit

Ein toller Artikel für Kinder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kinderkamera Set ist für jedes jüngere Kind geeignet. Macht sehr viel Spaß, damit Videos zu drehen.

Volltreffer für den kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn entdeckt das fotografieren und die Art wie er sich Gedanken über seine Bilder macht, das gefällt mir!

Leuchtende Kinderaugen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war die Überrashung am Geburtstag, eine robuste Kamera mit Zubehör für Kinderhände gemacht .

Schicke Kamera

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch können wir nicht viel sagen ,es ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie ist gut verpackt und sieht sehr schick aus.

Super und wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Geschenk für meine 5 jahrige Enkelin. Weihnachten gerettet

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega coole kids kamara. Unser Bub (5) liebt es damit zu fotografieren. Kann ich nur empfehlen.
1/ 2