Vtech® Kindercomputer PAW Patrol, Mighty Pups Lernbuch

Sehr tolles Lernbuch

Mein Patenkind hat dieses tolle Lernbuch zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen und hatte von Anfang an spass. Es hat eine tolle Qualität und für kleine Kinder super zum lernen geeignet.

Das Buch hab ich meinem 3-jährigen Sohn gekauft, er hat sich gefreut. Abends sitzt er ,drückt auf die Bilde und hört die Geschichten zu. Ein toller Artikel,der spaß macht.

Mein Sohn 4 Jahre er lieb es und hört total aufmerksam zu was erzählt wird immer wieder gerne 😁

Interessantes Buch

Für Kinder sehr schön und vielseitig. Aber sie spielen jetzt nicht sooo lange damit. Wir haben aber trotzdem ein paar elektrische Bücher. Das Spielen der Kinder ist grundsätzlich in dem Alter kurzweilig. Für elektrische Funktionsbücher ist es ein sehr gutes Buch. Die Mighty Pups sind auch klasse.

Ein interaktives Buch, Artikelbezeichnung unpa

Wir sind leider sehr enttäuscht. Mit einem Computer hat das nichts zu tun. Klar, für den Preis kann man das auch nicht erwarten. Aber ein Buch mit Musik... naja. Für unsere fast 4 jährige völlig ungeeignet und langweilig. Da lesen wir lieber normale Bücher mit einer Handlung

Weihnachtsgeschenk

Den Lerncomputer habe ich für meine 3 jährige Enkelin gekauft. Als Paw Patrol Fan ist sie sehr begeistert und spielt gerne damit .

Spassprodukt

Kinder lernen Begriffe, leichte Bedienung, Kindgerechte Bebilderung

Für kleinere paw Patrol Fans empfehlenswert

Unsere Jungs stehen total auf mighty pups es ist eigentlich egal was wir kaufen die paw Patrol kommt immer gut an und kombiniert mit der guten Qualität von V-Tech, kann man hier auch nichts falsch machen. Buch funktioniert einwandfrei

Swhr guter Preis

🙌🙌🙌🙌🙌♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Toller Artikel!

Dieses Lernbuch habe ich für meinen Urenkel gekauft. Hoffe doch, daß er sich damit gut beschäftigen kann, denn er soll es erst zu Ostern bekommen.

Lernen

Ein interessanter Artikel für Kinder ab 3 Jahren, es gibt.viel zu lernen und höhren.ist alles sehr bunt und die Stimmen passen auch zu den Figuren.

Für meine Enkelin

Hab diesen Kindercomputer für meine Enkelin gekauft. Sie hat sich darüber gefreut und spielt jedes mal damit, wenn sie zu Besuch kommt.

Leider nicht so toll

Die Töne sind leider nicht gut dar gestellt. Die abgebildeten Gegenstände sind nicht an den Geräuschen wider zu erkennen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Tolles Lernspielzeug

Tolles Lernspielzeug ,der kleine Mann hat sehr viel Freude daran 🙂👍🏻👍🏻

Der Artikel ist super

Macht mein Enkelkind sehr viel Spaß er marg es gar nicht mehr weg legen würde es weiter empfehlen

Ein sehr gute Lernspiel

Kann ich weiter nur empfehlen , mein Enkelkind wa sehr froh zum spielen und in die gleiche Zeit etwas zum lernen

Begeistert.

Sehr tolles Buch, unsere Tochter hat sehr viel Spaß damit. Wir würden es immer wieder kaufen.

Mein kleiner groscousin hat sich sehr gefreut er ist 4 Jahre geworden und hat sich gleich damit beschäftigt

Tolles Buch

Sehr schön. Einfach zu bedienen reagiert sehr gut. Der Ton ist auch sehr gut man kann alles gut verstehen.

Kinder PC

gerade für Kleinkinder mit 3-4 Jahren ideales Spielzeug zum Mitdenken

Artikel der Spaß macht

Mein Enkel war begeistert und übte als Vorschulkind direkt und dann noch seine Freunde den Paw Patrols.Super

Super vielen Dank für die schnelle Lieferung es ist ein tolles Produkt

Top. Gut

Die 2 Jahre Enkelin beschäftigt sich bis heute

Alles perfekt

Es ist alles in Ordnung es funktioniert einwandfrei die Lautstärke kann man auch regeln einfach top

Efektives Spielzeug, sehr interessant.

Kinder haben sehr viel Spaß mit diesem lernspielzeug, nur zu empfehlen

Gut

Für kleine paw patrol fans gut geeignet. Und neben bei lernen ein Kinderspiel

Enkel fand es klasse. Also hat es seinen ...

Enkel fand es klasse. Also hat es seinen Zweck erfüllt, so sollte es ja auch sein.....

Super die Kindern haben sich gefreut

Super die Kindern haben sich gefreut

Kindercomputer

Kam gut beim Kind an. Funktioniert alles wie erwartet - würden diesen Artikel wieder kaufen.