Venice Beach Tanktop mit Logoprint

Schönes T-Shirt

Das Tanktop von Lascana sieht schlicht und schön aus.

ziemlich durchsichtig

aber gute Passform und mit einem hautfarbenem BH gut zu tragen. Sehr leichtes und dünnes Material, angenehm aber nicht samtweich. Etwas länger geschnitten, passt aber gut zu kurzen Hosen, v. a. mit leichtem Bäuchlein. kaschiert sehr gut ohne seine Leichtigkeit zu verlieren.

Tanktop

Hab mir dieses Top für den Urlaub gekauft. Da es heiß sein wird, hab ich es in einer Nr größer bestellt. Für mein empfinden die richtige Entscheidung, da ich es nicht mag wenn es dann sehr eng anliegt. Es sollte schon luftig sein. Vom Material her echt angenehm zu tragen.

Tolles shirt

Rundum ist es ein schönes Shirt, ist angenehm auf der Haut. Einen Mangel gibt es und das nicht so schön. Nach ein paar mal tragen und wachen entsteht starkes Pilling 👎

Ist ok

Das T-Shirt ist vom Material her sehr schön und gut geeignet für den Sommer aber selbst in der kleinen Größe noch zu groß für mich und deswegen zurück

Sommer Top

Ein sehr schönes Tanktop. Es ist luftig leicht und daher ideal für heiße Tage. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Größe passt, da ich es vor allem an heissen Tagen etwas lockerer mag.

Schönes Shirt

Ich liebe dieses leichte luftige Material das ist sehr angenehm, trocknet schnell. Für mein persönliches empfinden (Figur) hätte es noch ein klein wenig lockerer sitzen dürfen. Aber insgesamt ein tolles Sommershirt!

Schönes Sommer-Tpo

Hatte es in Größe 36/38 bestellt, wie all meine Shirts, aber leider fällt dieses etwas eng aus. Optisch sehr schön, leicht durchsichtig. Werde es mir bei der nächsten Rabattaktion sicherlich noch einmal bestellen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Ich habe es größer bestellt da ich es locker haben wollte. Mit Hautfarbenen BH kann Frau es gut tragen auch wenn es etwas transparent ist.

Cooles Top

Ein schönes Top, aber der Stoff ist im Sommer sehr warm. Sehr eng geschnitten und eher etwas für Frauen mit sehr schmalen Oberarmen

Schönes Top

Das Top ist vom Material sehr schön. Fällt um die Brust zu klein aus. Habe ein Top vom gleichen Hersteller, das mir gut passt. Größenunterschiede! Schade! Zurück!

So eine toller tanktop. Leicht,luftig, Qualität ist sehr gut Größe passt optimal.... Kann gerne weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Das Shirt ist perfect für den Strand oder Freibad. Es ist transparent und sehr locker geschnitten. Leider ist der Aufdruck in einem Neonorange. Das hat mir gar nicht gefallen.

Schönes Sommer Top...

... sommer leichter Stoff, leider nicht ganz blickdicht, dafür lockerleicht. Aufdruck sieht schick aus nut leider ist die Länge etwas zu lang, sonst top.

Legeres Top

An sich ein ganz schönes Top, dünner Stoff, also wirklich etwas für den Hochsommer - leider gefiel mir der Schnitt nicht, bin sehr schmal und es wirkte etwas klobig.

Kann ich nur empfehlen,die Passform ist super,sowie der Stoff sehr leicht und schön zu tragen .

Lässiges Shirt.

Angenehmes Material, lässiger Schnitt. Im Schulterbereich ist es etwas schmaler geschnitten, so dass die BH-Träger hervorblitzen. Hierfür einen Punkt Abzug.

Gutes Shirt

Hab es passend zu Sweater und Hose bestellt einen Stern ziehe ich ab da das Material sehr dünn ist. Da alles so gut zusammenpasst behalte ich es trotzdem.

Längeres Tanktop.

Schickes sommerliches Top aus eher dünner Qualität mit Aufschrift. Wird gerade noch über einem Polstersessel etwas breiter gedehnt. Wird behalten.

Sehr schönes Shirt .sitzt etwas lockerer und ...

Sehr schönes Shirt .sitzt etwas lockerer und Ist durchsichtig . Finde ich aber nicht schlimm . Kann man mit vielen Sachen gut kombinieren

Leichtes Sommeroutfit

Super schönes, leichtes Shirt, dass an heißen Tagen wunderbar zum Einsatz kommt. Material ist sehr angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt. Die Vorfreude auf den Sommer ...

Tolles Shirt. Die Vorfreude auf den Sommer steigt. Qualität ist gut. Leicht durchsichtig, aber noch im Rahmen des Erträglichen.

Strandtop für den Sommer. Da es durchsichtig ...

Strandtop für den Sommer. Da es durchsichtig ist, würde ich es hauptsächlich mit Bikini darunter anziehen.

Schön, aber

Leider saß es überhaupt nicht so locker wie auf dem Bild und war mir persönlich zu kurz. Farbe und Material waren gut. Schade.

Tanktop

Toll als Lagenlook oder separat zu tragen. Material ist durchsichtig.

Luftiges Shirt

Dieses Top mit moderner Schrift ist ein Highlight für den Sommer. Es ist luftig und schick zugleich. Kaufempfehlung!

Schick

Leider nicht blickdicht

Für den Urlaub optimal. Ist zwar etwas durchsichtig aber für den Strand super.

Artikel ging zurück

Bei mir saß es nicht so richtig, deshalb habe ich es zurück geschickt, Design sieht aber super aus

tolles Tanktop

Das Tanktop sitzt super, es ist leicht durchsichtig, aber im Sommer mit Bikini nicht weiter schlimm