Venice Beach Tanktop mit Logoprint

sieht prima aus

ich hatte erst wie ueblich die Groesse 38 bestellt , doch das Top faellt dann doch etwas eng aus... im Sommer bei warmen Temperaturen soll doch alles luftig getragen werden koennen, deshalb habe ich jetzt die Gr. 40 gekauft und bin sehr zurfrieden damit... Danke!

Cool

Super Shirt. Hat nen tollen Schnitt, so dass ich es in meinem Alter, 50+, auch noch ohne Probleme tragen kann! Und ich bin keine "Elfe"😄

Alle Artikel von Venice sind sehr toll, ich bin sehr begeistert mit allem was ich gekauft habe, ich empfehle gerne an alle

Fällt größer aus

Sportlich hübsch und leichtes Material. Eine Numner kleiner bestellt und passt.

Tolles leichtes Shirt

Sportlich hübsch und leichtes Material. Perfekt für den Sommer.

Super Schnitt, schöner Stoff! Etwas länger ...

Super Schnitt, schöner Stoff! Etwas länger geschnitten.

Pure Begeisterung

Habe das Shirt schon zum 3. Mal bestellt. 2 x 40/42, 1 x 36/38... Passt beides, mal enger mal lockerer je nach Stimmung. Bin glücklich mit Material, Schnitt, Farbe etc. Bin 1,72 und wiege ca. 58 kg.

Schönes sommerliches Top

Schlicht und einfach, trotzdem wunderschön und dünner Stoff, aber nicht durchsichtig, bin voll zufrieden.

Toller Artikel ,der Spaß macht

Dieser Artikel kann man gut mit verschiedenen Sachen anziehen

Wow 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Sommer Shirt

sehr gute Verarbeitung, passt ideal zu Jeans , Shorts oder Rock

Tolles, schickes Top

Gute Qualität, Größe normal, sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert

Super für heiße Tage

Ein sehr schönes Tanktop von Venice Beach! Es ist luftig leicht und daher ideal für heiße Tage. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Habe mir das Tanktop in zwei Größen bestellt (32/34 und 36/38) und mich für die größere Größe entschieden, da ich es vor allem an heissen Tagen etwas lockerer mag.

Herrliches Shirt

Das Shirt ist in sehr leichter Qualität und damit ideal für den Sommer. In weiss wirkt es transparenter als in der schwarzen Variante. Mich stört es nicht. Es trägt sich sehr angenehm und fällt der Grösse entsprechend aus. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

superlässig und schick

ein tolles Sommershirt für den Alltag. Bequem, toller Stoff. Auch nach dem Waschen sieht es noch perfekt aus. Wer es etwas weiter (lässiger) möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Hübsches Top

Das Top ist sehr weich, gut verarbeitet und angenehm auf der Haut! Der Stoff ist sehr fein und transparent daher aber auch durchsichtig. Die Schrift vorne leuchtet schön! Das Top ist ideal für den Sommer oder zum unterziehen und es macht Spaß auf Meer....

luftiges Shirt

Habe Gr. 36/38 bestellt, passt sehr gut. Liege sonst eher bei Gr. 38/40. Das Shirt sieht gut aus, hat eine leichte Sommerqualität. Bin sehr zufrieden

Tolles Shirt.

Ich fand das Top schon auf dem Bild ansprechend, dies steht in Natura in nichts nach. Habe mich für 36/38 entschieden, es sitzt unter den Armen lockerer. Ich treibe Sport und da war 32/34 etwas zu knapp. Gesamtoptik gefällt. Von mir Kaufempfehlung.

Sommerlich leichtes Shirt

Das Shirt sitzt perfekt. Es ist ziemlich durchsichtig. Auf den Fotos habe ich das so nicht gesehen. Aber mir gefällt es gut. Da man im Sommer ja auch oft im Bikini oder Badeanzug rumläuft, kann man das Oberteil super darüber tragen.

Lieblingsteil

Es vergeht keine Woche, wo ich es nicht trage. Leichter, angenehmer Stoff. Super für Sport geeignet (riecht auch nach einem intensiven Training nicht). Würde mir noch ein paar weitere Farben und Muster davon wünschen.

Mein Tanktop ist so schön zu Tragen, sehr angenehm und leicht auf der Haut. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Passt super zu Shorts. Ich fühle m7ch sehr wohl damit, hab's auch in weiss bestellt.

Luftiges Top

Das Top ist sehr luftig, leicht, angenehm zu tragen. Vielseitig kombinierbar, zu Jeans oder Shorts. Größe entspricht der angegebenen Größe. Leicht durchsichtig, stört aber nicht, Bikinioberteil drunter, fertig. Absolute Kaufempfehlung

Super Strandshirt

Nicht nur für den Strand geeignet. Super schönes Shirt. Es sitzt locker und die Länge ist auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt!

Ic h liebe dieses Shirt. Es sitzt toll und fällt m.E. der normalen Größe entsprechend aus. Ok...wenn man es viel trägt, bildet sich leicht Pilling, aber trotzdem bin ich auch nach längerem Gebrauch noch echt zufrieden.

Luftig

Schöne, luftige Qualität

Spitze

Shirt ist aus ganz leichten und durchsichtigen Stoff, toll zum baden gehen. Oben rum ein wenig eng anliegend, ab der Brust fällt es lockerer. Top, trag ich bestimmt sehr oft, wenn das Wetter mal mitspielt

Sommershirt

Sehr schönes leichtes Shirt sehr trage angenehm. Könnte vorn etwas weiter ausgeschnitten sein

tolles Top

Schönes Top, leger geschnitten, passt zu sehr Vielem, ist nur minimal transparent, mit schwarzem oder hautfarbenem BH drunter kein Problem, toller Artikel für Freizeit und Urlaub. Größe passte.

Fluffiges Sommer Sonne gute Laune Shirt

Sehr schöner fließender Stoff,luftig an heißen Tagen. Sehr leicht zu waschen,ohne bügeln. Tolle Farbkombination,paßt zu vielen Shorts,ob uni oder bunt. Schöne Strandmode!