Venice Beach Jogginghose mit seitlichen Taschen am Bein, Cargohose, Sweathose

Hose hat Farbe wie auf Abbildung.

Zunächst war ich froh..die Hose sitzt perfekt. Jedoch nach längerem Tragen..wird sie grösser u d leiert sehr aus . Ich hatte mir mehr versprochen. Werde die Hose daher nur zu Hause tragen. Aber sonst...ist sie nicht schlecht. Sehr weicher Stoff.

Na ja...

Also eigentlich sieht schick aus und ist sehr bequem. Nur wenn man das lange an hat dann sieht man an den Knien den Form an der Hose. Ich würde jetzt nicht nochmal kaufen. Aber da es bequem ist behalte das und ziehe dann wenn ich laufen gehe

sieht optisch gut aus

Leider ist das Material nicht sehr gut. Nach dem ersten tragen sah die Hose leider schon nach ein paar Stunden wie ausgeleiert aus. Preis ist daher viel zu hoch!!

Ansich ganz schön

Nur gefiel mir der Schnitt und das Material auch die Passform nicht

Schöne Hose, sehr bequem, aber leider....

Sie sitzt gut und ist bequem. Ich gebe zu, auf dem Bild sieht sie klasse aus. An dem Model eben.. Bei mir leider absolut fleischfarben.. Ich sehe aus als hätte ich die Hose vergessen. Ich empfehle die Hose also nur denen, die schöne dunkle/ braun gebrannte Haut haben

Nicht wirklich

Ich war enttäuscht als ich die Hose ausgepackt und angezogen habe. Sie ist viel zu lang und an den Beinen viel zu weit. Etwas weit ist ja ok,aber nicht so weit oder man muss die Hose eine Nummer kleiner bestellen. Das einzige was ok war war die Farbe und das die Hose schön dünn ist.

Hatte mir mehr versprochen

Nach den positiven Kommentaren. Sie ist bequem, ja, aber warum viele schreiben, man kann sie auch auf Arbeit bzw im Alltag tragen ist mir schleierhaft. Der Stoff gleicht einer Pyjama-Hose, die ich auch nicht draußen anziehen würde. Da sie aber für die Couch oder im Garten sehr bequem ist, habe ich sie behalten

Keine wirkliche Jogginghose

Fällt klein aus, bei „normalen“ Hosen trage ich 36, hier war mir 38 zu knapp. - allerdings unter dem Aspekt, dass ich eine „wirkliche“ Jogginghose und nicht eine als Ausgeh-Jogginghose wollte.

scheint durch

Das Material ist heller als abgebildet und sehr dünn. Alles scheint durch und jede Unebenheit zeichnet sich, trotz weiterem Bein, ab. Schade, denn der Schnitt ist super. So geht die Hose leider zurück

Jogginghose

Diese Hose hätte ich mir vielleicht eine Größe kleiner bestellen sollen. Sie war insgesamt etwas zu weit und auch leider zu dick vom Stoff her. Die habe ich mir etwas luftiger vorgestellt. Ging deshalb leider zurück.

Leider bin ich am rätseln,was für große kann ...

Leider bin ich am rätseln,was für große kann ich bestellen?!Es ist sehr schwierig in letzte Jahre mit abzuschätzen!!!Grosse 38 ....fehlt manchmal auf 40 ,oder 36 !!!!Schade ,auf dem Bild kann ich das nicht erkennen!

Material fühlt sich schwer an

Der Schnitt der Hose ist schön. Doch das Material fühlt sich schwer an und an den Knien beult sie schnell aus. Daher ging sie wieder zurück.

Sitzt nicht und ist viel zu weit

Komischer Schnitt für mich. Sehr dünn. Also mit kräftigeren Beinen könnte es vielleicht gehen weil sie sehr weit an den Beinen ist. Nicht wie abgebildet schmal.

Angenehmer Tragekomfort, in Größe 38 ...

Angenehmer Tragekomfort, in Größe 38 bestellt ( hätte vielleicht auch eine Nummer kleiner sein können) sieht was weiter aus in Natur als auf dem Foto. Bequem aufjedenfall!

Mal was anderes

Der Cargostil ist mal was anderes für eine Jogginghose, aber mir hat es nicht gefallen. Die Farbe ist viel heller, eher wie hautfarben. ich habe sie nicht behalten.

Schöne Hose

Die Hose wäre für mich optimal, geht bis zum Knöchel ( bei 1,73 m) normale Leibhöhe, aber die Taschen stehen ab sieht aus wie eine Haremshose deshalb zurück

Jogging hose

Ganz ok , für den Preis hätte ich mehr erwartet. Hab sie in schwarz bestellt . Die Farbe wäscht sich schnell raus . Für zuhause ok

Andere Farbe

Eigentlich schön, aber leider viel heller als auf dem Foto und damit zu hell für mich

Zu groß

Die Hose fällt eine Nummer zu groß… die Farbe war auch nicht so schön Daher ging es wieder zurück

Bequeme Jogginghose

Habe die Hose in 40 bestellt. Angezogen sitzt die Hose sehr bullig. Denke für kleine Größen schön.

Fällt lang und weit aus , bei grösse 34 war ...

Fällt lang und weit aus , bei grösse 34 war sie mir zu weit und zu lang , schade sieht auf dem bild super aus

hose beige

sommerlicher stoff,bund sowie bindegürtel sind mir zu plump passt nicht zum leichten material der hose

Hat mich nicht überzeugt

Mich hat die Hose leider nicht überzeugt. Saß nicht richtig und der Preis war mir dann auch zu hoch

schön

die Hose sind angenehm zu tragen ,leider klebt alles und sieht unschön aus werde zurück schicken

Schlecht geschn

Der Stoff ist schön und die Hose bequem, leider ist sie im Schritt total doof geschnitten

Optik ist Top

Aber das Material für diesen Preis geht gar nicht ,deswegen ging sie zurück

Sitzt nicht so gut

Gar nicht mein Fall. Sitzen irgendwie komisch deshalb zurück.

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose,aber leider für mich zu groß, ich hab die zurück geschickt

Zu eng geschnitten

Für mich leider nicht sehr bequem darum ging sie zurück

Guter Sitz, etwas zu dünne Qualität

Guter Sitz, etwas zu dünne Qualität