Venice Beach Jogginghose mit seitlichen Taschen am Bein, Cargohose, Sweathose

Schöne Hose

Die Hose ist toll, das Material trägt sich angenehm und auch die Passform ist für eine Sweatpants super. Leider kann ich mich mit den seitlichen Taschen nicht anfreunden und schicke sie aus diesem Grund zurück. All denen, die sich daran nicht stören, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Also eigentlich sieht schick aus und ist ...

Also eigentlich sieht schick aus und ist sehr bequem. Nur wenn man das lange an hat dann sieht man an den Knien den Form an der Hose. Ich würde jetzt nicht nochmal kaufen. Aber da es bequem ist behalte das und ziehe dann wenn ich laufen gehe

Jogginghose ist super!

Ich mag Jogginghose sehr! Leicht, bequem, perfekt für den Sommer!

schicke Freizeithose ..

und gute Qualität, beim Bestellen war ich etwas skeptisch da in der Abb. es so aussieht als wenn am Bund über dem Bindeband noch wie ein Schößchen ist. Das ist Gott sei Dank nicht. Toll finde ich auch den Beinabschluss mit dem Reißverschluss und dem breiten Bund. Die Taschen sind so gut angebracht, dass sie kaum auffallen.

ein sehr weicher Stoff

ein sehr weicher Stoff, auch dünn die Details der Gürtel und Knöchel, sehr gut, aber sie sind mehr für einen lässigen und sportlichen Look, leider nicht für mich es markiert meine Haut viel und offensichtlich, wenn Sie Cellulite wie ich haben, wird es auch viel mehr bemerkbar sein.

Bequeme Hose

Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt.. 40 und 42... Sie passt in beiden Größen wobei die kleinere am Bein nicht so weit geschnitten ist.. Das gefällt mir besser, da sie bestimmt noch weiter wird! Leider bin ich bei 1,64 cm etwas zu klein für die Länge und müsste sie 1x hoch krempeln was sehr schade ist, denn dann sieht man den Reißverschluss nicht mehr. Kämpfe noch mit mir da sie mir sonst gut gefällt...

sehr schöne Hose... ich arbeite in der Kita, ...

sehr schöne Hose... ich arbeite in der Kita, sitze mit den Kids beim spielen auch viel auf dem Boden und war auf der Suche nach einer angenehmen, lockeren Hose.. Der Stoff ist schön weich, man fühlt die Hose fast gar nicht auf der Haut.. ein Sterneabzug, da ich schon nach 2 Stunden ein wenig ausgeleierten Stoff am Knie hatte, oder besser gesagt, mehr, als ich für den Preis erwartet habe..

Bequem

Ich hätte mir den Stoff dieser Hose etwas dicker erwartet, er ist eher dünn und der Bund ist im Gegensatz zu den Beinen relativ eng, aber passt. Der Reißverschluss an den Bündchen ist praktisch und stylisch. Insgesamt eine schöne, nicht ganz billige Jogginghose, für Sport und zu Hause, die in meinen Augen eher nicht als „normale“ , wenn auch erhoffte Alltagshose zu tragen ist.

das was ich wollte

Sitzt passt und kaschiert die kleinen Speckröllchen weg. Sehr bequem und muss nicht nur zum Sport getragen werden, weil sie auch modern und chic aussieht.

der Schnitt gefiel nicht

für mich saß die Hose einfach viel zu unvorteilhaft, als dass ich sie weiterempfehlen könnte. Das Material wirkte hochwertig und vielleicht steht sie anderen Frauen einfach nur besser als mir. Ging aus oben genannten Gründen Retoure.

Legere Hose

Gekauft zum Reisen - was bequemes für Flugzeug !:) Stoff etwas dünn , liegt locker und bequem an .. würde empfehlen zusätzlich eine Größe kleiner zu bestellen ( für den Vergleich ) da es evtl. Knapp zu locker sitzen könnte - je nach Geschmack ;)

Ist in Ordnung

Ich bin schlank und 160cm groß. Der Stoff fühlt sich gut an und der Sitz stimmt soweit auch, dass einzige ist die Länge. Für meine Körpergröße ist sie nicht ganz passend, aber da ich sie für zu Hause gekauft habe, habe ich sie behalten.

Sehr schöne Freizeithose

Sehr schöne Freizeithose. Gute Qualität, nicht zu dick, nicht zu dünn. Finde die seitlichen Taschen am Hosenbein sehr schön. Sehen mit weißen Sneakers und Shirt/Bluse schick aus. Von daher absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose

Gute Qualität u schöner Schnitt. Leider war sie mir zu lang ,man hätte die Reißverschlüsse nicht gesehen wenn ich sie umgeschlagen hätte. Das war der Grund für die Retoure. Schade ☹️

Tolles Poloshirt!

Ich habe mir diese Jogginghose in 2 Größen (38 und 40) bestellt, da die Größen schon mal unterschiedlich ausfallen. Diese Hose war mit in dieser Größe allerdings zu groß, daher zurück. Ansonsten sehr schöner Artikel, angenehmes Tragegefühl und bequem.

Hatte ich mir schöner vorgestellt

Auf dem Bild sah die Hose schöner aus. Sie passte zwar, gefiel mir angezogen aber nicht. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Deshalb würde ich sie trotzdem weiterempfehlen, auch wenn ich sie zurückgeschickt habe.

Es ist ein Schönes Teil

Ich habe mich gefreud als es ankam, habe die Kleinste Größe bestellt, bin unter 1,60, wiege 55kg,war mir zu groß und nicht Anliegend so wie auf dem Bild, das heißt für mich, können nur große Frauen tragen, schade

Tolle Hose. Habe sie eine Nummer größer ...

Tolle Hose. Habe sie eine Nummer größer bestellt damit sie extra locker fällt. Leider ist der Bund aus einem sehr festen material so daß die Hose nicht so locker fällt wie ich es gerne hätte. Finde sie trotzdem sehr gut

Schicke Hose

Die Hose ist etwas schicker als Jogginghosen und ich liebe sie zu tragen. Das Logo hinten ab Bein könnte weg, es klebt innen etwas bei anziehen, beim tragen merkt man davon aber nichts.

Super Qualität

Eine sehr bequeme Hose..hätte direkt 5 Sterne gegeben wenn sie mir nicht zu kurz wäre...bei 1,76 Größe leider nur als 7/8 zu tragen...ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen

Mal was anderes !

Sehr schöne Jogginghose im Cargostyle. Sitzt gut , Länge auch bei einer Größe von 1,67m optimal. Einziger kleiner Nachteil; doch etwas teuer .

Super bequem, tolle Passform

Sitzt für eine Jogginghose echt toll und figurumschmeichelnd, Knie beulen nicht aus, kann man auch gut eleganter mit Bluse kombinieren, ein Punkt Abzug für den etwas zu hohen Preis

Sehr bequem

Die Jogginghose sitzt locker und bequem. Es engt nichts ein. Mir gefällt der Stoff gut, ich finde ihn nicht zu dünn. Ich möchte sie zum Übergang in den Frühling tragen👍.

Coole Hose

Stylische Hose. Leider etwas zu lang. Hoffe das sie in der Wäsche etwas einläuft. Gr. 42 ist perfekt. Bin 158 cm klein. Absolute Kaufempfehlung 👌

Schöner weicher Stoff

Der Stoff ist schön weich und trägt sich angenehm. Im Nachhinein sind mir die Beine allerdings ein wenig zu weit geschnitten. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache.

Hose

Schöne Hose Passt auch sehr gut und angenehmes Material. Die Farbe gefällt mir nicht so habe sie aber trotzdem Behalten da sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Sitz.

Sehr angenehm zu tragen. Gerade im Sommer, da der Stoff nicht zu dick ist.

Sportlich elegant

Diese Hose ist unheimlich gemütlich und sieht trotzdem Klasse aus. Ich habe leider zu kurze Beine, da wirkt es nicht wie bei der Dame auf dem Bild.