Venice Beach Jogginghose mit seitlichen Taschen am Bein, Cargohose, Sweathose

Wurde voll mit Tierhaaren geliefert

Die Sterne vergebe ich für die Hose. Für den Zustand der Hose hätte ich allerdings keine Sterne vergeben. Die Hose ansich finde ich toll. Material angenehm, nicht zu dick, Passform auch gut. Habe sie gleich noch in der 2. Farbe bestellt. Allerdings war meine gelieferte Hose voll mit Tierhaare. Hund oder Katze...ich weiß es nicht. Finde es nur ekelhaft das Kunden die Sachen so zurückschicken und von Otto so weiterverschickt wird. Diese Hose geht zurück und ich hoffe das meine neu bestellte Hose in sauberem Zustand geliefert wird.

Fällt etwas kleiner aus - bequeme Passform

Stoffqualität und Farbe (beige) sind sehr gut, bei Körpergröße 168 cm passt die Länge gut (Knöchelfrei), für sehr große Frauen könnte die Hose zu kurz sein. Es ist ein eher aschiges, kühles Beige und steht Sommertypen sehr gut (im Gegensatz zu den meist warmen Beige-Tönen). Weiterempfehlung (eine Nr. größer bestellen).

Superbequem und stylisch

Ich liebe diese Joggers. Sie sind von guter Qualität und sehen sehr stylisch aus. Ich kombiniere sie mit weißen Sneakern, weißem Rundhals-T-Shirt und langem, leichten Cardigan in beige. Ich habe eine Größe kleiner bestellt, da die Hose etwas größer ausfällt.

Tolle Hose

Sehr schöner Schnitt und Material, super Verarbeitung, schmale Silhouette. Sitzt in der Farbe schwarz etwas enger als in der Farbe beige. Absolut zu empfehlen.

Endlich Sweatpants die gut sitzen

Ich habe endlich alltagstaugliche Sweatpants gefunden, die bequem sitzen und trotzdem noch eine Figur machen. Stoff, Schnitt und Qualität sind super. Habe direkt beide Farben im meiner regulären Größe bestellt. 👍🏼

Tolle Hose

Die Hose sitzt gut und das Material ist angenehm zu tragen. Nur bei mir ist sie etwas kurz, bin 1,69, aber das macht nichts. weil sie so stylisch ist mit den seitlichen Taschen und sie mir auch so gefällt. Mal was anderes.

Mega!

Diese Hose ist so bequem daß man sie gar nicht mehr ausziehen will. Mit weißen Sneakern sieht sie klasse aus. Es passt auch alles dazu, ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist für meine Frau und findet sie super angenehm zu tragen, tolle Qualität, lässt sich gut waschen und trocknet auch wieder schnell. Tolle Passform, kann man nur weiter empfehlen.

Super...

bequeme Hose wie ich finde, sieht auch stylisch aus. Material angenehm weich, gute Verarbeitung und Größe stimmt auch. Gehört ab sofort zu einer meiner Lieblingshosen

Tolle Jogginghose

Die Hose sieht gut aus und ist in der Freizeit ein schönes Kombiteil. Farbe, material unfd Passform sehr gut und entsprechen der Größe. Beachte- Hose ist knöchelkurz!

Ein Hauch von Nichts 👍

Eine super tolle Hose. Die Größe 36 passt perfekt! 1,65/ 59kg. Eine sehr schöne Qualität. Hatte sie heute den ganzen Tag an, ich weiß, es wird meine Lieblingshose !

Tolle Freizeithose!

Die Hose ist super! 👍 habe sie mir für den Urlaub gekauft aber mit der kann man auch mal einkaufen gehen und ist gut angezogen! Macht eine gute Figur!

Tolle Hose

Eine wirklich schöne Hose!!! Farbe, Material und Passform sind perfekt. Hose ist mega bequem und für Sport, Couch und auch mal zum Einkaufen bestens geeignet.

Hose Venice beach

Diese Hose ist einfach der Hammer, Farbe total schön, weich auf der Haut super zu tragen auch für besondere Anlässe zu tragen, super schön

Sehr schicke Hose

Eine sehr bequeme schicke Hose. Stoff sehr bequem,Hose wurde schon mehrmals gewaschen sieht immer wieder wie neu aus größe 36 passt perfekt

Tolle Hose

Eine schöne Hose ....würde sie der Farbe und Sitzform wieder kaufen....läuft beim Waschen leider etwas ein...

Jogging Hose

Eine von vielen aber eine von wenigen die wie eine Jogginghose aussieht und passt perfekt in meinen Schrank

Die Hose als solches ist todschick,

ausgezeichnete Qualität - nicht zu dick, nicht zu dünn, die Länge passt auch. Allerdings - ich trage normal Größe 36 bis 38, habe dieses Mal 36 bestellt - möchte ich sie doch ein bisschen "lässiger" haben, so richtig zum "rum lümmeln" bei Lesen. Deshalb leider zurück und einen neuen Versuch in 38 starten. Und die - weil mir die Farbe dann doch eine Spur zu hell war - dieses Mal in schwarz

perfekt

Ich bin begeistert: die Hose sieht exakt aus wie abgebildet und sitzt angenehm und wirklich gut. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen und die kleinere Größe 36 passt hier gut. Eigentlich für zu Hause gekauft, bin ich beim ersten Tragen auch gleich noch zum Einkaufen damit. Bisher sind auch keine Knie ausgebeult o.ä. Ich denke, man kann die Hose zu fast allem kombinieren - farblich so wie stilmäßig. Leider kein Schnäppchen, aber für mich auf jeden Fall den Preis wert.

Toller Artikel!

Schöne, bequeme Hose., lässig und sportlich....aber zu fast jeder Gelegenheit im Alltag tragbar! Super Qualität und Passform, schönes Material, ganz weich und leicht. Toller Kombiartikel. Klare Kaufempfehlung!

Super bequem

Lässt sich super tragen. Einfach spitzen bequem. Auch für mich wichtig: kein Peeling nach mehreren Waschgängen🙂.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Material sehr angenehm zu tragen. Habe die Hose erst in 36 bestellt, weil das meine große ist ,aber da ich 1,62m bin war die irgendwie doch groß. Habe mir sofort eine in 34 bestellt und die passt super . Bin sehr zufrieden. Die ist auch nicht richtig sportlich man kann sie auch elegant tragen .

Eine Sehr schicke und bequeme Hose. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Jogginghose

Eine Jogginghose die stylisch aussieht und zudem auch noch bequem ist. Der Stoff ist angenehm und nicht so dick. Auch für warme Tage geeignet. Der Schnitt ist wie gewohnt von Venice Beach sehr gut. Danke. Immer wieder gerne.

Mega Hose

Die Hose entspricht farblich exakt dem Foto. Das Material ist sehr angenehm. Sie ist definitiv zu schade für nur zu Hause - man kann sie auch mit schicken Teilen kombinieren und somit ist sie auch für überall hin eine lässige Hose. Mein neues Lieblingsteil ❣️

Schick, cool, casual

Netter, angenehmer Stoff. Einfach ein super Jogger, aber k e i n e reine Jogginghose, viel zu cool dafür! Geht auf alles: Pullover, Shirt eng/oversized, Bluse/Hemd, Blazer, Stepp-, Jeans-, Blouson-, Lederjacke, hier geht wirklich jeder Stil. Absolut toller Jogger, schöne Farbe, vielseitig kombinierbar, für Fans der Nude-Beigetöne ein echter Knaller! Selten eine derartig coole Hose, für den Preis gesehen. Die Taschen sind klasse, tragen nicht auf. Nicht unbedingt eine klassische Winterhose, eher Übergang Frühling u. folgende.... "Runtersizen", sitzt sonst am Po zu locker, aber alles Geschmackssache.... 1,78m/Gr.38-46, je nach Schnitt.

Schöne bequeme Sommerhose! Passt, wackelt ...

Schöne bequeme Sommerhose! Passt, wackelt und hat Luft! 😊Bestellung, Lieferung war wie gewohnt perfekt. Die Hose gefällt meiner Mutter sehr gut. Die Größe ist entsprechend, der Stoff trägt sich gut und die Farbe ist mit dem Modell im Katalog identisch. Top Hose!

Super Hose

Schöne Passform - in Gr. 34 bestellt, moderner Schnitt, angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an, sportlich, aber auch gut mit Bluse und Blazer kombinierbar, ich habe sie in beige gekauft

Lange suchte ich nach einer neuen Corona-Couch-Home Office-Hose’ und habe sie hiermit gefunden. Sitzt insgesamt gut, am Bund etwas eng, weicher Stoff, sonst sehr bequem. Das Highlight ist wirklich der kleine Reißverschluss - gefällt mir gut. Die seitlichen Taschen sind ok für mich - macht die Hose mal anders.

Bisschen teuer

Die Hose sieht sehr schick aus und Passform ist auch ok