INOSIGN Boxbett Vaasa, Bettkasten &Topper, in 4 Breiten, XXL-Ausführung, Überlänge 220 cm

Preis Leistung nicht gegeben.

Das Bett sah auf dem Bild vielversprechend aus, jedoch hat sich nach der Lieferung schnell herausgestellt, dass das preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht übereinstimmt. Da beim samt gespart worden ist, hängt einmal rund ums Bett am unteren Teil der Füllstoff unterm samt raus und ist leider sichtbar, da er am unteren Bettrand runterhängt. Der topper ist billig und unbequem!!! Also ein klarer Flop!!

Minderwertiger Artikel und schlechter Service

Der Klappmechanismus des Bettkastens war von Anfang an defekt. Otto versprach mir eine schnelle Regulierung, was sich aber über mehr als sechs Wochen hinzog, bis der Kundendienst das erste Mal da war. Leider konnte dieser, die Reparatur nicht durchführen, so dass das Bett nicht nutzbar ist. Von Otto selbst kommt hier leider keine Unterstützung. Daher kann ich nur dringend vom Kauf abraten.

Viele Mängel

Also selbst 1 Stern ist zu viel in meinem Fall, es passte garnichts, auf keiner Seite war das Bett bündig, die Bettkästen liefen von unten nach oben 1cm auseinander. Eine Bettseite war defekt, das bei leichtem Druck ein poltern erklang, als wenn man eine Motorhaube rein und rausdrückt. Der Topper erinnert an ein dickes Blatt Papier. Also für mich haben sich Anschaffungen online in diesem Bereich erledigt. Bett wurde storniert bzw. geht zurück.

...es knarrt...

..leichter aufbau..und dafür wollte ich aufbau bezahlen...lächerlich.. nach tagen fing ess an zu knarren...naja kein wunder metall auf spanplatte...auch das entknarren funktionierte nicht....für 1000 euro bin ich sehr enttäuscht ...nie wieder sowas...billig und keine gute verarbeitung...

Bett wurde nach 3,5 Monaten nicht geliefert.

Am 02.10.2020 bestellt und heute Storniert.! Das Bett wurde zum 3. mal auf 5 Wochen Lieferzeit immer wieder geändert daher heute storniert. Keine Lust mehr ......

Ein schlechter Bett

Er kriecht,ich empfehle ihm nicht.Er ist auch nicht zu billig

Boxspringbett

Leider sehr unzufrieden , für den preis bessere qualität erwartet schade

Leider nach ein paar Monaten direkt in sich ge

Bett ist leider in ein paar Monaten direkt in sich gefallen und nicht wirklich nutzbar.

Schlechte Qualität!