INOSIGN Boxbett Vaasa, Bettkasten &Topper, in 4 Breiten, XXL-Ausführung, Überlänge 220 cm

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr schön und sehr bequem und das aufbauen ging auch schnell, wir waren nach 30 Minuten schon fertig mit der Montage, also empfehle es aufjedenfall weiter. 😊

Ich konnte nichts Besseres finden

Ich habe zwei gekauft und es nie bereut, weil sie sehr gut und sehr einfach zu installieren sind.

Sehr bequem und leicht zum zusammen bauen nur

Mega schönes Bett...Top !!!

Ein wirklich klasse Bett.Lieferzeit Betrug 4Wochen,kam aber schon nach 2Wochen.Alles vollständig.Bequemes schlafen,einfach herlich😍 Aufbau sehr einfach.Hat alles super mit der Lieferung geklappt.Ich wurde 30min vorher noch mal angerufen, das die Jungs bald kommen würden😀....das schätze ich sehr an Otto ! Das Bett ist wirklich nur zu empfehlen 😉

Das lange Warten hat sich gelohnt

Nach drei Monate warten, was wegen Corona auch verständlich ist, kam das Boxspringbett gestern an. Die Lieferung, Farbe, Härtegrad etc. war vollständig. Der Aufbau war binnen von einer halben Stunde erledigt von daher war es kein Problem, dass der Aufbauservice aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte. Ich bin super zufrieden damit und die Qualität stimmt. Auch über Hermes kann ich immer nur positiv sprechen. Die Jungs sind immer nett und machen einen super Job.

Tolles Boxspringbett

Das Boxspringbett ist schön anzusehen und bequem, es hat genug Stauraum, das einzige was ich nicht schön finde, ist; dass das Kopfteil auf der Rückseite nicht mit dem selben schönen Stoff bezogen ist und die Schrauben etwas zu lang sind, weshalb es nicht ganz so stabil bzw etwas wackelig ist - wie ich finde

Tolles Bett!!!

Ein super Bett, gute Qualität, leicht zu montIeren.Die Lieferung hat 11 Wochen gedauert.

Tolles Boxspringbett

Schönes Boxspringbett mit robustem Stoffbezug. Habe bis jetzt super drauf geschlafen. Finde auch gut, das man durch die höheren Füße mit dem Staubsauger drunter kommt. Der Aufbau war auch einfach.

Schönes und stabiles Bett

Mein Sohn ist mega glücklich mit dem Bett.Sieht super aus und ist sehr bequem.

Das Bett ist der Hammer,sehr schön und besser wie auf dem Bild....meine Tochter ist sehr begeistert vom Bett...

Ein toller bett wie beschrieben

Super gemütlich

Super gemütlich einfacher Aufbau Top Qualität

Wirklich schönes und Gemütliches Bett

Wir sind zu 100% zufrieden. Es lässt sich super darauf Schlafen und ist sehr bequem. Keine Rückenschmerzen da das Bett etwas fester von der Matratze ist. Das Bett kam in zwei Teilen geliefert je 90cmx200cm (hatten Größe 180cm bestellt) und lässt sich einfach aufbauen.

Sehr bequem

Stabil sehr bequem material alles top.möchte gerne noch eine bestellen für meine tochter

Sehr gutes Qualität

Super schönes Bett

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Das Bett war super schnell aufgebaut. Der Stauraum ist perfekt, es liegt sich super drin und es sieht toll aus. Ich bin begeistert. Der Preis ist ok, teurer hätte es aber nicht sein dürfen.

Toll 👍👍👍👍👍👍😘😘

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Artikel ist der Hammer.

Vorteil ist, man liegt schön hoch und bequem. Nachteil ist das Bett kann mit dem Kopfende nicht an die Wand gestellt werden. Aber wir haben es gelöst und haben am Fußende eine Kommode davor gestellt.

Tolles Bett

So himmlisch haben wir seit langem nicht mehr geschlafen, Dankeschön. Lieferung ohne Probleme, sehr nette Leute vom Versand. Schneller Aufbau. Viel Stauraum. Alles top. Würden das Bett weiter empfehlen.

Schönes Bett

Ich finde es optisch wunderschön es liegt sich auch wunderbar drauf..was mich nur stört ist das der Topper verrutscht und das immer. Würde mir das Bett selbst aber trotzdem wieder bestellen.

Tolles Boxspringbett

Ich bin mega begeistert,wir hatten sehr starke Rûckenschmerzen,seid ich das Bett habe hab ich eine guten Schlaf.

Topp

Hab die Betten für Kinder bestellt und muss sagen sind echt topp würde wieder kaufen. Bin sehe zufrieden für dieser Preis 👍.Auch danke an Hermes Logistik

Das Bett bietet was er verspricht Es sieht sehr schön aus.. Ich würde es weiterempfehlen

Boxspringbett

Super schön Boxspringbett Super guter Komfort bei schlafen ein guter Härte grad bei liegend. Das Bett hat eine super Größe wenn man nicht soviel Platz hat

Sehr schönes bett

Sehr Schön bequem gute Qualität

Hochfertig

Gute Qualität und sehr bequem kann man einfach weiter empfehlen