LASCANA High-waist-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste und Stretch-Anteil

Schlechte Qualität

Ich bestelle viele Klamotten von dieser Marke, ich mag die Schnitte und die Passform. Leider ist es die dritte Hose, die innerhalb kurzer Zeit kaputt geht. Bei drei Hosen dieser Marke gab bereits der Jeansstoff nach. Bei der ersten Hose dachte ich es wäre Zufall und hab die gleiche sofort nachbestellt, weil ich diese Hose echt gern getragen habe, leider gab auch hier nach knapp zwei Monaten der Stoff nach. Eine weitere Hose hat etwas länger durchgehalten, aber auch bei dieser sind schon Mängel am Jeans sichtbar. Wirklich schade.

Schlechte Qualität

Eigentlich eine gut sitzende Hose. Leider schon beim ersten Tragen am Knie eingerissen(habe mich nur hingesetzt)habe sie zurückgeschickt...schade

Qualität ...

lässt zumindest bei diesem Modell zu wünschen übrig. Den 4. Tag an und beim Setzen am Knie eingerissen. Das ist mir bislang noch nie passiert. Ich habe die gleiche Jeans in schwarz und die ist top, schon sehr oft getragen. Ein ähnliches Modell in blau habe ich seit über einem Jahr. Aber hier habe ich scheinbar ein Montagsmodell erwischt ... und warte noch auf Rückmeldung vom Kundenservice....

Mehr erhofft

Stoff sehr dünn und High Waist stell ich mir etwas höher vor,eher unbequeme Hose schade,das einzige was mir gefällt ist die Farbe.

Nach vier mal waschen, reißt das Gewebe.

Die Jeans sieht und trägt sich gut, aber die Qualität für 69 Euro lässt zu wünschen übrig.

Keine gute Ware- Materialfehler

Wirklich schade! Es handelt sich hier um die Jeans in blau! Erster Eindruck war positiv- gute Passform, tolle Waschung. Nach gut 3 Wochen war das Material der Hose ausgeblichen, an Stellen wie Oberschenkel und Knien verschlissen. Fazit: Hose gerissen. Sehr enttäuschend bei diesem Preis!

Schlechte Qualität dünner Stoff

Die die Hose ist sehr angenehm zu tragen und hat einen super Sitz. Leider hat sie eine sehr schlechte Qualität und der Stoff reißt nach dreimaligem waschen am Knie schon auf. am Po ist der Stoff auch sehr dünn inzwischen.

Leider zu eng....

hatte mich sehr auf die Hose gefreut.aber als sie angekommen ist war ich sehr enttäuscht. Hatte sie in gr. 40 bestellt,aber passte leider nicht. Obwohl ich hosen von lascana immer in gr. 40 hatte. Und es war im gesamten meiner Meinung ganz dünner Stoff. Ging leider zurück

Schade

Habe meine Hose bekommen, und leider sehr sehr klein. Man kann nicht sagen die fällt normal aus. Ich bin 158 cm und schon immer in 34 bestellt, passte auch immer. Aber diese nicht, sehr schade ☹️

Also für das Geld erwarte ich einen ...

Also für das Geld erwarte ich einen reißfesten Stoff. Die Jeans ist 2fach am Bund, kurz über den Hosentaschen gerissen auf beiden Seiten. Da halten Jeans von anderen Geschäften, für weniger Geld, mehr aus. Würde ich nie wieder kaufen.

Leider Fehlkauf

Nach 4 mal tragen, merkt man das der Jeansstoff an gewissen Stellen dünner wird (Oberschenkel vorne und Kniehöhe)und dann die rissen kommen. Sehr schade.

Habe diese Hose 2x innerhalb kurzer Zeit ...

Habe diese Hose 2x innerhalb kurzer Zeit bestellt und bei beiden ist nach kurzem Tragen neben den Gesäßtaschen der Stoff eingerissen. Eine 3. Chance bekommt diese Hose nicht.

Mangelhafte Verarbeitung

Leider hat die Hose nach knapp 6 Monaten den Geist aufgegeben und ist an der Naht aufgerissen. Ansonsten eine sehr schöne Hose

Schon nach kurzer Zeit gerissen

Nachdem ich die Hose gewaschen hatte - ist sie beim ersten tragen direkt zwischen den Beinen gerissen. Der Bund war weit und war regelrecht wie ausgeleihert.

Qualität leider nicht so gut

Der Stoff wird bereits nach wenigen Tragen dünner, an Knie und Oberschenkel. Sehr schade, passt so super.

Schicke Jeans , schlechte Qualität

Optik vor dem Waschen top, nach dem Waschen Risse am Oberschenkel. Sehr dünn gerieben , an den Waschungen

Schlechte Qualität

Material und Passform sehr gut, leider schon nach kurzem tragen gerissen, leider zum Umtausch zu spät.

An den Knien gerissen durch Hochziehen. ...

An den Knien gerissen durch Hochziehen. Stoff sehr empfindlich.

keine bequeme Jeans

Mir hat die Jeans leider gar nicht gefallen. Stoff und Schnitt unvorteilhaft, musste leider zurück.

Von Material enttäuscht

Die Hose fällt weit aus , sollte man lieber eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff sehr dünn .

Moderne Jeans

Die Farbe gefiel mir überhaupt nicht. Der Schnitt dieser Jeans ist gut.

ist bestimmt eine schöne Hose für sehr ...

ist bestimmt eine schöne Hose für sehr schlanke Frauen