LASCANA High-waist-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste und Stretch-Anteil

Eigentlich eine tolle Hose

Habe mir diese Hose zuerst in blau bestellt. Super schöne Hose. Sie macht eine schöne Figur durch den hohen Bund. Meine Lieblings Hose. Also bestellte ich die mir auch in schwarz. Drei mal getragen sah ich am rechten Bein ein Defekt. Dacht toll da bist du irgendwo hängen geblieben. Ärgerlich! Doch es stellte sich raus das es nicht der Fall war denn die Hose Riss an mehreren Stellen. Es sieht am Anfang aus wie so gekauft. Ich habe den Eindruck das es eine andere Qualität ist als bei der Hose in Blau. Die ist auch nach häufigen Tragen Tipptopp! Sehr schade denn ansonsten eine schöne Hose.

Material zu dünn

Die Hose hat einen tollen Schnitt, aber sie ist nach kürzester Zeit in Kniehöhe gerissen und sah nicht mehr gut aus. Preus nicht gerechtfertigt. Bin von Lascana eine bessere Qualität gewohnt.

Toll sitzende Hose mit kurzer Lebensdauer

Ich habe diese Hose am 30. März bekommen und war sofort verliebt: wann hatte ich zuletzt eine so gut sitzende und bequeme Jeans gehabt? Sofort wurde sie meine Jeden-Tag-Jeans, oft gewaschen (40 Grad), sofort wieder getragen. Nun sind drei (3!) Monate vergangen und der Stoff wurde merklich schwach: ein Hosenbein verdrehte sich, konnte die Form nicht mehr halten, der Bund wurde lockerer und ich nahm einen Gürtel. Nach der heutigen Wäsche war dann Ende: beim Ausschütteln gab der Stoff einfach nach, ich hatte plötzlich zwei morsche Hälften eines Hosenbeins in der Hand! Das ist nun aber doch enttäuschend - nur 3 Monate Lebensdauer? Ich überlege noch, ob ich erneut ein Nachfolgemodell bestellen soll...

Jeans

Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild. Farbe ist matt. Sitzt aber ganz gut.

Sehr dünner Stoff

ging leider zurück, da der dünne Stoff nach dem ersten Tragen schon kaputt ging an den Taschen. Musste sie leider Reklamieren. Schade, eine schöne Jeans!

Knie reißt ein wie von anderen beschrieben

Interessant, dass mehrere hier das Problem mit der Riss-Stelle am rechten Knie haben. Ich hatte mich schon gewundert, wie mir das passieren konnte, weil ich das bei anderen Jeans sonst nie habe (die ich deutlich länger getragen habe!) Schade! An sich eine tolle Hose und man könnte sie auch weiter tragen, wenn man den „lässigen“ Style mag. Ich hätte sie aber lieber ohne Riss. Versuche es nun nochmal mit der blauen Hose, da die aus einem stabileren Material zu sein scheint…

Fällt klein aus

Achtung: mindestens eine Größe größer bestellen. Trage normalerweise eine Gr. 42, konnte mich mit der Hose aber kaum setzen, viel zu eng. Sonst wie abgebildet.

sie weitet sich ziemlich schnell

man zieht sie an, passt, dann hat man sie länger an und sie wird imemr weiter, ohne Gürtel geht gar nichts

Schnitt toll, Qualität schlecht

wie auch bei anderen Kundeninnen ist nach ca. 3 Monaten der Stoff schon so durch, dass die Jeans Löcher hat. Sehr schade, da der Schnitt wirklich schön ist. Der Preis von 69,99€ ist viel zu überteuert!!!

Jeans im Juli gekauft und bereits im Oktober ...

Jeans im Juli gekauft und bereits im Oktober (3 Monate!) am Knie durchgescheuert und eingerissen. Die Jeans wurde nicht oft getragen und vielleicht 3 bis 4 x gewaschen. Schöne Jeans, aber leider von der Qualität her nicht zu empfehlen

Weitet sich stark aus

Die Hose ist sehr schön und hat eine tolle Passform Leider weitet sie sich ziemlich stark aus und wirkt 1 bis 2 Nummern größer. Mich wundert, dass in den anderen Bewertungen das Gegenteil beschrieben wird. Ich würde die Hose beim nächsten Mal eher ein bis zwei Nummern kleiner bestellen. Sie ist knöchellang und daher für den Frühling oder Sommer eine ideale Länge.

Enttäuscht

Hose sieht auf den Bildern sehr schön aus, modern, macht lange schlanke Beine….angezogen hab ich mich aber nicht wohlgefühlt. Fand meine Oberschenkel sahen dick aus durch die Hose, ist in Natura nicht so. Hat mir nicht gefallen, schade! Über die Qualität kann ich nichts sagen, da nur anprobiert und zurück geschickt!

Hose nicht wie abgebildet

Als die Jeans ankam, war ich enttäuscht, da sie nicht dem Foto / Abbild entsprach. Es war ein völlig anderes blau als bestellt. Der Sitz überzeugte mich auch nicht uneingeschränkt, da die Hose Falten am Knie schlug. Am Bund und an den Beinen saß sie sonst gut. Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Leider ging sie daher zurück.

super, aber nicht lange gehalten

Nach 2 Jahren ist sie am Hintern eingerissen, neben den Nähten für die Taschen. Aber sie sah echt toll aus, hab sie geliebt. Kaufe sie mir aber nicht nochmal, zwei Jahre sind mir zu kurz für den Preis.

etwas sehr "slim"

Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, Größe 32 in den Händen zu halten. Da der Stoff dieser Jeans relativ kompakt ist, habe ich mir nicht getraut, die "Haut" zu testen. Vielleicht ist die Hose für die extrem knabenhafte Figur geeignet. Für meine Normalo-Figur Gr. 36 definitiv nicht!

Schlechte Qualität

Die Hose ist vom Schnitt her sehr angenehm und modern aber leider hat man wenig Spaß daran weil nach 2 - 3 mal Waschen die Hose schon Risse im Bereich der Knie aufweist. Hose ging wieder zurück leider. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Gut sitzend

Leider muss ich mich den Kommentaren der Vorgänger anschließen. Die Hose sitzt super, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Auch bei mir ist die Hose nach mehrmaligem Tragen an einigen Stellen gerissen. Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Nur für sehr schlanke Frauen empfehlenswert

Habe die Hose in meiner Größe bestellt. Sie hat zwar gepasst - aber sieht nicht aus wie ne Jeans, sondern wie eine sehr enge Leggings. Die lange Knopfleiste und der enge Schnitt sieht nur gut aus, wenn man sehr schlank und größer als ca. 1,70 m ist.

Schöne Hose, doch nicht für mich.

Die Hose ist für meine Größe nicht ideal. In der bestellten Größe 40 zu lang und damit war die Passform nicht optimal. Zur Anmerkung, die Hose hatte einen merkwürdigen Geruch, den ich nicht zuordnen konnte. Die Hose wurde zurück geschickt.

schöne Waschung

Leider sind die Taschen bei dieser Hose nur Atrappe. Leider war die Hose vom Tragekomfort nicht so gut. Zu wenig stretch und am Bund zu eng. Sie hat aber eine sehr schöne intensive Waschung.

Jeans

Sieht auf dem Bild besser aus als in Natur, ist vom Material her sehr derb, als Sommerjeans hätte sie etwas leichter sein können und wenn man bei der 42 nicht mindestens 180 groß ist, sieht sie auch nicht so gut aus

Super Sitz aber schlechte Qualität

Die Hose ist super geschnitten. Leider ist der Stoff nach ein paar Wäschen und wenigem Tragen hinten an den Taschen gerissen. Ärgerlich für das Geld

Sehr schöne Jeans

Passt sehr gut und sieht toll aus. Leider wirken die vorgewaschen Stellen an der Oberschenkel Vorderseite schon nach 1 Wäsche leicht ramponiert.

tolle Hose, aber nichts für heiße Tage

Wer es gerne hauteng mag, für den ist die Hose vielleicht etwas. Ich mag es nicht so eng, auch wenn die Qualität es möglich macht, die Bewegungen mitzumachen. An heißen Tagen halt ich das nicht aus.

Tolle Jeans aber

Tolle Jeans leider aber in der Qualität nicht optimal. Beim bücken im Bein gerissen. Hose musste zwei mal ersetzt werden

Chic

Schöne Hose, allerdings nicht für große Menschen ausser man möchte sie als 7/8 tragen. Der Stoff war schon weich und angenehm.

Sitzt gut, aber leider keine tolle Qualität

Leider ist der Stoff bereits nach 4 Monaten sehr dünn, sodass auch ein Loch entstanden ist. Nein, das Loch ist nicht an den "typischen" Abnutzungsstellen

Artikel eigentlich schön

entgegen der anderen Bewertungen, denke eine Nr größer wäre besser gewesen, sehr knapp, deshalb zurück. Material tatsächlich sehr dünn, wäre bestimmt schnell eingerissen.

Schön

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Hose war an sich super. Ging bei mir jedoch zurück, weil sie mir an den Knien zu weit war. Das Problem habe ich aber bei den meisten Jeans.

Stoffqualität enttäuschend

Stoff reibt sich schnell ab. Für diesen Preis müsste die Jeans länger halten. Macht allerdings ne super Figur..