LASCANA High-waist-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste und Stretch-Anteil

die Qualität ist leider sehr schlecht

Leider ist die Hose nach ein paar Mal Tragen am Hintern an zwei parallelen Stellen direkt neben der Naht der Taschen eingerissen. Das ist definitiv ein Qualitätsmangel, der bei dem Preis auf gar keinen Fall sein darf. Ich bin leider sehr enttäuscht und habe die Hose reklamieren lassen. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos verläuft.

keine gute Qualität

Was ist denn das für eine Stoffqualität bei dieser doch relativ hochpreisigen Jeans? - Nach drei Monaten reißt der Stoff! Wir reden hier nicht von einem Billigteil. - Schade drum, Passform und Optik konnten überzeugen. Habe die Hose reklamiert und bin gespannt auf die Bearbeitung.

Nach 4 Wochen kaputt

Ich habe die Hose bestellt und 2x im Büro getragen. Während des Sitzens sind 2 Risse am Knie entstanden, obwohl die Hose eine Nummer größer ist, als nötig. Wirklich Schade für den Preis.

Schlechte Qualität

Die Hose habe ich keine 3 Wochen getragen, und schon ist sie am Knie aufgegangen. Ich bin nicht gefallen, und behandle meine Sachen sehr gut, sie wurde noch nicht mal gewaschen, sodass es von der Maschine kommen könnte. 0,0 Sterne!!!!

Nach 2 maligem Tragen hin :((

Das ist eine Jeans die zwar sehr gut sitzt und bequem ist, aber als Einmalartikel definitiv zu teuer. Beim zweiten mal tragen und hinknien um einer alten Dame in die Schuhe zu helfen, ist die Jeans über dem Knie mitten im Stoff gerissen, wie kann das gehen? Empfehlung an Otto nehmt den Artikel aus dem Sortiment!! Lascana... das geht doch besser, oder? Die Hose ging zurück an die Abteilung Warenprüfung!!! Danke an Otto für die schnelle Lieferung ;). Keine Empfehlung für diese schlechte Qualität!!!

Leider nicht empfehlenswert

Schade, nur dreimal angezogen. Habe an beiden Schenkel Risse und der Stoff ist wellig an den Schenkel. Schade 😔

Direkt kaputt

Nach einmal tragen ein riss an der Tasche. Qualität ungenügend. Sehr schade, weil hübsch war sie.

Noch vor der ersten Wäsche gerissen

Passform: super, besonders für große und schmale Mädels. Meine Tochter war sehr happy mit der Hose. Leider muss ich bereits sagen: war - die Stoffqualität scheint nicht besonders zu sein. Die Jeans ist nun bereits vor der ersten Wäsche nach 3-4 mal Tragen an beiden Knien gerissen! Ich bitte um Rückmeldung, wie ich die Hose reklamieren kann.

2x bestellt, 2x nach kurzer Zeit defekt

Erstmal zum positiven: Die Hose sitzt an sich super. Ein toller Schnitt, macht eine schöne Figur. Passt perfekt in den längen, auch mit kurzen Beinen. Leider ist nun auch die zweite Hose nach kurzer Zeit defekt. Die erste hat knapp ein dreiviertel Jahr überlebt, dann war der Stoff am Po durchgesessen (ich habe sie nicht täglich getragen), nach Reklamation wurde mir eine neue Hose im Juni zugesandt. Jetzt ist Januar und die Hose geht am Knie kaputt, bin weder hin gefallen, noch rutsche ich damit ständig auf den Knien umher. Der Stoff, ist wie auch bei der ersten Jeans komplett dünn. Normalerweise halten meine Jeans Jahre. Das würde ich bei einer Jeans in diesem Preissegment auch erwarten. Wirklich schade :(.

Enttäuscht

In Größe und Länge fällt die Hose perfekt aus ( 174 cm und gr.m hier in 36 gewählt) sitzt perfekt und ist bequem, ABER nach 2 mal waschen bemerkte ich schon, das über dem Knie ein Löchlein war. Mittlerweile ein russ, links und rechts und bei der blauen Hose ( selbe Modell) das selbe Problem. Ich bin enttäuscht, Qualität schlecht und das 2 x, somit kein Zufall.

Viel zu klein!!!!!!

Ich trage eine Größe 42, habe diese Hose in Größe 44 bestellte, weil ich es sehr locker mag. Die Hose ist absolut keine Größe 44, denn aus vorherigen Bestellungen passte mir immer Größe 42. Entweder es ist falsch gekennzeichnet, oder der Schnitt ist krass falsch angegeben, ich bin sehr enttäuscht.

Aussehen super - Qualität schlecht

Auch bei mir ist die Hose beim hinhocken an den Knien gerissen. Nach ca. 10 mal tragen ist das für den Preis wirklich ärgerlich. Insbesondere weil die Hose wirklich gut sitzt und sehr schön ist.

Zwei mal enttäuscht

Nachdem die erste Hose nach dem 3. Mal tragen an den Knien geplatzt ist als ich in die hocke ging, bestellte ich noch mal die gleiche Hose. Nur leider passierte das gleiche wieder. Das kann jawohl kein Zufall sein. Schade weil es eine sehr schöne Hose ist

Gesässtaschen seitlich eingerissen

Das ist die zweite Hose, welche ich bestellt hatte. Beide Hosen sind seitlich an den Gesässtaschen eingerissen. Deswegen nur einen Punkt. Tragekomfort ist sehr gut, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bei dem Preis hätte ich erwartet, das die Taschen nicht reißen.

Grundsätzlich super, aber alle Nähte aufgegan

Ich finde/ die jeans echt klasse. Hab sie auch in grau und schwarz. Aber die nöhte sind so knapp genäht, dass die Hose nun komplett kaputt ist. Und ich hatte sie nur 5 Monate. Ich habe andere jeans die sind 15 machte alt und da war nur etwas. Bin total enttäuscht.

Schlechte Qualität

Die Hose hat nicht mal ein 3/4 Jahr gehalten! Nicht oft getragen und nur bei 30 Grad gewaschen. Nach der letzten Wäsche hat sich die hintere Naht an beiden Seiten quasi aufgelöst.

Nach dem Waschen ausgeleiert

Leider musste ich diese Hose zurückschicken. Zum einen ist sie nachdem waschen ausgeleiert und hat null Passform und zum anderen ist die Qualität vom Stoff für den Preis nicht vereinbar. Sehr schade, da es eine sehr schöne Hose ist.

Schlechte Qualität

Soviel Geld für die Jeans mit Namen..Qualität schlecht ...nach knapp 3 Monaten ist die Jeans gerissen und Abschürfung an den den oberen Hosenbeinen. Sowas hatte ich noch nie, noch niemals mit eine No Name Jeans. Nie wieder....voll Enttäuscht

Minderwertiger Jeansstoff

Zwar bequem aber überhaupt nicht empfehlenswert. Nach nicht Mal 3 Monaten Risse an den hinteren Taschennähten sowie zwischen den Beinen/Gesäss. Stoff so dünn das sofort Abnutzungserscheinungen eintreffen als wäre die Hose 8 Jahre alt.

Viel zu eng

Habe das gleiche Modell in blau in 38 . Super . In schwarz fällt sie zwei Nummern kleiner aus. Wahrscheinlich. Habe die Hose nicht nochmal bestellt

Schlechte Qualität

Nach schon zwei mal Waschen( 40 Grad) ist die Hose an zwei Stellen neben Taschennieten eingerissen. Optisch sieht die Hose super aus und sitzt auch sehr gut, leider ist die Qualität mehr als mangelhaft.

Tolle Überraschung

Die Hose sitzt super, sieht gut aus ,wenig getragen und fällt auseinander. So was habe ich noch nicht gesehen, für so viel Geld und der Stoff gleicht einer Gardine..Bin ganz enttäuscht.

Reißt am den Hintertaschen

Habe nach der ersten blauen, die gerissen ist, eine zweite bestellt. Nach kurzer Zeit das Gleiche. Schlechte Qualität. Und das für diesen Preis. Hab sie schon lange in schwarz. Völlig anderer Stoff.

Nein

Die Optik entspricht den Bildern und der Beschreibung...was jedoch nicht stimmt ist die Länge...viel zu lang Es ist einfach mehr strech als alles andere Fühlt sich sehr dünn an Nicht gut

Keine Ahnung!

Ich hatte mich auf diese Hose gefreut, leider kam nicht die Hose bei mir an, sondern ein Socken! Sie gingen natürlich zurück. Ich habe diese Hose noch einmal bestellt, mal sehen was diesmal kommt.

Schlechte Qualität

Leider ist mir der Stoff auch gerissen. Nach ca 3 Monaten. Habe natürlich nicht nur diese Hose, also kann man über Verschleiß nicht sprechen. Für den Preis definitiv zu teuer!!

Unschöne form

Auf Bildern schaut immer alles so schön aus aber in Wirklichkeit sah diese Hose echt furchtbar aus ,macht keinen schöne Form ,keinen schönen hintern und sie ist viel zu lang .

Das Geld nicht wert

Bin leider sehr entäuscht,hab die Hose eigentlich gerne getragen.Nicht oft getragen und schon ist sie kaputt,für den Preiss hätte ich eigentlich besseres erwartet.

Hallo, die Qualität der Jeans ist seit einmal

Hallo, die Qualität der Jeans ist seit einmal nicht gut, die Kleidung ist zerrissen, das Material ist verrottet. Hier ist eine Reklamation

Eng,eng,eng!

Bin 175 groß, 55kg lange,schlanke Beine und sah in dieser Hose wie eine Presswurst aus . Lascana ist eine von meinen Lieblingsmarken ,muß wohl für Kinderfigur gedacht sein.