LASCANA High-waist-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste und Stretch-Anteil

Schöne Hose

Tolle Hose, die wirklich gut sitzt. Sieht super aus und durch den hohen Bund, ist kein Gürtel notwendig.

eine Überraschung

Sobald die Hose ausgepackt ist, nicht gleich wieder zurückschicken. Ich hab die Hose in 44 bestellt, beim ersten auspacken sah die Hose aus wie eine 38 ABER die Hose besteht gefühlt aus 90% Elastan und dehnt sich noch ordnetlich mit und ist so dann doch schon eher eine 42,5. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Hose,

Sie hat eine tolle Waschung. Das Material ist auch super. Leider hab ich nicht bedacht das Knöpfe doch sehr umständlich sind, deswegen zurück.

Tolle Hose aber etwas kurz

Wie immer, tolle Lascana Qualität, super Passform. Von der Länge her aber leider etwas knapp bemessen bei „normaler“ Körpergröße von 1,70 Meter. Wenn die Hose noch einläuft bei der ersten Wäsche, dann ist es eher 7/8, daher nur 4 Sterne.

Sehr angenehm

Die Hose ist ein knaller und passt optisch gut an und hat dieses Bauch weg Effekt.

Sehr schön, aber leider in meiner ...

Sehr schön, aber leider in meiner Jeansgrösse (40 ) mir insgesamt zu eng. Müsste sie in Grösse 42, oder 44 nochmal bestellen.

Schöne Sommer-Jeans

Material, Preisleistungsverhältnis und Verarbeitung sind super. Durch das dünnere Material ist dies eine schöne Sommer-Jeans, auch für etwas fülligere Damen gut geeignet. Schade ist nur, dass LASCANA bei ihren Hosen KEINE Vordertaschen einnähen! MIT Vordertaschen wäre es die absolut perfekte Sommer-Jeans!!!

Wenn man groß und schlank ist...

Ich habe es zumindest mal probiert- aber wenn man sehr klein ist, und einen kurzen Oberkörper hat, sollte man kein Highwaist tragen! Aber dafür kann ja die Hose nichts. Ich fand das Material sehr angenehm zu tragen, und sowohl die Form, als auch die Farbe recht attraktiv! Ich hätte sie behalten, wenn ich die Figur dazu hätte...

Der Stoff ist sehr unstabil

Habe diese Jeans zum zweiten Mal und immer wieder ist der Stoff gerissen. Vom Schnitt ist die Jeans super

Sehr schöne Jeans

Nach dem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, habe ich mich dann doch für die größere Größe entschieden. Leider musste ich feststellen, dass die Hose nach dem Waschen und nochmaligem Tragen weiter geworden ist. Ärgert mich, dass ich nicht die kleinere Größe genommen habe. Ansonsten toller Schnitt!

Vorne keine echten Taschen

Die Hose hat vorne nur Faketaschen. Das finde ich unpraktisch, auch wenn es natürlich ästhetisch ein No Go ist, in die Tasche etwas zu stecken und auszubeulen, aber für ein Taschentuch oder Schlüssel... Ansonsten sexy hautanliegend und geil mir den 5 silberglänzenden Knöpfen.

Hübsch

Sehr gutsitzende Jeans

Jeans in schöner Waschung

Meine erste Highwaist-Jeans und sie passt eigentlich ganz gut. In Größe 36 schon fast etwas zu locker an den Beinen. Wirft leichte Falten, ist grenzwertig, wenn man es sehr eng mag. Für mich aber noch ok, behalte sie.

Schöne Hose

Das ist nun meine dritte Hose von Lascana und mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis. Größen passen, Farbe, Schnitt wie abgebildet

Gute Passform . . .

Wie in den Bewertungen beschrieben. Grösse fällt für mich prima aus. Ich habe kräftige, muskulöse Beine und eine schlanke Tailie . . . Zuerst dachte ich, sehr eng, aber trotzdem angenehm und laut Bewertungen soll sie sich ja noch weiten.

Guter Sitz

Diese Jeans ist absolut bequem. Hatte erst Zweifel, wegen der Größe und dem Material. Aber ich muss sagen, sie passt und ist sehr bequem. Der hohe Bund ist Klasse und das Material ist okay. Mir gefällt sie sehr gut.

Schöne Hose

Die Jeans wurde wieder schnell geliefert. Sie sitzt sehr gut. Was nur schade ist, dass die Farbe viel dunkler ausfällt als auf den Bilder. Gerade diese hat mich sehr angesprochen. Da sie aber gut sitzt, habe ich sie behalten.

Schöne Jeans

Habe die Jeans in Gr.38 bestellt, ist für mich aber leider zu eng geschnitten, deshalb leider zurück und eine Nr. größer bestellt. Muss mich aber leider noch etwas gedulden da sie zur Zeit nicht lieferbar ist.

Sehr bequem zu tragen

Die Jeans ist sehr bequem zu tragen. Allerdings bin ich von Lascana bessere Qualität gewohnt. Bisher 2x gewaschen und schon reißt der Stoff leicht am Knie ein. Sehr dünner Stoff.

Perfekt

Betont die Figur. Passt super

tolle Jeans

die Jeans hat einen tollen Sitz und passt daher super; sie könnte etwas länger sein und leider hat sie keine seitlichen Eingriffstaschen, daher nur 4 Sterne

Toller Schnitt

Habe zwei zur Auswahl bestellt, mich aber für die andere entschieden. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen tolle Passform. Vlt. Bestelle ich sie noch mal 👍

Tolle Jeans

Diese Jeans passt perfekt und ist sehr bequem. Die hohe Knopfleiste betont sehr gut die Figur. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da ich die Hose erst einmal getragen habe

Grösse

Lascana hat eine sehr seltsame Grössentabelle. Ich finde die Hose toll, muss diese aber zwei Größen höher bestellen, da Lascana Artikel sehr klein ausfallen.

Artikel ist wie auf den Bildern

´Die Jeans bleid in der Form , wenn sie gewaschen wird, die Farbe bleibt auch erhalten! Sie sitzt sehr gut ! Ein Artikel der Spass macht!

Jeans Hose

Tolle hose passt gut und sieht schick aus .

Sehr gute Qualität Allerdings nicht die gleiche Farbe wie auf den Bildern 2 Töne dunkler. Aber trotzdem schön

Schöne Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt und die Waschung ist sehr modern. Die hohe Leibhöhe ist aber Geschmackssache und die Knöpfe gehen etwas schwierig

Schöne Jeans

Schöne Jeans. Leider hat sie mir nicht gepasst. Ich empfehle die Jeans in mehreren Größen zu bestellen.

Leider zu klein

Hat mir an den Hüften leider nicht gepasst, daher eine Nr größer bestellt. Warte noch, hoffe sie passt dann. Ansonsten schöner Schnitt und Farbe.