LASCANA High-waist-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste und Stretch-Anteil

Tolle Hose

Zur Hose: Sie sitzt hauteng und größengerecht (38 =38). endlich auch mal ein Schnitt, der in der Taille enger wird, sie steht also dort nicht ab, sondern folgt der Figur. Die Länge ist toll für Sandalen oder Sneaker. Farbe blue-washed wie auf den Fotos. Die Preispolitik verstehe ich allerdings überhaupt nicht: Habe vorgestern bestellt, da kostete sie 39,99 €, mit dem 20%-Rabatt 31 €. Heute kostet sie 69??

Schöne Jeans, Supersitz

Habe die Jeans jetzt schon oft getragen und schwanke Größenmäßig zwischen 42 und 44, hier reicht eine 42 völlig. Der hohe Bund macht schön schlank, der Stretch macht alles bequem und den Sitz perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung

Super Jeans, sitzt Klasse

Super Jeans, sitzt Klasse, Diese Jeans ist richtig klasse, sie sitzt super und entspricht genau der Größe, die ich auch haben wollte. Sie sieht super aus und ist toll für den Sommer

Eine super tolle Jeans!

Die Hose hat einen unglaublich guten Sitz. Ich hatte lange nicht mehr so eine schöne Jeans. Auf den Punk. Farbe ist auch perfekt. In Größe 36 ideale Passform. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Hose

Sehr gut passende undgutverarbeitete Hose. Hervorragende Passform.

Super Schnitt

Ich habe lange überlegt mir eine High-waist-Jeans zu bestellen. Eigentlich trage ich sonst nur niedrige Leibhöhe. Die Jeans ist super. Schön ist auch die Knopfleiste. Der Schnitt gut, ich werde diese behalten und empfehle die Jeans weiter.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und fällt der Größe entsprechend aus. Wer eher zu einer Nr kleiner Tendiert sollte sie auch so auswählen. Ich war mir nicht sicher ob 34 oder 36. Habe mich für 36 entschieden, was passt aber es ist noch Luft drin heißt hier hätte auch die 34 gereicht. Insgesamt gefällt die Hose mir sehr gut.

tolle Jeans

endlich mal eine Jeans, die wirklich passt. Sehr bequem durch hohen Stretch Anteil, knackeng und trotzdem drückt nichts.

Tolle Passform

Tolle Passform, super Qualität. Lässt sich sehr gut tragen

Tolle Jeans

Habe mir diese Jeans schon das dritte Mal bestellt. Dieses Mal sogar mit 20% ermäßigt. Man darf sie nur nicht zu stark schleudern sonst verzieht sie sich im Schritt!

Maximaler Tragekomfort

Passt perfekt. Sitzt wie angegossen, mogelt kleine Hüftröllchen weg und formt den Hintern. Farbe und Material absolut hochwertig, fühlt sich gut auf der Haut an. Material ist weich und somit für alle Einsätze geeignet. Das Anziehen klappt easy, kein Reingezwänge trotz enger Passform. Meine neue Lieblingshose :-)

Schicke Jeans

Diese High-waist-Jeans ist von Schnitt und Farbe wirklich toll. Sie sitzt auch super. Ich trage Gr. 38 und sie passte sehr gut. Meinem Mann gefiel sie auch sehr. Leider konnte ich mich mit dem High-waist-Schnitt nicht ganz so anfreunden und schickte sie dann doch zurück. Trotzdem würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Jeans sitzt perfekt. Der Bund geht bis über die kleinen Fettpölsterchen und das ist perfekt. Nur schade das nur hinten Taschen sind. Vorne sind leider keine und so kann man nicht schnell sein Taschentusch verstauen. Sehr schade wenn man heuschnupfen hat, aber ich behalte die Hose trotzdem. Daumen hoch.

Eine ganz tolle Jeans zum kleinen Preis

Diese Jeans sitzt einwandfrei, die Größe passt, habe sie mit 20 % Rabatt kaufen können und deshalb gefällt sie mir noch besser, weil der Preis einfach unschlagbar war. Die Hose ist, obwohl sie hauteng sitzt, super bequem. Ich würde sie mir sofort noch einmal kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Wohlfühljeans

Ich habe diese Jeans aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Sie ist in meiner Größe passend. Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut an mir aus. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Viele haben geschrieben, dass sie schnell kaputt geht. Wir werden sehen.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und einen super schmalen Schnitt!Die Größe entspricht auch meiner normalen Kleidergrösse! Ich werde sie mir wahrscheinlich noch in schwarz bestellen! Klare Kaufempfehlung von mir!

Ein Traum von Hose

Größe passt wie angegeben und sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe Größe 36 und auch in Größe 6:30 Uhr bestellt. Sie hat einen hohen Stretch Anteil und ist super bequem. Wer ist eng liebt und Figur betont wird diese Hose lieben. Es ist jetzt meine Lieblingshose!

Tolle Jeans

Das idt ist meine zweite High-Waist- Hose von Lascana und auch diese sitzt perfekt. Schöne weiche Qualität. Die hohe Knopfleist sieht toll aus zu einem kurzen Oberteil. Bin 182cm und die Länge der Hose ist wie abgebildet.

Super jeans

Sie passt mir sehr gut, betont meine Figur, gutes Material, ich werd sie nochmal in einer anderen farbe bestellen. Super schöne jeans

Mal nicht zu lang :-)

Sehr schöne Jeans, habe die Jeans aufgrund vieler bewertungen gleich eine nr. kleiner bestellt was sich als Perfekt rausstellte. bei einer Größe von 1,59 m ist sie auch von der länge perfekt! überlege sie noch in der anderen Farbe zubestellen ;-)

Sehr schöne Hose

Passt super sieht gut aus. Kann ich weiter empfehlen👍

Eine super Jeans, die ich gerne trage...

Die High-waist-Jeans hat mir schon auf dem Foto gut gefallen. Sie sitz super, ist bequem und hat eine tolle Waschung. Die bestellte Größe hat gepasst, durch den Stretchanteil schmiegt sie sich perfekt an den Körper. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzt perfekt

tolle Jeggins, die mich mit den Knöpfen an meine 1. Levis 501 erinnert. Leichter Stoff, der sich perfekt anpasst durch den Stretchanteil. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die Taschen aufreißen könnten. Für den Sommer einfach ideal!

Bequeme Hose mit schönem Detail

Die Hose sitzt sehr bequem, Sie drückt nicht beim Sitzen und der Stoff fühlt sich weich an. Die Knöpfe sind sehr auffällig und ziehen die Blicke auf sich Die Passform fällt normal aus und die Farbe entspricht der auf dem Bild

Super Sitz und optimale Passform!

Die Hose sitzt sehr gut, macht den Bauch optisch flach und hebt die Konturen des Pos hervor. Sie ist sehr bequem: Man fühlt sich, als hätte man eine Leggins an. Sehr zu empfehlen; ich habe sie mir gleich ein 2. Mal bestellt!

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt und durch den hohen Bund kann man optimal ein kleines Bäuchlein damit wegzaubern. Sieht toll aus mit einem kurzen Oberteil um die Knopfleiste zu betonen. Trage Größe 40 und habe dies auch bestellt.

Eigentlich ein toller Artikel

Eigentlich ein toller Artikel, sieht gut aus und ist von guter Qualität. Leider passt der Schnitt nicht zu meiner Figur und so ist sie zu eng geschnitten. Mußte daher leider zurück. Eigentlikch schade.

Mega bequem

Die Jeans ist schön stretchig. Ich finde die Knopfleiste, statt Reißverschluss viel schöner. Außerdem ist sie bequem. Ist nun eine meiner Lieblingsjeanshosen.

Echt schön....

Habe mich sehr über diese Jeans gefreut ,nachdem ich sehr enttäuscht über eine ähnliche von Buffalo war. Super tolle pass-form und die Länge bei 1,60 einfach nur perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mega

Jeans besser als abgebildet. Durch die Waschung und den hohen BUND wirkt Frau schlanker. Kann man auch mit Größe 42tragen. Hat viel Stretch