Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck HERZ, mit Zirkonia (synth)

Hübsch, klein, zierlich

Ganz süße kleine Herz Ohrringe mit Strasssteinen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Gefallen mir sehr gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Werden in einem kleinen Döschen/Schatulle verpackt geliefert - auch nett zum verschenken.

süsse kleine Ohrringe

wurden zur Kette : THOMAS SABO Kette mit Anhänger »Herz, KE1554-051-14-L45v«, mit Zirkonia, bestellt und passen wirklich top dazu ! Sie sind genau so zierlich wie die Kette und wurden zusammen als Geschenk gekauft, man hat sich sehr gefreut !

Superschöner Artikel!!!

Süße Ohrringe, glitzern und funkeln, gleich verliebt. Toller Preis!

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe kommen in einem Etui an was sehr schön aussieht , die Ohrringe sehen hochwertig aus !

Klein aber fein

Sehr schöne kleine Ohrringe, welche im Licht schön funkeln. Die Ohrringe liegen bei mir auf dem Öhrläppchen auf, fallen also nicht drüber...prima

Ehr schöner Stecker für das Geld

eine schöner Stecker nicht zu filigran ,hat auch eine schöne Optik,finde das die Fa. Firetti tolle Accessories hat. Material Preis /Leistung okay

Süße Ohrstecker

Ich habe mir diese Ohrstecker ausgesucht und bin sehr zufrieden. Sie passen genau auf das Ohrläppchen und sehen toll aus.

Süsse Ohrringe

Ganz süsse zierliche Ohrringe, die auch noch schön funkeln. Trage sie sehr gerne.

Schön

Für den Preis ist gut aber nicht für Kinder (bisschen zu groß)