KIDSWORLD Kapuzensweatshirt GAME OVER in melierter Qualität, Spruch

Sehr zufrieden

Das Kind hat sich darüber sehr gefreut als es heute ankam, wollte es gleich anprobieren als es kam und fühlte sich in das Kaputzensweatshirt pudelwohl. Alles richtig gemacht 😊🤗😇👍👍👍

Das Material fühlt sich sehr gut und angenehm

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mein Sohn liebt es

Mein Sohn ist ca. 140cm und der Hoodie ist bequem groß, so dass er ihn noch ganzes Jahr tragen kann. Es ist sein Lieblingshoodie geworden. Die Schrift "Game over" ist das Highlight in seinem Alter. Schade dass es ihn nicht in weiteren Farben gibt.

ist gut angekommen, bei meinem Enkel

gute Qualität, Größe passt. Ist gut angekommen bei meinem Enkel.

schöner Pullover

der Pullover ist sehr gut angekommen. Er sitzt gut und ist auch nicht zu dick. Ideal auch für Frühjahr oder Herbst geeignet. Innen sehr flauschig, schöner farbenfroher Druck. Klare Weiterempfehlung!

Schöner Pulli

Enkelkind liebt diesen Pulli sehr kuschelig grad in dieser Zeit wichtiger als je zu vor da in der Schule die Klassenräumen kalt sind Warmer Pullover

Der Pulli ist sehr guter Qualität ...

Der Pulli ist sehr guter Qualität hergestellt und innen kuschelig gefüttert.Bin begeistert,für kalte Tage bestens geeignet und sein Geld Wert!

Schöner, weicher Hoodie

Habe den Hoodie als Geburtstagsgeschenk bestellt. Bin von der Qualität begeistert. Der Hoodie sieht zudem super aus. Hoffe mein Geschenk kommt gut an.

Super Pullvover!

Schöner Kapuzenpullover mit farbenfrohen Druck. Die Größe ist OK, allerdings ist er etwa lang. Qualität ist sehr gut. Klare Weiterempfehlung.

Toller Pullover. Sehr schöne Qualität und ...

Toller Pullover. Sehr schöne Qualität und super Tragekomfort. Mein Sohn trägt ihn sehr gerne. Größe wie beschrieben.

Kapuzen Hoodie von Kidsworld

Ein sehr schöner Hoodie mit Kapuze. Von innen sehr kuschelig, und nach mehrmaligem waschen immer noch gut in Form. TOP!

passgenau und sehr gute Qualität

Habe den Pullover für meine Tochter bestellt. Der Pullover entspricht der angegebenen Größe und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Super !

Der Pulli hat echt eine gute Qualität. Ich habe ihn schon sehr oft gewaschen und er ist wie neu. Absolut empfehlenswert

Warmer stylischer Pullover

Tolle Verarbeitung, cooles Design, innen wunderbar flauschig :) mein Sohn liebt diesen Pullover. Kann ihn nur Empfehlen!

Sehr toller Pulli mit schönen Farbe Verlauf und tollen Spruch meine Kind gefällt weh sehr gut er zieht ihn gern an

Sehr schöne........................... .............................................................

Schöner Pullover

Der Pullover passt genau und ist nicht so dick wie andere Hoodies, wo die Kapuze ewig zum trocknen braucht.

Fällt schön locker aus, tolle Farben

Genau richtig für kalte Tage, weich und kuschelig innen, fällt reichlich aus aber sitzt prima

Schöner Pulli

Das Sweatshirt hat eine gute Passform,das Material sehr schön, innen schön kuschlig! Was für Jungs !

Sehr flauschig

Der Pullover hat meinem Sohn sehr gefallen. Der sitz gut, sieht zeitgemäß aus und ist sehr flauschig.

Cooles Logo

Wie immer schwierig für Jungs was passendes zu finden. Der neue Lieblingspullover von meinem Sohn

Kapuzensweatshirt

Super Qualität kann man weiterempfehlen. Auch die Lieferung dauerte nicht lange.

👍🏻👍🏻👍🏻

Es war ein richtiger Kauf mit guter Qualität und weichem Stoff.👍🏻

Toller Hoodie!

Wirklich sehr tolles Kleidungsstück! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!

Top Pulli

Endlich mal ein Pulli in normal Größen und kein slimfit kram. Preis Leistung Top

Cooler hoodi

Cooler hoodi der gut verarbeiteten ist und gut aussieht der print ist halt geschmacksache

klasse .

wurde sofort angezogen und den freunden gezeigt.die fanden es auch cool.

Ein Glückskauf.

Mein Enkel ist happy. Der Frontdruck und die Kängurutaschen sind ein Treffer.

Schöner Pullover

Toller Pullover in sehr guter Qualität. Größe passt auch sehr gut.

Toller pullover

Super pulli,mein sohn trägt ihn sehr gerne. Super Qualität