Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 80 cm, ausziehbar auf 136 cm

Schöner Tisch

Ist der Tisch erstmal aufgebaut sieht er wirklich sehr schick aus. Die Aufbauanleitung könnte etwas präziser sein, auch der Hinweis auf ein YouTube Video ist nicht aussagekräftig es zeigt nur an, wie man die Schrauben auspackt. Aber mit viel Geduld schafft man es und hat hinterher wirklich ein schönes Ergebnis.

Ein Küchentisch der platz schafft.

Er ist platzsparend weil er ausziehbar ist, die Aufbauanleitung ist sehr kompliziert. Es sollte einiges nachgedacht werden, es fehlen Hinweise zur Bauanleitung. ( bei der ausziehbaren Variante ) Gruß Jutta Goymann

schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau lief doch etwas zeitintensiv .Sehr viele Einzelteile und viele Schraublöcher nicht vorgebohrt. Wenn er dann erst mal steht sieht er toll aus.

Der Tisch sieht gut aus, ist optimal für ...

Der Tisch sieht gut aus, ist optimal für wenig Platz. Es war nur nicht ganz einfach zu montieren. Werde ich trotzdem weiter empfehlen.

Esstisch

Die Tischbeine sind sehr breit. Schöner Tisch. Für kleine Räume geeignet.

Sehr nettes Teil

Sehr stabil und formschön.Aber Aufbauanleitung ist sehr schwer.

Ein schöner Tisch....

Ein kleiner, schöner, flexibler Tisch, der im schnell vergrößert werden kann. Er macht sich gut in einer kleinen Küche und ist (wenn die Erweiterungen nicht ausgezogen sind) ausreichend für zwei Personen. Einen Punkt Abzug gibt es, da auf den Erweitertungsplatten Kratzer entstehen, wenn man die Tischplatte beim Ausziehen nicht anhebt.

Passt genau zu meinen anderen moebel. Aufbau verlangt etwas uebung

schöner Tisch,

der innerhalb der angegebenen Zeit geliefert wurde. Er ist sehr stabil und sieht gut aus. Er kam in unzähligen Einzelteilen an, was selbst den Aufbauservice von Otto vor Herausforderung stellte. Wenn er ausgezogen ist steht die eine Platte etwas höher als die andere. Nach Aussagen des Aufbauers ginge es nicht anders. Na ja! Es stört nicht so sehr!

Ein toller Tisch für die kleine Wohnung

Endlich ein Tisch, der auch in einen kleinen Haushalt passt. Schön, dass wir endlich die Möglichkeit haben mit etwas mehr Platz zu essen. Leider war der Aufbau nicht so einfach und man muss aufpassen dass die Platte nicht verkratzt beim Ausziehen.

Der Tisch ist farblich doch um einiges ...

Der Tisch ist farblich doch um einiges heller als abgebildet das zusammenschieben geht auch nicht so einfach man hat das Gefühl es gibt Kratzer auf der Tischfläche, sieht aber sonst recht hübsch aus, ich benutze ihn in meiner kleinen Wohnung als Esstisch

Sehr schöner, allerdings auch Schwachstelle…

Die Farbe des Artikels weicht sehr von der Farbe online ab. Der Tisch ist viel heller und eher grau als graphit/anthrazit. Der Aufbau war sehr kompliziert und aufwendig. Hierfür auf jeden Fall Minuspunkte!

Stylischer Tisch, der durch seine viele ...

Stylischer Tisch, der durch seine viele Ausführungen sicher in jedes Zuhause passt. Für kleinere Wohnungen sehr gut geeignet und wenn doch mal Besuch kommt, leicht vergrößert. Aufbau war ebenfalls machbar.

Toller Tisch zum super Preis

Der Tisch ist sehr stabil und sieht sehr schick aus. Einen Stern musste ich abziehen, da man seitlich das helle Holz der Auszüge sieht, also musste ich sie streichen .Aber Preis Leistung passt .

Schöner Tisch für kleine Wohnung

Lieferung wie immer recht schnell, Aufbau nicht schwierig ( ca. 40 Minuten ) Tisch steht fest, kein wackeln, lässt sich ganz einfach auf schöne Länge ausziehen.

sieht toll aus

die Aufbauanleitung war teilweise etwas unübersichtlich; mit ein wenig Geduld kommt man aber klar. die Lieferzwir war sehr lang; ds ist aber wohl corona geschuldet.

Schöner Tisch

Sieht wirklich optisch toll aus. Die Bedienungsanleitung sollte man jedoch genau ansehen, kann bisschen verwirrend sein. Qualität top.

Schöner stabiler Tisch, der optisch auch was her macht. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Aufbau sich als recht schwierig heraus stellte.

Tisch

Qualität ist ausreichend. Passt farblich zu vielem. Gerne wieder. Preis Leitung ist in Ordnung. Farbe wie immer Geschmackssache.

Schöner Tisch....

der sich aber erst im Alltag bewähren muss. Sieht gut aus. Kompakt. Stabil. Wie auf dem Foto und in der Beschreibung.

Sieht sehr schön aus, platzsparend

Sehr schöner Tisch, gutes Material, leichter Aufbau und auch in einer kleineren Küche oder Esszimmer stellbar.

Stabil

Recht Stabil und leicht aufzubauen farbe stimmt überein wie auf den Bildern

Schöner Tisch

Tisch ist schön, leider hatten wir uns vermessen.. Er ist uns zuklein 😒

Sehr toller Tisch

Schöner Tisch. Sehr aufbauintensiv, weil alles in Einzelteilen