Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 80 cm, ausziehbar auf 136 cm

Schöner Tisch

Ist der Tisch erstmal aufgebaut sieht er wirklich sehr schick aus. Die Aufbauanleitung könnte etwas präziser sein, auch der Hinweis auf ein YouTube Video ist nicht aussagekräftig es zeigt nur an, wie man die Schrauben auspackt. Aber mit viel Geduld schafft man es und hat hinterher wirklich ein schönes Ergebnis.

Sieht gut aus

Der Tisch ist sehr schwer, dadurch hat er einen guten Stand. Der Aufbau gestaltete sich für die Monteure doch ein bisschen schwierig, da scheinbar eine neue Ausführung, bzw. Zusammensetzung der Teile. Ich bin gespannt, wie sich die Oberfläche auf längerer Sicht zeigt. Bisher jedenfalls ist der top.

Toller Tisch!

Wiegt einiges sagte mein Mann,aber der Aufbau ging ohne Probleme sehr zügig 🙂👍 finde ihn perfekt, weil zum ausziehen. Wenn man in kurzer shorts im Sommer sitzt, sollte man aufpassen. Die kanten an den Seiten sind etwas scharf.

Klein und fein

Für eine kleinen Essbereich habe ich diesen Tisch ausgesucht und bin damit gut gefahren. Er sieht einfach chic aus, lässt sich problemlos ausziehen. Der Aufbau verlangt allerdings etwas Zeit und Geduld; das Ergebnis ist aber klasse.

Ein Küchentisch der platz schafft.

Er ist platzsparend weil er ausziehbar ist, die Aufbauanleitung ist sehr kompliziert. Es sollte einiges nachgedacht werden, es fehlen Hinweise zur Bauanleitung. ( bei der ausziehbaren Variante ) Gruß Jutta Goymann

Ein sehr schöner Tisch

Ein Tisch der Top aussieht, das zusammenbauen ging schnell und einfach, für unsere kleine Wohnung genau das richtige da man ihn ausziehen kann wenn man besuch hat, würden ihn wiederbestellen.

schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau lief doch etwas zeitintensiv .Sehr viele Einzelteile und viele Schraublöcher nicht vorgebohrt. Wenn er dann erst mal steht sieht er toll aus.

Mega Hingucker für kleine Räume.

Waren echt überrascht wie schnell er aufgebaut wird. Qualitativ sehr hochwertig und die Holzoptik passt 1 zu 1 zu den restlichen Möbeln. Klare Kaufempfehlung!

Esstisch

Ich habe mir den Tisch schon ein 2tes mal geholt, er ist stabil und sieht gut aus. Und wenn mal mehr besuch da ist kann man ihn super leicht größer machen.

Der Aufbau war für mich alleine Super zu bewältigen! Der Tisch sieht super aus und ist stabiler als ich erwartet hatte.. Jederzeit wieder..

Der Tisch sieht gut aus, ist optimal für ...

Der Tisch sieht gut aus, ist optimal für wenig Platz. Es war nur nicht ganz einfach zu montieren. Werde ich trotzdem weiter empfehlen.

Schöner praktischer Küchentisch

Sofort aufgebaut. Leichtes zusammenbauen und sehr stabiler halt. Ein echter Hingucker und passt in jede Küche. Kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner kleiner Esstisch

Zusammenbau war einfach. Sehr schöner kleiner ausziehbare Esstisch. Steht stabil.

Super schöner Tisch

Bin mehr als begeistert. Er ist schön stabil und die Höhe ist genau richtig

Esstisch

Die Tischbeine sind sehr breit. Schöner Tisch. Für kleine Räume geeignet.

Super artikel

Der Tisch ist der Hammer er ist sehr stabil und sieht auch noch super aus

Schickes Teil

Der Aufbau war etwas kompliziert aber das Ergebnis super . Leicht ausziehbar .

Sehr zu empfehlen

Ein toller Tisch . Oberfläche und Farbe hervorragend. Aufbau einfach.

Sehr nettes Teil

Sehr stabil und formschön.Aber Aufbauanleitung ist sehr schwer.

Sehr zufrieden,einfach zu montieren.Farbe sehr schön.

Erst mal muss ich sagen der Tisch sieht ...

Erst mal muss ich sagen der Tisch sieht richtig gut aus und eine sehr gute Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen

Ein schöner Tisch....

Ein kleiner, schöner, flexibler Tisch, der im schnell vergrößert werden kann. Er macht sich gut in einer kleinen Küche und ist (wenn die Erweiterungen nicht ausgezogen sind) ausreichend für zwei Personen. Einen Punkt Abzug gibt es, da auf den Erweitertungsplatten Kratzer entstehen, wenn man die Tischplatte beim Ausziehen nicht anhebt.

Passt genau zu meinen anderen moebel. Aufbau verlangt etwas uebung

Katastrophe

Beschreibung ungenügend Verarbeitung mangelhaft Zusammenbau Katastrophal Bei der Aufbauanleitung gibt es einen QR Code der dir dann auf you Tube zeigt wie man die Schrauben auspackt 😂😂 nächstes Video wie man den Tisch auszieht nicht wie man ihn zusammen baut .tischplatte wackelt im zusammen gebauten Zustand . Echt ein Witz

Leichtes Aufbauen, habe ich alleine geschafft .Sieht super aus ,würde ich jederzeit wieder kaufen

Verarbeitung lässt zu wünschen ünrig

Der Tisch sieht recht stylisch aus und passt gut in unsere sehr kleine Küche. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. An Kanten und Übergängen ist die Beschichtung nicht richtig aufgebracht worden. Zum größten Teil haben wir alles mit Leim befestigen können. Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Haben den Tisch letztendlich behalten, weil Neubestellung zu lange Lieferzeit hat.

Farbe sehr ansprechend

Der Tisch sieht nicht schlecht aus, aber die Materialien könnten besser sein. Für einen Küchentisch erwartet man in dieser Preislage mindestens auch eine HPL-Platte. Die Kantenübergänge sind unzureichend, vor allem die horizontalen Kanten sind zu dünn und reichen nicht bis zur Plattenoberfläche. Dadurch kommt es schon bei vorsichtigem Herausziehen zu Abplatzungen an der Oberfläche!

TOTAAAALZUFRIIIEDEN

Anfangs war ich etwas enttäuscht da ich doch einen Aufbau Service gebraucht hatte heute am 08.06.2022 obwohl ich immer selbst meine Waren aufgebaut hatte. Ich hatte vor wenigen Tagen meinen Esstisch bekommen und gab etwas schwierigkeiten aber konnte es im nu beheben,da ich leider den Aufbau Service bezahlen muss für das Extra kommen konnte ich mich SUPER mit Otto einigen. Schließlich wollte ich unbedingt diesen Tisch und bin nach wie vor eine Liebhaberin von Otto,da ich eigendlich bis zum letzten Artikel immer zufrieden war. Otto muss ich LOBEN für das entgegen kommen und da einige schlechte bewertungen schreiben, "Leute Reden hilft meistens,dann funktioniert es auch mit Otto" - oder stellt ihr euren Ehemann/Frau oder Partner/in auch gleich schlecht hin wenn er/sie mal vergisst einen Teller zu spülen?

Schöner, gut verarbeiter Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Optisch entspricht er genau dem Bild. Er steht sehr stabil. Eine einzige optische Verbesserung: Die Führungen, an denen man den Tisch auf beiden Seiten ausziehen kann, stehen etwas hervor und sie haben nicht das Furnier in Graphit sondern sind aus gepresstem Holz. Wäre schöner, sie wären ebenfalls in graphit. Trotzdem: Der Tisch hat eine gute Höhe zum Sitzen und die Qualität ist gut.