Mäusbacher Esstisch Monti, in 3 Größen, ausziehbar um je 100 cm

Naja optik top

Einfach zusammen zu bauen aber unsere Platte ist grum und schief. Würde ihn daher nicht weiter empfehlen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

* nach all den vielen guten Bewertungen habe ich den Tisch bestellt * Lieferzeit war kurz * Es fehlten mehrere Schrauben, Verbindungsstücke *der Aufbau war so lala *die Ausziehplatten lassen sich nicht leicht raus bzw. rein schieben, sie haken sehr * ausgezogen hängen die Ausziehplatten leicht- keine akkurate Verlängerung zur Tischplatte * Optisch ein schöner Tisch Sicher kann man bei dem günstigen Preis nicht so viel erwarten, aber ich bin enttäuscht.

Massiver Esstisch

Ein wirklich schöner massiver Esstisch, Verarbeitung gut. Den Rest wird man im laufe der Zeit sehen. ABER: die Aufbauanleitung könnte besser und verständlich gestaltet werden. Für ungeübte Selbstaufbauer würde ich den Aufbauservice empfehlen.

Tisch

So ist der Tisch schön , aber beim aufbauen war es ein bisschen schwierig da man beim zusammenbauen selber Löscher machen musste