Mäusbacher Esstisch Monti, in 3 Größen, ausziehbar um je 100 cm

Sieht billig aus

Am 29.01.24 bestellt, am 06.04.24 nach 2maliger Lieferterminverzögerung, geliefert. Aber OTTO bleibt hartnäckig bei 6 Wochen Lieferzeit!!!!!! Ausgepackt und..... auf der Tischoberfläche das Furnier abgeplatzt. Das MUSS beim Einpacken aufgefallen sein. Der Tisch ist superbillig gemacht. Wer ihn für sein schönes Esszimmer haben möchte, sollte ihn nicht kaufen. Sorry, aber von mir absolut keine Kaufempfehlung. Darf jetzt noch 2 Wochen auf eine neue Tischplatte warten, wenn es nicht man wieder 9 Wochen werden.

Nie wieder !!!!

Ich kann den Tisch leider nicht bewerten, er kam dreimal Defekt, an wurde immer vor wieder vertröstet wird abgeholt und jetzt habe ich die Faxen dicke, einmal nie wieder Möbel über Katalog bestellen

Otto wird langsam zur Lachnummer

Weis bestellt, Eiche Tischplatte wird mit weisen Tischbeinen geliefert. Das nach einem zugesagten Liefertermin der dann nicht eingehalten wurde - ein Tag Urlaub futsch. Die Stühle zu dem Tisch gingen auch zurück, Made in China und unterste Schublade an Qualität. Sträucher für Vorgarten die im April Mai gepflanzt werden, werden im Januar geliefert, natürlich gehn schon zwei im Keller ein - hervorragend ! Achso, sonst macht der Tisch einen stabilen und schweren Eindruck, natürlich im nicht montierten Zustand

Wurde kaputt geliefert

Lieferung problemlos. Paket hat den Eindruck gemacht als wäre es schon mal geöffnet gewesen. Nach dem Öffnen direkt 2 kaputte Ecken an der Tischplatte sichtbar. Direkt Rücksendung organisiert.

Kaputt

Leider hat die Platte in der Mitte ein ca 1meter langen riss und der Lack oben platzt ab