Mäusbacher Esstisch Monti, in 3 Größen, ausziehbar um je 100 cm

Sieht toll aus

Der Esstisch sieht wirklich sehr gut aus. Passend zum Rest vom Esszimmer. Ein Punkt Abzug für den Aufbau, selbst die Tischbeine waren in einzelne Bretter zum montieren. Würde den Tisch trotzdem wieder bestellen. Viel Platz für 6 Personen und ausgezogen für 10 Personen.

Stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil. Der Aufbau dauerte allerdings sehr lange und der Farbton " Betonoptik" stimmt überhaupt nicht. Die Maserung ist eher wie bei Fußbodendielen. Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ein Artikel der Freude bereitet

Leichter Aufbau, wenn man die Aufbauschritte nicht unbedingt befolgt.( Anbau der Rollen unter dem Tisch ) Die sichtbaren Laufschienen sind nicht in Tischfarbe ,stört die Optik

Toller Tisch

Nur 4 Sterne vergeben, weil die Bohrlöcher und die Maßangaben in den Auszugsplatten nicht gestimmt haben. Ich mußte diese neu ausmessen und neu bohren.

Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde.

Schwierig war es beim zusammen bauen. Es wurde sehr kompliziert beschrieben.

Der Tisch ist sehr stabil.das gute ist,das ...

Der Tisch ist sehr stabil.das gute ist,das man ihn ausziehen kann.

Toller Tisch aber…

Der Tisch ist gut verpackt angekommen und ist sehr stabil. Leider ist der Aufbau wirklich nicht ohne. Haben jetzt auch leider jeweils zwei Löcher an der Seite des Tisches,da die Anleitung nicht gerade ausführlich ist. Schade das man ihn dadurch optisch misshandelt hat und man es sieht. Leider sieht man auch alle Flecke auf dem Tisch und muss ihn dadurch ständig abwischen

Mehr erwartet, schade

Wunder schöner großer Tisch. Leider ist der Tisch aus, sagen wir mal, aus Presspappe gemacht. Leicht gerückt und schon ist das Tischbein schräg und die Schraube dringt weiter ins Material ein. Der Tisch ist auch sehr schwer durch das gepresste Material. Wirklich sehr schade.

Sehr toller Tisch

Ein sehr sehr schöner Tisch, der auch super schnell geliefert wurde. Statt der 2 Wochen angegebenen Lieferzeit, war der Tisch schon nach 1 Woche da. Der Aufbau war auch in Ordnung. Man muss die Anleitung nur wirklich GANZ GENAU lesen und interpretieren. 1 Stern Abzug, da der Tisch nicht optimal für Kinderstühle geeignet ist. Wir haben die Stokke TripTrap und mussten die Sitzfläche eine Etage runter stellen, womit der Babyeinsatz nun nicht mehr anzubringen ist. Der untere Rahmen vom Tisch ist sehr niedrig, sodass die Beine der Kinder gegen statt unter diesen Rahmen kamen.

Für den Preis ok

Wir haben für den Aufbau ca. 3 Stunden gebraucht. Die Anleitung fand ich teilweise sehr umständlich beschrieben. Der Tisch ist sehr stabil und sieht wirklich sehr gut aus. Schade finde ich das die Blatten welche ausziehbar sind nicht stimmig mit der Tischplatte sind, das Muster verläuft in die andere Richtung wie das der Platte. Wenn ich am Tisch sitze und die Beine überschlagen ist die Kante so rau, das meine Laufhose gleich Fäden gezogen hat. Die Kanten der Tischbeine sind auch nicht ganz bündig, dies stört mich allerdings auf Grund der Optik nicht.

Toller Tisch

Die Anleitung ist etwas kompliziert erklärt und es waren falsche Angaben von Schrauben. Aber wir haben es geschafft ihn aufzubauen. Das Design ist richtig schön. Kein typisches Betondesign, sondern in Holzoptik. Ihr war positiv überrascht. Er ist schwer und stabil. Lässt sich ganz einfach ausziehen und sehr pflegeleicht. Ich würde ihn weiterempfehlen. 1 Stern Abzug, für die Verwirrung der Schrauben, die ein falsches Maß in der Beschreibung hatten.

Toller Tisch

Der Tisch ist durch die beiden Ausziehplatten perfekt für Familienfeiern, haben wir am 11.3. gleich ausprobiert. Ich hatte ihn mit Aufbau bestellt, hat wunderbar geklappt. Ein Stern Abzug, weil leider beide Auszugsplatten beschädigt sind. Der Hermes Mitarbeiter hat sofort neue geordert. Bin gespannt wie lange ich darauf warten muss

Schöner Tisch,Aufbau nicht so toll

Lieferung hat wunderbar geklappt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die Anleitung nicht besonders gut war. Wir mußten oft noch einmal einiges ändern da es nicht passte. Zum Schluss war dann leider noch die Tischplatte defekt. Ein Anruf und es wurde eine neue Platte geliefert, dieses dauerte dann auch noch einmal knapp 2 Wochen.

Stabil und schön

Der Tisch ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Es fehlten nur Teile, was ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern war da der Tisch dringend gebraucht wurde. Ist schön groß und es stört nichts beim dran sitzen (wie Tischbeine oder irgendwelche Ränder). Absolut zufrieden, ein Stern Abzug für die fehlenden Teile.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner und stabiler Tisch. Bestellung und Lieferung ging reibungslos. Nur der Aufbau ging nicht so einfach. Man sollte die Montageanleitung vor dem Aufbau genau anschauen, damit man hinterher keine zusätzlichen Bohrungen hat. Ansonsten alles super und kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöner Tisch

Hingegen aller Vermutung nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war der Tisch in Null Komma nichts aufgebaut. Wir hatten glücklicherweise keine Problem mit der Anleitung wie das andere beschrieben haben. Der Tisch ist stabil und sieht wunderbar aus in unserem Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schick und sieht top aus. Für den Aufbau hat mein Mann ca. 2Std. gebraucht und er kam mit der Anleitung gut zurecht. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Auszüge leider nicht so stabil sind, wie der Tisch an sich.

Ganz normaler Tisch

Ein ganz normaler Tisch, leider 2 kleine macken aber Otto kam mir dafür beim Preis entgegen. Finde es super dass man ihn auf 240 cm ausziehen kann.

Praktischer Tisch

Der Tisch sieht gut aus. Praktisch zum Ausziehen. Man kann auch gut nur eine Seite Ausziehen. Der Tisch ist sehr schwer.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr robust und ein Hingucker. Der Aufbau war etwas schwierig aber das Resultat ist sehr schön.

Toller Tisch

Sieht toll aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis...

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, die Auszugsfunktion bietet viele vorteile

Sehr schöner Esstisch und sehr stabil!