Mäusbacher Esstisch Monti, in 3 Größen, ausziehbar um je 100 cm

Super Tisch

Also erstmal vorab. Ich hab lange überlegt ob ich mir diesen Tisch bestelle, aufgrund der Bewertungen zwecks des Aufbaus. Zum Schluss hat mich es überzeugt das er im aufgebauten Zustand nochmal gekauft worden wäre. Fazit: Tisch sieht mega aus, sehr gute Qualität. Zum Aufbau….ich kann dem überhaupt nicht zustimmen das die Anleitung schlecht ist oder der Aufbau kompliziert ist. Ich hab den Tisch, als Frau, ganz alleine aufgebaut. Ich brauchte lediglich bei der Tischplatte noch zwei helfende Hände und beim letzten Schritt. Ansonsten war der in knapp 2 Stunden fertig aufgebaut. Man sollte sich alle Teile gut zurecht legen und die Anleitung aufmerksam lesen, also bitte nicht unter Zeitdruck aufbauen.

Wunderschöner Tisch

Wir lieben diesen Tisch. Wir haben lange nach einem passenden Tisch gesucht, den man auch bei Besuch herausziehen kann. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Der Aufbau war allerdings nicht ganz so einfach aber für erfahrene Leute definitiv machbar. Sieht optisch auf jeden Fall sehr schön aus.

Sehr schöner Tisch

So ein Tisch haben wir schon lange gesucht. Farbe entspricht dem Bild, Aufbau klappte Wunderbar. Ausziehbare Platten, die unter der Tischplatte sind. Lässt sich leicht Ausziehen und einfahren. Tisch ist ziemlich schwer. Top Tisch sind mega zufrieden.

Schöner Tisch

Sehr schöner, massiver Tisch. Lieferung kam schneller als gedacht. Aufbau hat seine Zeit gedauert, aber hat dennoch gut geklappt. Für diesen Preis kann man den Tisch echt weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Tisch

Ein schwerer stabiler Tisch zum ausziehen.Sieht toll aus und für den Preis unschlagbar .Aufbau war mühsam,hat schon seine Zeit gebraucht.Die Aufbauanleitung sollte vielleicht mal überarbeitet werden.

Schöner Tisch

Der Tisch verfügt über eine Ausziehfunktion, es können dann 8 Leute bequem daran sitzen. Der Aufbau erfordert allerdings ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick.

Der Kauf hat sich gelohnt

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus und ist einfach toll wen Besuch kommt man hat einfach Platz. Mein Mann hat ihn alleine ohne Probleme aufgebaut

Sehr stabil

Der Aufbau des Tisches war etwas fuckelig,aber dann stand er richtig fest! Sehr robust! Tolle Maserung! Kann ich nur empfehlen!!👍

Toller Tisch

Toller Tisch, ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Tolles Material, der Tisch sieht sehr Wertigkeit aus...

Massiver schöner Tisch hochwertig verarbeitet

Der Tisch ist richtig schön massiv gebaut und hat daher auch ein schweres Gewicht. Besonders schön, die "Erweiterungstischplatten" zur Vergrößerung werden direkt unter die Tischplatte geschoben und benötigen keinen zusätzlichen Abstellplatz wenn man sie mal nicht benötigt. Der Aufbau ist sehr einfach und gut beschrieben. Ihr benötigt lediglich einen Akkuschrauber, Hammer und eure Hände. Toller Artikel mit mega guter Preis-Leistung. Freunde glaubten uns nicht, dass wir den Tisch selber zusammen gebaut haben geschweige denn, dass er von Otto ist. Er wirkt wie ein massives Designermöbelstück vom Schreiner.

Tisch

Es ist echt ein toller Tisch und kann den nur weiterempfehlen. Es passen echt locker wenn er ausgezogen ist 10 Leute ran.

Schöner Tisch

Der Tisch ist aufgebaut sehr schön und pflegeleicht. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber es hat schließlich gekappt.

Esstisch Monti

Ich bin absolut zu Frieden mit der Qualität,Aufbau ist sehr einfach und genau beschrieben. Kann ich sehr empfehlen

Super Tisch

Qualität ist hier hervorragend, kann nichts bemängeln. Sieht super aus. Der Aufbau war auch ein Kinderspiel.

Top Esstisch

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Esstisch und der sollte es werden weil er auch zum ausziehen ist

Besser als gedacht

Habe für den Preis nicht viel erwartet aber er ist wirklich toll Preis Leistung prima 👌

Super Tisch,gute Größe.

Tisch ließ sich gut aufbauen, super Farbe (masserung)vorallem lässt sich ausziehen .Danke

Stabiler Tisch

Ein toller Tisch für wenig Geld. Sehr stabil und robust. Auf jedenfall eine Empfehlung

Ein super toller Tisch. Farbe super, Aufbau war ok und ist gut für eine große Familie...

Wunschartikel

Dieser Tisch ist sehr einfach aber sehr praktisch. Aufbau geht so. Sehr stabil.

Super Tisch

Passform perfekt, sehr gut verarbeitet und jeden Cent wert. Ist zu empfehlen

Super Tisch sehr Stabil und gute verarbeitung . Gute Verarbeitung

Klasse Tisch

Ein echt toller Tisch. Kann ich nur weiterempfehlen

Massiver Tisch + Ausschubplatten = TOLL!

Der Tisch macht einen sehr wertigen und tollen Eindruck, die Ausschubplatten sitzen unter der Tischplatte und sind daher immer da wenn man sie mal benötigt. Alles macht einen tollen Eindruck und dank Aufbauservice musste ich mich auch nicht mit der andernorts bemängelten Aufbauanleitung herumtragen. Für mich hat sich der Kauf rundum gelohnt und ich empfehle den Tisch gerne weiter. Die Profis haben übrigens ca. 30-40 Minuten für den Aufbau benötigt, einmal geflucht weil sie ein Brett seitenverkehrt eingebaut hatten, aber das war schnell gelöst.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, macht einen edlen Anblick. Gute Qualität, guter Preis. Kann ihn weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner u stabiler Tisch, Qualität Top

Ein super Tisch, der sein Geld wert ist👍🏼....allerdings könnte und sollte die Aufbauanleitung präziser und übersichtlicher sein; v.a. größere Zeichnungen der einzelnen Teile (haben in der Anleitung auf dem Bild nicht die vorgebohrten Löcher gesehen und hatten die Teile erst falsch zusammengebaut!!!) Ansonsten ist der Tisch zu empfehlen

Sehr schöner Esstisch

Bestellt, geliefert und aufgebaut. Ein sehr sehr schöner Tisch. Die Farbe Eiche Sägegrau ist wieder ein toller Holzton, kombiniert mit anderen Stühlen im hellen Anthrazit ein Traum. Aufbau habe ich alleine gemacht mit 8 Minuten mehr Zeit als angegeben zu zweit. War sehr gut aufzubauen. Jederzeit wieder

Ein sehr massiver, schöner, großer Tisch.Was ...

Ein sehr massiver, schöner, großer Tisch.Was mich nur gestört hat,das er mit normalem hermes geliefert wurde und nicht mit der Spedition. Der Fahrer konnte die Tischplatte nicht alleine tragen. Ich als Frau hätte es auch nicht geschafft mit anzufassen. Zum Glück war mein Mann zufällig da.

Ein Roller Tisch

Schnell zusammen gebaut. Man hat viel Platz. Mit 8-10 Personen kann man super dran sitzen . Auch die Farbe des Tisch ist echt klasse. Die Verarbeitung ist super !!!

Schöner Tisch in schönem Dekor. Sehr stabil und leicht auf zubauen